Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HyperSilver
    Sry, aber ich ahb irgendwie die befürchtung das unsere Kindeskinder schreiend im Kreis rennen und von einer Alieninvasion labern wenn Schnee fällt :dizzled:


    Gut mögich! Stell ich mir jedenfalls witzig vor! :laugh:

    Aber wollen wir mal hoffen, das es nicht soweit kommt. So ein verschneites Weihnachten wäre mal wieder richtig schön :tails3:

    • Offizieller Beitrag

    An Weihnachten im Schnee glaube ich schon lange nicht mehr. Aber wenns mal ein/zwei Tage richtig Schnee liegen würde, dann wäre der Schlitten schnell aus dem Keller und mein Sohn könnte zum ersten Mal Schlitten fahren. :grins: Ich wünsch es mir jedenfalls sehr.

  • Na ich hoffe mal mit... wenn ihr glück habt wirds die nächsten Tage ja noch was, die Vorhersage macht doch etwas Hoffnung, ausser du kommst ganz ausm norden *grummel*

  • OMG ich seh zum ersten mal in meinen leben schnee! :dizzled:
    Hach endlich schneit es wieder...ein zu früh erfüllter weinachtswunsch geht in erfüllung! :bhappy:
    Ich war so happy das ich sofort versuchte einen schnee ball mit in die wohnung zu nehmen und ihn freddy zu nennen, ihn ein kleines kaltes körbchen zu machen im kühlschrank und ihm eine Hundeleine zu machen, aber nein, der würde ja zu viel dreck machen..

    FREDDYYY!!! :plerren:

  • Leute heute ist mir echt was passiert das ist der Oberhammer!!!

    Meine Freundin hatte ihre Tasche (wo mein DS drin war) im REAL an der Infothek abgegeben...
    als wir wieder kamen und die Tasche wieder entgegen nahmen fehlte mein DS!
    Wir Fragten die Frau die auf die Tasche aufgepasst hat ob sie wüsste wo der DS und das Brieftasche meiner Freundin ist(das mit der Brieftasche war eine Finte ,das Anako diese noch bei sich trug)..

    DAS INTERESSANTE WAR:
    " Da war kein ROSA DS drin und auch keine Brieftasche"

    WOHER WUSSTE SIE DEN DAS DER DS ROSA WAR ,OBWOHL DAS KEINER VON UNS GESAGT HAT???????

    Heftig oder?
    Meine Freundin hab ich vertröstet und ihr gesagt das sie ich keine Vorwürfe machen muss..es war ja nicht ihre Schult das er geklaut wurde..kauf ich mir halt einen neuen..
    Rosa war sowieso eine scheisss Farbe!

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Woah, echt heftig Oo Aber wenn die Verkäuferin wusste das der DS Rosa ist muss die den doch sicher aus der Tasche genommen haben oder reingeguckt haben. Ich will keine falschen anschuldigungen machen, aber kann es nicht sein das die Frau den DS mitgenommen hat? Vielleichte hatte sie ihn unter der Theke oder in der Kasse oder in einen kleinen fach oder wo auch immer versteckt?

  • Habt ihr der Polizei bescheid gesagt? Die darf ja nicht so einfach davon kommen...
    Wenn der DS noch im Laden ist (unter der Theke oder so vllt.) lässt sich dass auch bestimmt durch Fingerabdrücke feststellen. Denn immerhin hat sie ja das Teil aus der Tasche nehmen müssen.

  • Tja ..aber die Polizei macht erst was wenn wir es beweisen können..
    Wir sind zu dritt hingegangen und haben die das erklärt..aber man glaubte uns kein einziges Wort

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Jaja wir kennen das ja, es wird erst was getan, wenn man Beweise hat oder wenn mal wirklich etwas passiert aber dann ist es meistens eh zu spät...

    Auch wenn es dermaßen offensichtlich ist, machen die feinen Herrschaften aus Bequemlichkeit keinen Finger krum...

    Das ist echt mies, dann will man schon sicher gehen, dass der DS nicht wegkommt und dann sowas, wenn soll man dann noch trauen? Das ist mal ein Ding ey...

    Das tut mit echt leid für dich, ShiShiKo! Das ist richtiges PEch schon komisch, man versucht alles richtig zu machen und man wird trotzdem in den hintern getreten, naja ich hatte mal so was Ähnliches, aber da war ich selber Schuld da hab' ich einen Rucksack mit Wii Spielen im Zug liegen gelassen,......ihr dürft mich jetzt hauen.......

  • Ich schlag als erstes zu :beat:
    nein mal im ernst es ist doch ein bisschen wasd anderes einen Rucksack mit Wii spielen in der bahn liegen zu lassen :beat: als im Real, wo man nen DS abgegeben hat um sicherzugehen das er nicht geklaut, doch geklaut wird...
    Ich würde nochmal zur Marktleitung gehen und fragen ob es vielleicht noch ein Überwachungsvideo gibt, vielleicht kannst du sie damit noch überführen...

    Ich find sowas ne echte sauerei... So ne Leute sollten mal mit mir bekanntschaft machen :D dann hätten die nichts mehr zu lachen...

    Naja, mir tut es auch leid für dich, auch wenn rosa wirklich keine schöne Farbe ist... :kotzen:

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre das erste, was ich gefragt hätte:
    "Woher wissen sie denn, das der DS rosa war?". Dann hätte ich Zeuigen gesucht und die Polizei verständigt!!! Du fragtest wegen der Beweise? Ganz einfach! Die Polizei wäre gekommen und hätte hinter der Theke und in den Taschen der Verkäuferin gesucht. Schließlich konnte sie den ja nicht raus gebracht haben aus dem Geschäft, da sie ihren Posten ja nicht verlassen darf. Da würde ich auf alle Fälle nachhaken! Polizei + Geschäftsleitung vom Real! Denn sowas darfst Du nicht durchgehen lassen! Auf keinen Fall! Denn nach Euch macht die Frau das noch mit 10 anderen die so denken und sich stillschweigend einfach alles neu kaufen. DAS kann nicht sein!!

    Wenn es eins gibt, das ich auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es Ungerechtigkeit!!

    Welche Real-Filliale war das? Welche Stadt und hast Du die Adresse?

    Ich geh mal gerade Jemanden fragen, der sich mit Sowas auskennt! ....

  • Von der Polizei halte ich in letzter Zeit etwas wenig-.-

    @Danseba: Die Berkel ist ein recht kleiner Fluss, der bei uns höchstens 7m Durchmesser hat... entspringt irgendwo in Bielefeld glaub ich :thinking:

    Das ist echt lol hier in Gescher: Schnee fällt, wird zu wasser, wasser geht in die Berkel, Berkel wächst um 20cm. Das wiederholt sich hier schon zum 15 mal, also die Berkel ist jetzt an ihrer dicksten Stelle 10m breit... mal kurz ausrechnen wann das gefährlich wird.... OM... noch 30 mal dann kommts über. Hoffebtlich kommts net soweit....

    @silverfan: OMG, bei euch bleibt der liegen? Bei uns schmilzt das, wie schon gesagt, sofort weg.... Ich mach mir langsam sorgen um die Leute die direkt neben der Berkel wohnen, die letzte Überschwemmung ist zwar schon knappe 90 Jahre her, aber wenn die Berkel Hochwasser führt ist damit nicht zu Spaßen... Letztes Jahr ist 1 Mädchen ertrunken.

    EDIT: Ich hab gerade mal auf der Wikipedia Seite unsrer Stadt nachgeschaut(unsere HP brings voll nicht- -') und da steht eigentlich nichts von einer VOLLSTÄNDIGEN Überschwemmung Geschers.... (Hab die mal verlinkt, da könnt ihrs euch mal ansehen..)

  • Ich möchte hier nochmal allen für ihre Hilfe danken ,vor allem Tikal ^^
    Danke das du mich gleich angerufen hast.

    Ich und Anako werden auf Jeden fall etwas dagegen machen!

    P.S Tikal:
    Das telen hat voll Spaß gemacht -^0^-

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Ich hab gestern Alien- das unheimliche Wesen aus der Fremden Welt gesehen, und ich muss sagen: dafür das der Film aus den 70er Jahren kommt ist der verdammt gut und schaurig geworden. Nur die Stelle an dem der Alien... aus dem mann... ehm... herauskam fand ich zum totlachen :dizzled:

  • Spaceballs? Nie gesehen...

    Ich schau gerade Simpsons... und da laufen 2 so coole leute mit nem GettoBlaster auf der Schulter, und dann kamen 2 Alte mit so einem Schallplattenspieler auf der Schulter XD

    OMG, ich habs doch gewusst: Heute ist ein Kind in die Berkel gefallen und wurde von den reißenden Strömungen bis zu dem Wassefall an der alten Mühle geschwemmt (Das ist etwa 1km von dem Punkt wo sie reingefallen ist) zum Glück konnte man früh genug die Schotten schließen, sodass das Mädchen nicht runtergefallen ist. Ich weiß jetzt allerdings nicht obs überlebt hat... Hoffentlich überlebts...

    • Offizieller Beitrag

    Spaceballs ist die Parodie (schreibt man das s0?) von Star Wars. Echt sehendwert und irre komisch!

    Ich hab vorhin noch wie verrückt mit meinen Videoprogramm gekämpft, das mein fertiges Video in keine MPG datei umwandeln wollte. Ich habs fast 2 Stunden lang probiert und editiert.. doch es ging nicht. Dann kam mir eine eigentlich völlig blöde idee, die dann aber doch goldrichtig war. Keine Ahnung wieso, aber als ich das Video in Zwei Hälften "geschnitten" und diese dann einzeln umgewandelt hab.. gings!

    Jedenfalls hab ich die beiden Hälften danach wieder zu einem Video zusammengefügt, ein paar Fehler im Ton ausgebessert und bin nun dabei es hochzuladen. Nur dadurch, das ich das zerteilen und Zweimal generieren musste, hat die Qualität ein klein wenig darunter gelitten. Echt gemein.. aber es war nur so zu realisieren.

    PS an Astro:
    Das Video was ich da jetzt hochlade hatte ich vor langer Zeit mal angefangen und nie vollendet. Jetzt bin ich wieder darauf gestoßen und konnte es an einem Tag endlich mal fertig stellen. Ist also erstmal was anderes. Etwas, auf das ich schon ziemlich oft angesprochen wurde bei Youtube und Clipfish im Sinne von "mach doch mal...." Yep! Jetzt hab ichs gemacht! :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    PS an Astro:
    Das Video was ich da jetzt hochlade hatte ich vor langer Zeit mal angefangen und nie vollendet. Ist also erstmal was anderes [...]


    :plerren: :plerren: :plerren:
    *Heul* *plerr*


    EDIT: IST DAS GEIL! :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!