Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ich kann ShiShiKo nur zustimmen^ ^


    Mein Vater hat den USB Internet Stick vergessen abzuzuppel jetzt darf ich den Tag wieder an den PC.

    Hab ich schon gesagt das Nintendo eine Klasse Arbeit geleistet hat? Meine WII war ja kaputt, jetzt haben die das Laufwerk ausgewechselt und die kaputten Klappen ersetzt (Dabei hatte ich die garnet erwähnt)

  • Hey hier bist du doch immer wilkommen, schließlich mögen wir dich doch alle! :bhappy: Und gute besserung, und gute erholung :drinking:.


    Kennt ihr das auch? Ihr habt eine lehrerin die unbedingt will das ihr aufpasst es aber nicht könnt weil die lehrerin immer nur stotter?
    Ich hab mal im unterricht mit meiner tischnachbarin immer striche gemacht wenn unsere Lehrerin ÄH oder EH gesagt hat :dizzled:.

    Den zettel der ersten französisch stunde hab ich eingescannt aber tynipic wollte es nicht hochladen daher kann ich nur das ergebnis sagen:


    130 mal eh und äh gesagt!

    Und die 2te stunden:

    Leider war dieses ergebnis nicht grade sehr anspruchsvoll:
    63 mal eh und äh gesagt

    Das letzte war in geschichte aufgezeichnet worden:

    Ergebnis:

    AUCH 130 mal!

    Damit steht es fest, unsere lehrerin hat einen neuen weltrekord im EH und ÄH sagen aufgestellt!!

  • Ist das ne Azubi? Ich kenne sowas, wir haben jetzt einen der aussieht wie Merkel und komisch spricht. Heute hat der eine Klassenkameradin von mir zusammengeschrien (Ich saß neben ihr):
    "Sag mal was erlaubst du dir? Du kannst hier nicht quasseln wie es dir gefällt, ich werde dafür bezahlt das ihr mir zuhört also tut das gefälligst auch!"
    :hammer:

    Was gibs sonstnoch? Unsere Klasse hat ein Maskottchen: Homer Simpson!

  • Nein kein azubi..ok sie hat eine figur wie ein mann, vorne steh 3 große haarsträhnen ab ( so ähnlich bei amy nur ganz vorne an der stirn und zusammen gequetscht ) aber ansonsten find ich sie ganz nett...abgesehn vom gestottere :dizzled:.

  • Zitat

    Original von ShiShiKo
    Dies hier ist für mich schon lange kein Forum mehr...ich nenne es mein Lieblings Zuhause und meine Familie!!!

    Darf ich dein Bruder sein!? Ich hab' schon Erfahrung mit Schwestern! :bhappy:

    Schon koomisch, ich habe 2 kleine Schwestern und neuerding eine kleine DevianArt Schwester, ich hab' keine Ahnung, wie ies genau das zu gekommen ist, aber sie nennt mich Bruder und ich sie kleine Schwester XD

    Eine kleine DeviantArt Schwester ägyptischer Herkunft, totaler Hammer XDD

    Das Liebe ich an DeviantArt, man trifft ständig Menschen aus hier und da und manchmal muss man sich nicht für sein schlechtes Englisch schämen, weil das Englisch von dem gegenüber auch nicht viel besser ist :lol!:

    Naja heute war Physiktest oder eher gesagt ES SOLLTE einer geschrieben werden! Ich krieg die KRISE! Ich hätte gestern mitzocken können oder den lieben langen Abend mit Luna Skypen können aber nein ich lerne für Physik und wir schreiben ncht, weil die die im Unterricht nicht aufpassen meckern, sie lönnten garnix :dizzled:

    Naja schreiben wir halt Montag ich habe mich gestern genügend vorbereitet :hands:

    @Silverfan:

    So eine Ähnliche Tabelle haben wir auch gemacht, aber da haben wir die "Ähs" von einer Referatgruppe gezählt, die total den Text nicht draufhatten, wir haben 35 gezählt XDDDD

    • Offizieller Beitrag

    Also unser Lehrer hätte deswegen sicher nicht den Test verschoben xD Nun, dann haben wir gestern halt nicht geskypt, ist ja auch nicht schlimm. Im TeamSpeak haben sie mich auch alle im Stich gelassen. :plerren:

    Tja, dann bin ich gestern früher schlafen gegangen, ist ja auch mal ganz praktisch. Vorallem weil man Sohn den ganzen Nachmittag geschlafen hatte und dann natürlich morgens schon um kurz nach 4 Uhr wach war. Heute Mittag hat er aber zum Glück nicht so lange geschlafen. :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShiShiKo
    Dies hier ist für mich schon lange kein Forum mehr...ich nenne es mein Lieblings Zuhause und meine Familie!!!

    Hier weis ich das ich willkommen bin und das ich gemocht werde wie ich bin!

    Ich sehe es eher als Dorf (denn ihrwisst ja: die Welt ist ein Dorf)... :thinking:

    Ratet mal, wen ich für die Idealbesetzung des Postens des Bürgermeisters/Polizeichefs/Klinikumsleiters/Bankdirektors/Dorfschamanen halte. :naughty:

    Ein kleiner Hinweis: ER ist Administrator und sein Name ist nicht Astrotiger. :zwinkern:

  • Das ist schwer... äh... geht auch... Astro? :dizzled:


    Ich hab letztens Hellboy 2 gesehen und jetzt bekomm ich net genug von dem XD Hab gesehen das es sogar ein Videospiel davon gibt... allerdings für XBox 360...

    Ich hab sogar aus meinem Avatar ein Hellboy gebastelt XD Nur hab ich jetzt ein problem... die rechte Hand :dizzled:

  • Ja das ist möglich....

    Tikal: Sag mal, hab ich immernoch deine alte ICQ Nummer oder bist du so selten online? Sorry, aber ich wunder mich bloß :dizzled:

    Sagt mal... bin ich verrückt oder was? Gerade eben hab ich ne Katze im garten rumlaufen sehen, und im nächsten moment war sie wech. Hilfe! :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Katzen sind schnell :rofl:

    Weiß jetzt nicht, welche Nummer Du noch gespeichert hast. Die die ich (wieder) nutze ist 249-713-337. Bin allerdings wirklich selten Online... :thinking:

    Was denn? Unser Doktorchen möchte mich als all das, das er aufgezählt hat? :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    Waaaaaaaaaaaas ?! :th2:
    Tikal ?! :doof:

    Nein, nein, nein... Ich, ich, ich, die gottähnliche Lichtgestalt des Forums, will all das sein, verflixt noch mal. :mad:

  • Heute in der Schule war's ja echt lustig! Wir hatten nämlich eigendlich kaum Schule, weil 2 Lehrer krank waren und damit 2 Stunden unterricht vertreten wurdne und eine Stunde vor der Mittagspause ganz ausfiel, sodass wir eine Doppelt so lange Mittagspause hatten, wie die anderen! :dizzled:

    Und dann in AlWi: Infrastrukturen... Infrastruktur Nr.6: Bildung. Was gehört zu Bildung... Da wurden erstmal sämtliche Schulen aufgezählt... Und... Ein Mitschüler sagte dann "Ausbildung! Ausbildung ist auch Bildung!" Und dann rief jemand leise in die Klasse: "Und Einbildung ist auch Bildung!" Ich hab mich da so weggelacht!! :laugh: :laugh:


    mitlerweile geht's mir allerdings echt... naja... mies...

    ICH HAB ANGST!!! :plerren:

    Erinnert ihr euch noch daran, als ich erzählt habe, dass ich einen Link von Silverfan bei MSN bekommen habe und das garnicht Silverfan war?

    Naja... Ich hab eine Mail bekommen... Absender: Ich selbst! Betreff: "I found your private info in my mailbox"

    Da die Mail möglicherweise (HÖCHSTWAHRSCHEINLICH) gefährlich ist, hab ich sie noch nicht geöffnet... Ich will sie auch garnicht öffnen! :plerren: Haben diese Vollidioten von der Seite, die angeblich keine Phishing-Seite ist, etwa immernoch mein Passwort?? :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Hast du denn dein Passwort nicht geändert? Das wäre das erste was ich tun würde... oder ganz nen neuen MSN Account zulegen...
    Ich bekomm in letzter Zeit auch manchmal so mails von Beate Uhuse (Alle die nicht wissen was das ist, die wollens garnicht wissen) das ich da gekauft hätte! Dabei bin ich nichtmal 18...

  • Du das hab ich auch gaaaaaanz oft. Worand das liegt weiß ich nicht aber aufkeinen fall an einen haker oder so. Das schreiben irgendwelche vollidioten aus fun, sie wissen deine e-mail adresse und fügen sie bei der e-mail unter absender ein, heißt aber nicht das sie von dir ist :dizzled:.

    FAZIT:

    Du brauchst dir keine sorgen zu machen ehrlich :zwinkern:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!