Sonic Charaktere

    • Offizieller Beitrag

    Es ist und bleibt Krass! Ich meine: mehrere bewaffnete Soldaten schießen auf ein kleines Mädchen... :justunsicher:
    Na jedenfalls hat Shadow ihren Tod ja noch gesehen ehe er ins All geschossen wurde. Maria hatte den Schalter ja noch betätigen können (weswegen die Soladetn dass wohl als Notwehr ansehen da sie dachten dass Maria eine Waffe betätigen würde..)



    Aber mal abgesehen von dem was man so in den Spielen sieht, hab ich die tage eine (mir) gänzlich neue Theorie gelesen die ich echt interessant fand:
    Demnach zerschlug er das Glas der Kapsel nachdem Maria tod am Boden lag und ging auf die Gun Soldaten los. Die Chaos Energie entdeckend konnte er einige Soldaten töten... wurde dann jedoch niedergestreckt und verschleppt. Nachdem die GUN sehen konnte wozu Shadow fähig ist stecken sie ihn in die Cryokammer um Nachforschungen betreiben zu können ohne dass Shadow ihnen debei gefährlich werden könnte.
    Würde erklären warum Eggman ihn in eben so einer Kammer in der Basis findet.
    Und da nach Marias Tod eine Art Kurzschlussreaktion für seine Angriffe verantwortlich war und er das mit der Cryokammer nicht mehr mitbekam. kann er sich auch nicht mehr wirklich erinnern was geschehen war.


    Wie gesagt: Find ich ganz cool diese Idee ^^

  • Maria ist wirklich ein Phänomen. Generell würde ich mir mal wünschen, dass SEGA mal etwas Licht ins Dunkle rücken könnte ^^


    Mal ne doofe Frage ^^ Kann man Chris Thorndyke als Sonic Chara zählen? Ich hoffe doch nicht xDDD

  • Also Chris Thorndyke könnte man als Sonic Chara zählen, würd ich jetzt mal sagen. Auch wenn er nur in Sonic X vorkam (und vielleicht auch in den Sonic Comics, sry aber die Sonic Comics sammle ich gerade nicht, bin schon sowieso schon genug pleite und ja so 3 Euro macht das bei mir schon was aus), denke ich das man den hier nicht außer Acht lassen sollte. Wie man so schön sagt: Einmal im Sonic Universum, immer im Sonic Universum! Es stimmt zwar das er nix mit der Spielreihe zu tun hat, aber trotz allem ist und bleibt er ein waschechter Sonic Charakter.


    BTW, ist euch schon mal aufgefallen das Chris richtige Ähnlichkeit mit Sora von Kingdom Hearts hat? Wenn nicht dann guckt euch dieses Bild an:


    Na dann bin ich mal gespannt wer es schon wusste und wer nicht^^ also ich persönlich wusste das bis Heute noch nicht XD

    • Offizieller Beitrag

    Ja.. die sehen sich in der Tat ähnlich! :thumbup:


    Sora_vs__Chris___comic_by_NetRaptor.jpg


    BtW kommt Chris auch in einem Spiel vor. Zwar "nur" in einer Kindersoftware.. aber bei "Sonic X" für den Leapster ist er dabei ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow der ist sogar in einem Spiel mit dabei, ist doch toll. Ist egal ob es ne Kindersoftware oder was anderes ist. Das zeichnet ihn somit mehr als Sonic Charakter^^


    Und das Bild mit Sora und Chris ist auch geil Tikal XDDDDDD langsam denke ich das Square Enix an Sonic X rumgefuscht hat um indirekte Werbung zu Kingdom Hearts zu machen, solche Fälle gabs schon in vielen Serien das irgendeine Firma durch einen Charakter in der Serie indirekt Werbung gemacht hat^^

    • Offizieller Beitrag

    Ihr wollt Sonic und SuperSonic mal aus Lego nachbauen? Sowas geht! :thumbup: Ich finds echt voll knuffig wie der das hier macht ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon .. aber die könnte man zur Not ja noch anmalen ^^
    Genau wie das Brustfell, dass es so ofiziell natürlich auf keinem Kauf-Lego-Torso gibt. Aber ansonsten schon klasse auf was die Leute so kommen :D



    Edit: Der hat sogar Tails gebastelt (und so ganz nebenbei das SOnic Model verbessert) :just^^:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wooow wie geil :love:
    hätte ich noch von früher meine Lego steine dann hätte ich es glatt ausprobiert^^


    Geil is es schon und auch ich würde gern ausprobieren, doch mit so ner fieselarbeit käme ich mit meinen fetten Fingern nicht sehr weit. Die Geduld dazu fehlt mir auch.
    Von den Teilen auch nicht alle da... Tja, wenns nicht klappt seh ich am Ende Jahrelang so aus: :cry::plerren: oder würde nur eins denken: :shit2:


    Und mein Bruder würde sagen, dass ich Bitch aufhören soll zu weinen oder sagen ,dass :bindoof: ich doof bin.


    Und ich: :hnut: Oder wenn ich nen Waffenschein hätte :launcher: oder :brüll: Es gibt viele Wege einen zu nerven :grins:


    Aber wenn ich ihn sehe wie er das tut was ER macht dann: :headwall:


    Ich wenn ochs dann geschafft hab: :wedel::grins::tfreu::banana::woho::wowo: undzwar echt!

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

  • Sonic Figuren aus Lego. Mal im Ernst, warum hat SEGA sowas niemals richtig entwickelt? Man kann soviel mit Lego Bauen, sogar Vollautomatische Mini Bowlingbahnen. Das geht WIRKLICH XDDD

  • ja echt schade das SEGA sowas nicht entwickelt hat.
    aber den noch kann man mit Lego alles machen man muss nur die zeit und geduld dafür haben^^"


    und wie Tikal geagt hat kann man die Teile bestellen wenn man das nötige geld hat^^"


    tails sieht echt knuffig aus^^ uiii tails flugzeuge als lego :love:
    oder soagr die Fahrzeuge in Sega all star racing beider teile als lego zu bauen das würde auch voll epic aus sehen ^^ :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Die vielen Gesichter eines Eggman/Robotniks mal in der Übersicht :thumbup:
    (Den Oben Links kenne ich allerdings (noch) nicht XDDD)



    Wen findet irh am besten? ^^
    Ich persönlich mag ja den Sonic Adventure Stil, den Eggman in leicht angepasster Form ja auch in den neueren Spielen und Sonic X zuletzt hatte.
    Und in Sachen Bösartigkeit ist der SatAM Robotnik Oben rechts wohl noch immer der fiesteste Doc dens je gegeben hat. Ganz im Gegensatzt zum AoStH-Robotnik gleich Links neben ihm. Der war bisher ja wohl die größte Lachnummer in Sachen Dummheit und Mißgeschick XD Gott was hatte man Eggi da noch durch den Kakao gezogen :thumbup:
    Bin schon gespannt wie der Boom-Doc sich so machen wird. Im Trailer gefällt mir die Prise Humor jedenfalls schon sehr. Finde nur seinem Militärs-Look mit den Flieger- oder Reithosen noch etwas strange. Aber ich denke mal, so oft wie er in seinen Egg-Mobilen hockt werden wir die eh nur selten zu Gesicht bekommen XDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!