Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Wenn man übe die Linien reibt, vrwischt die Farbe, dann bleibt was auf den Ginern und Hand hängen und das verteilt man noch übers ganze Blatt, deswegen war das ganze blatt in wenigen Sekunden überseht mit blauen Flecken ><

    Naja immerhin kann ich dann ein paar Details ändern XD

  • Zitat

    Original von Tikal

    Aber schön, wenn Du das ganze optimistisch angehst und es nocheinmal zeichnest :bsmile:

    Heute auf der Arbeit schon angefangen XD

    Boah ich habe irgendwie Kopfshcmerzen, komtm wohl davorn, dass ich so wenig geschlafen habe, naja was solls, sind ja nur leicht ich nehem nur ungern tabletten :thinking:

  • Mein Aubilder in der Malerei hat mir nen unfertig gepolsterten Hocker und ein paar Werkzeuge mitgebrachtu nd gezeigt, die nächsten Tage darf ich mal üben :naughty:

    Aber ads beruhigt einem ungemein dass mal so direkt gesehen zu haben jetzt bin ich ein bisschen weniger nervöser wegen des Praktikums^^

    • Offizieller Beitrag

    Schön das Dir das so gefällt. :bsmile:

    Ich hab übrigens Gestern im Firmen-Parkhaus meinen ersten Maikäfer für dieses Jahr gefunden. Zum Glück noch lebend.. denn der Zweite war leider totgefahren worden.
    Hab den kleinen Erstling mit Heim genommen, von den ganzen Spinnweben befreit die umgaben.. und schließlich vorhin im Garten fliegen gelassen. Schon süß so ein Käferlein :bsmile:

  • Maikäfer habe ich noch nicht entdeckt, ohne ende Marinnkäfer aber sosnt auch nichts :fragezeichen:

    Durfte heute nen Hocke mit Stoff beziehen, also Spannen mit Nadeln festmachen und dan an der Unterseite rannageln, hat ne Ewigkeit gedauert, morgen soll ich lernen mit einer Rundnadel zu nähen und wenn der Hocker fertig ist darf ich ihn sogar mitnehmen hat er gesagt :redgrinning:

  • Ich gehöre wohl zu den wenigen männlichen Bewohnern der Erde, welcher Käfer oder generell Krabbelviecher mit wenig Begeisterung entgegen treten... Bei Maikäfern graut es mir jedenfalls.. :weghier:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Bin heute nichts ahnend in den Müller gegangen ... und was seh ich da: Ein Hannah Montana Ü-Ei :dizzled:
    Das war vllt. ein Kulturschock...

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Hannah Montana Ü-Ei?
    Will eins haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

    Emerl@
    Ich hasse auch Krabbelviecher vor allen Spinnen! :weghier:
    Also willkommen im Club!xD

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Wenn man den namen Meiner Englisch Lehrerin überstezt heisst das auch
    Hannah Montana

    Hmm aber noch eine woche bis zur ÜPrüfung :para:
    Ich werde von tag zu tag nervöser.
    Aber irwie weiß ich nicht welches Fach ich mündlich machen soll. Bio, Reli, oder Geo. Leider kann ich Physik nicht nehmen da ich es ja schon schriftlich meine Prüfung ablege

  • Sorry für die plötzliche frage, aber weiß einer von euch zufällig was über " Künserisch hochbegabte " kinder? XD Ich wusste bis heute nicht das es sowas wirklich gibt und will jetzt irgendwie mehr drüber erfahren xD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vivi
    Sorry für die plötzliche frage, aber weiß einer von euch zufällig was über " Künserisch hochbegabte " kinder? XD Ich wusste bis heute nicht das es sowas wirklich gibt und will jetzt irgendwie mehr drüber erfahren xD

    Künsterlisch begabte Kinder haben meist Defizite in Sprache und können nur schwer neue Sprachen lernen. So wie Einstein ein Mathematikgenie gewesen sein soll, gibt es soetwas natürlich auch in anderen Bereichen. Wissenschaftler behaupten, dass Menschen, die eine küstlerische Begabung haben, meist schwer Sprachen lernen bzw. damit Schwierigkeiten haben. Umgekehrt sollen sehr sprachbegabte Menschen schlecht bzw. schlechter künsterlisch tätig werden können. Das habe ich jedenfalls mal in der Zeitung gelesen. Da gings um Gehirnforschung und in wieviel Teile Einsteins Gehirn zerlegt worden ist. Sehr appetitlich und sowas hab ich dann auch noch am frühen Morgen gelesen xD

  • Zitat

    Original von Tikal


    Du hast ja noch das Wochenende um Dich ein wenig zu entspannen! Ganz locker Heat! Das packst Du schon! :bsmile:

    Ja ich weiß und die Polstere Meister sagt mir auch immer das hier mir niemand den Kopf abreißt aber es hängt so viel daran X(

    Naja ich werde mich nachher mit Zeichnen ablenken XD

  • Hey Hey, habt ihr gestern eig noch iwas gemacht? maigang oder so? oder ist unser verschlafenes Städtchen (und die Nachbar Städte im Münsterland) vllt wieder die einzigen die siowas machen?^^

    Ich war mit Freunden los und bin durch die Weltgeschichte gefahren, hat echt Spaß gemacht, zwischendurch Grillen (auf Elektro Grill weils draußen ab und zu gerecgnet hat :/) Und nacher haben wir usn über die besoffenen Leute lustig gemacht :dizzled:

  • Ich habe den 1. Mai festlich vor dem Laptop verbracht xD
    tja und heute muss ich meinen Hefter für die letzte Zwischenprüfung gestalten..*kein Bock drauf hab*

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!