Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Weil im Fachgymnasium ein bestimmtes Fachbereich gelehrt wird wenn ich zum Beispiel den Fachbereich "Naturwissenschaften" nehmen würde, wüürden sie nur auf meine Naturwissenschaftsnoten gucken ob ich da den Schnitt fürs Gymnasium bekommen würde und dann werden mir auch nur Naturwissenschaften Gelehrt und da fällt ja einiges Weg deshalb Unterscheidet sich das Zeugnis dann etwas XD

    Ich würde auch ein richtiges Gymnasium besuchen doch ich glaube da komme ich mit meinem Schnitt nicht hin...

    • Offizieller Beitrag

    So lange? Also da hätte ich auch keine Lust zu ... :uh:

    Aber vielleicht ergibt sich ja noch ein interessantes Thema, bei dem die zeit schneller rum geht. Nur nicht den Mut verlieren :zwinkern:

    Ich hatte vorhin auf der Autobahn die Begegnung mit einem Blitzer. In einer Tenmpo-60-Baustelle fuhr ich 55, als das Ding plötzlich blitze! Als ich verschreckt aufs Tacho schaute sah ich die 55 .. und im selben Moment eine Auto, das an mir vorbeiflitze. Also wurde ER doch geknipst.. oder? Hab jetzt echt Panik das ich auf dem Bild bin, obwohl der neben mir die Anlage ausgelöst hat.
    Ich war mit dem Firmanwagen unterwegs, so das ein Strafzettel dann erstmal beim Chef landen würde....
    Hab ihm schon davon erzählt.. vorsichtshalber!

  • Steven du armer. Kommste dann bei mir vorbei.
    Das ist meistens so ich hab mittwochs auch bis halb fünf.

    Naja Tik dann mal viel glück das du keinnen ärger bekommst

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (24. November 2009 um 13:58)

  • @ ShinyRayquaza: Lol, schräger wird's nimmer oder XD Jetzt blitzen sie schon Traktoren :dizzled:

    *Sigh* Aber iwie denk ich, dass mein Tag heute nich schlimmer werden kann.. oder?

    Ich meine, zuerst wurde ich von meiner Mum und meinem Bruder heute morgen abgenervt, anschließend konnte ich in der Schule einen Englischtest nachschreiben, was ich nich wusste, anschließend nachdem ich zuhause war, hatte ich solche schlechte Laune und mein Halbbro hat genervt, ich langweile mich momentan zu Tode UND könnte ebenso auch heuln, hat verschiedene Gründe ._.

    O man, oh man...

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    So lange? Also da hätte ich auch keine Lust zu ... :uh:

    Aber vielleicht ergibt sich ja noch ein interessantes Thema, bei dem die zeit schneller rum geht. Nur nicht den Mut verlieren :zwinkern:

    Ich hatte vorhin auf der Autobahn die Begegnung mit einem Blitzer. In einer Tenmpo-60-Baustelle fuhr ich 55, als das Ding plötzlich blitze! Als ich verschreckt aufs Tacho schaute sah ich die 55 .. und im selben Moment eine Auto, das an mir vorbeiflitze. Also wurde ER doch geknipst.. oder? Hab jetzt echt Panik das ich auf dem Bild bin, obwohl der neben mir die Anlage ausgelöst hat.
    Ich war mit dem Firmanwagen unterwegs, so das ein Strafzettel dann erstmal beim Chef landen würde....
    Hab ihm schon davon erzählt.. vorsichtshalber!

    Im Normalfall lässt sich nicht feststellen, welches Auto auf dem Bild nun geblitzt wurde somit kannst du da dann, falls sie tatsächlich ein Bußgeld haben wollen, erst mal das Foto anfordern und schauen, ob nicht vllt zwei Autos auf dem Bild sind und somit das nicht nachweisbar ist.

    • Offizieller Beitrag

    Na mal schauen! Fakt ist jedenfalls, das ich nicht falsch gemacht hatte! Wär ja noch schöner wenn ich dann das Bußgeld anderer Zahlen sollte, (wo man uns hier doch sogar den Buß- und Bettag weggenommen hat :dizzled:)

    @ Shiny!
    Ich verbitte mir zwar den Vergleich meines Wägelchens mit so einem ollen Traktor ... :lol!: aber das trifft den Nagel sowas von auf dem Kopf, das es einfach nur schön ist!! :laugh:

    @ Shauni:
    Klangt nach einen echt harten Tag!
    Was hast Du denn für ein Gefühl bezüglich des Englischtestes? .... :uh:

  • Zitat

    Original von Tikal
    @ Shauni:
    Klangt nach einen echt harten Tag!
    Was hast Du denn für ein Gefühl bezüglich des Englischtestes? .... :uh:

    Wenn mans so sieht, ein dummes Gefühl, bei den Vokabeln hab ich 'n Blackout bekommen und mit den Adjektiven hab ich einfach iwas hingeschrieben...
    Und jep, is wirklich ein harter Tag gewesen... hoff dass es morgen besser wird

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin grad voll happy, weil ich in Sachen PC völlig neue Qualitäten erleben darf!! :bhappy:
    Ich hab jetzt endlich auch einen Flatscreen (mein erster!), durch den ich endlich mal Platz auf dem Schreibtisch hab. Zudem ist er mit 19 Zoll und einer Auflösung von 1000 x 1200 zu weitaus besseren Bildern imstande. Die Startseite war noch nie so groß.. SVZ noch nie so pink und mein Shadow-bild noch nie so... pelzig? Schon witzig! Auf meinem alten Monitor war er fast völlig schwarz mit wenigen Lichtspiegelungen. Jetzt sieht er aus wie ein nasser Otter... :dizzled:

    Aber der Monitor lässt sich sogar kippen! Da er via VGA Box auch der Dreamcast als Monitor dienen kann, stehen Titeln wie Ikaragu Nichts mehr im Wege! :rofl:

    Mein "Neuer" PC Platz .... und mein ausgedienter Monitor! (Werde den weiter verschenken, denn der geht ja noch!)

  • Mein Gott, was für ein Apparat an Röhre! :omg:

    Wer will das olle Ding denn noch haben? Das gehört auf den Sperrmüll und dazu eine Flasche Schnaps, um die grausigen Momente mit der Kiste zu vergessen! :dizzled:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab hier auch noch so nen uraltes Ding stehen xD Haben will das sicher keiner, weil es auf die neuen PCs gar nicht mehr passt, aber wegschmeißen wollte ich es bis jetzt noch nicht. Vllt brauch es ja doch mal wer, der noch nen alten PC hat xD Der Monitor ist noch meinem ersten PC mit Windows 95. Allerdings muss ich sagen, als ich den neuen Monitor hatte mit Flachbildschirm, hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe xD

    Tikal, ich hoffe, du wirst noch viel Freude mit deinem neuen Monitor haben. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hatt auch lange mit dem alten Monitor gelebt.. weil er ja noch ging. Also warum wegschmeißen? Lediglich der Platzmangel führte nach all den Jahren dazu, dass die Lautsprecherboxen den Monitor flackern ließen, was echt übelst auf die Augen ging! Es fehlte aber eben die nötige Abstellfläche für die Boxen um sie weit genug wegzustellen, jetzt wo er anfing empfindlich darauf zu reagieren....
    Werde bestimmt auch etwas Zeit brauchen um mich an das neue Bild zu gewöhnen!

    @ Emerl
    Sag das nicht! Wäre nicht mein erster den ich verschenke, der sogleich einen Abnehmer fand. gerade für Familien, deren Kinder den alten PC kriegen ist sowas immer eine prima Sache! :exakt:

    @ Astro:
    Wie darf ich da jetzt verstehen? :dizzled:

    @ the Rest:
    Danke schön! :bsmile:

  • guten tach.

    Naja heut haben wir unseren spar zähler von Yellow bekommen.
    Das ding ist praktich man hat den überblick wie vielm ann verbraucht...ausserdem zahlt mann wirklich nur was man verbraucht.

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (25. November 2009 um 12:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!