Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Hamster tot! Der ist in der Hand meines Bruders gestorben! Mein Bruder hat den irgendwo auf irgendeine Wiese gelegt, keine Ahnung, ich hab's nicht gesehen.


    Blöde Katze... Aber der Hamster hätte eh nicht mehr lange gelebt, der war schon sehr alt. Ich hab den ja schon seid Ostern von meiner Tante, die den auch schon bestimmt eineinhalb Jahre hatte, und die hat den von 'ner Freundin, die den Hamster auch schon Gott weiß wie lang hatte. Und keine Ahnung, wie alt der Hamster war, als sie den bekommen hat...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • hatte ich gestern auch hatte meinen hasen schön draussen auf der wiese im käfig war kurz weg und als ich wiederkam saßen da 2katzen um den käfig. hab dann die hunde raus gelassen ,damit hat sich das problem dann gelösst.

    trotdem mein beiled !

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Hamster tot! Der ist in der Hand meines Bruders gestorben! Mein Bruder hat den irgendwo auf irgendeine Wiese gelegt, keine Ahnung, ich hab's nicht gesehen.


    Blöde Katze... Aber der Hamster hätte eh nicht mehr lange gelebt, der war schon sehr alt. Ich hab den ja schon seid Ostern von meiner Tante, die den auch schon bestimmt eineinhalb Jahre hatte, und die hat den von 'ner Freundin, die den Hamster auch schon Gott weiß wie lang hatte. Und keine Ahnung, wie alt der Hamster war, als sie den bekommen hat...

    Oh, das tut mir leid sowas ist natürlich nicht lustig, dass hatten wir auch mal nur bei uns war das damals eine KAtze, die einen Faden verschluckt hatte....

    Sowas ist natürlich nicht leicht zu verkraften also ich weiß ja jetzt nicht, wem der Hamster genau gehört hatte und es ist bestimmt nicht schön, wenn er einem in seiner Hand wegstirbt....

  • Der Hamster gehörte eigendlich mir, aber wenn meine Tante davon erfährt, bin ich tot!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Es ist immer furchtbar, wenn ein Haustier stirbt. Aber die Katze kann ja auch nichts dafür, das ist nun mal ihre Natur.

    Mein Knie ist übrigens nicht besser geworden. Im Gegenteil, es tut noch mehr weh und bewegen ist eine Qual. Hab schon die Wund- und Heilsalbe benutzt und jetzt nen Verband drum. Dick ist es aber zum Glück nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Also das mit dem Hamster tut mir echt leid.. ist schon schlimm so was und man ist den Moment so hilflos..

    Und Du Luna solltest Dich auf alle Fälle schonen und vielleicht sogar ein Wärmekissen aufs Knie legen. Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung!!

  • Tut mir ja echt leid wegen des hamsters ( kommt jetzt etwas spät sorry ) , oder besser gesagt deiner tante, sowas ist halt nie so leicht zu verkraften...( mehr kann ich nicht sagen weil wir mehr nicht einfällt sorry..)

  • Zitat

    Original von Luna42
    Vielen Dank! Das mit dem Wärmekissen ist ne gute Idee. Hatte ich noch gar nicht dran gedacht.

    Geht dem Knie jetzt wieder besser?

    Naja heute bin ich wieder etwas im Stress, die letzten rettenden Noten einheimsen, Freitag sind Zeugniskonferenzen und danach.....einfach nur die letzte Schulwoche ganz ruuuuhig angehen und aufpassen, manche Lehrer nehmen das mit den "Nach den Konferenzen sind die Noten endgültig" nicht so ernst, so nach dem Motto:

    "Abwärts immer, aufwärts nimmer"

    Das stimmt wirklich, wenn man versucht sich zu retten, wollen die Lehrer nichts mehr daran ändern, wird aber zu auffällig, macht man sich natürlich die Mühe, eine Note schlechter zu geben....

    • Offizieller Beitrag

    Meine Knie geht es etwas besser. Tut nur noch beim Bewegen weh, aber bis die beiden Wunden verheilt sind, wird es wohl noch eine Weile dauern. Allerdings ist das Knie inzwischen etwas blau geworden.

    Das sind ja fiese Lehrer. Bei uns durfte man extra Referate machen, um noch eine bessere Note zu bekommen, falls es möglich war. Also z. B. wenn man auf 2,5 oder so stand.

  • Wie merkt man, dass ein Laden nicht gut läuft? Wenn sich die Verkäufer erschrecken, wenn jemand mitten im Laden steht :laugh:

    Ich trage ja Zeitung aus und da gibt es diesen Kinderschuladen "Zwergenstiefel" und jedesmal wenn ich dort reingehen, um eine Zeitung abzuliefern, kommt die Verkäuferin aus dem Nebenraum und erschreckt dann immer voll, ich muss mir immer das Lachen verkneifen :grins:

    Zusteller zu sein, ist garnicht mal so schlecht, die Bezahlung ist in Ordnug, man muss nicht so viel Arbeiten und man hatte gewisse "Vorteile" ich muss zum Beispiel am Kiosk nie den vollen Preis zahlen, wenn ich mir einen Snack kaufe :redgrinning:

    Ab- und zu, bekommt man auch al was Geschenkt, ich liebe diesen Nebenjob :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Dazu fällt mir auch was ein. Vor ein paar Jahren, bin ich extra durch halb Berlin gefahren, um zu einem Laden zu kommen, wo man Sammelkarten kaufen kann. Ich wusste ganz genau, was ich wollte. Und der Verkäufer, ja, der wollte mir die irgendwie nicht verkaufen... hat mir immer erzählt, dass es da viel bessere gibt usw. Nach 15 Minuten rumdiskutieren, hab ich gar nichts gekauft und bin gegangen. Soll er seinen Schrott doch behalten. Obs den Laden noch gibt? Keine Ahnung, aber ich geh da sicher nie wieder hin. Wozu auch? Ich sammel keine Karten mehr. :betsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!