Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Same, vorallem weil bei uns in den Gegenden mehr Kneipen als irgendwas anderes sind.
    Werd sogar Tagsüber angesprochen wenn ich nach Heat laufe und dort auch eine Kneipe ist wo ein Tisch draußen steht.
    Selbst wenn ich auf der anderen Straßenseite bin schreien die zu mir rüber.


    Aber heftig was bei dir in Bremen passiert ist...

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Sowas geht echt garnicht! Dieses blöd-von-der-Seite anmachen oder gar rüberufen! Bei sowas bekomme ich persönlich immer eine innere Panik weshalb ich wie gesagt nurnoch ungerne alleine in der Stadt unterwegs bin. Und wenns halt nicht anders geht, dann nehm ich immer einen MP3 Player mit und stecke mir die "Knöpfe" ins Ohr damit ich blöde Kommentare erst garnicht mehr warnehme.

  • In Darmstadt, wo ich wohne, ist es auch nicht anders. Zum Glück wohne ich in der nähe eines Feldes mit einem ganz großen Wald. So ein Kilometer von uns entfernt ist sogar ein Bauernhof und ich mag das, da kann man wirklich schön Abends spazieren gehen und die frische Luft genießen, was aber in letzter Zeit nicht der Fall ist, wegen der scheiß Hitzewelle, ich lauf jetzt schon halbnackt durch das Haus und habe null bock draußen zu verbrennen. :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Zum Glück wohne ich in der nähe eines Feldes mit einem ganz großen Wald. So ein Kilometer von uns entfernt ist sogar ein Bauernhof und ich mag das, da kann man wirklich schön Abends spazieren gehen und die frische Luft genießen, (...)


    Das glaub ich! Hört sich jedenfalls schön idyllisch und ruhig an ^^
    Ach ja.. kleine Abendspaziergänge sind generell was schönes. Ich geh hin und wieder mit meiner Mum undihren Hunden zusammen ne Runde drehen. Ist immer wieder sehr entspannend und man plaudert dabei schon mal über dies und das.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Seht euch das Video mal an, ich find das richtig geil und für mich ist es sogar nostalgisch, weil ich es 2 Monate nach dem release vom Video geguckt habe und ich 5 wochen lang net aufgehört habe zu schauen, vor allem wegen der epischen musik beim battle! Wer Mega Man X und Zero net kennt, ist es nicht so schlimm, da wird nur kurz erzählt das sie früher Freunde waren und Zero durch einer Kontrolle seine Erinnerungen zu Mega Man verloren hat und jetzt gegen ihn kämpft!
    Schauts euch einfach an!

    • Offizieller Beitrag

    Das hier nenn ich mal die dreistesten Diebe aller Zeiten:
    Nicht nur, dass man den alten Damen sowas garnicht zutrauen würde, dass sie am helligten Tage mal eben so fremdes Zeugs zusammenpacken wollen... nein! Als sie ertappt werden fangen die auch noch an auf Dinge zu zeigen die vielleicht noch Herrenlos und damit immer noch als Beute dienen könnten... und wollen anschließend den Besitzer der Sachen auch die Kamera aus der Hand klauen XDDD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gott wie dreist ist unsere Gesellschafft geworden ....




    PS: Ich finde das "seriously?" am Ende irgendwie süß *.*

  • Das Video kenne ich schon, bzw. seit 2 Stunden dank Equals Three, das seit ein paar Tagen wieder durch einen neuen Moderator weitergeführt wird. Find ich ziemlich geil, auch wenn der Moderator nicht Ray ist, ich mag ihn trotzdem^^


    PS: Wie fies bist du denn Tikal :justcry: ich wollte mal ein paar Meinungen zu dem Video hören und machst direkt neues Thema rein, als wäre meins totaler Bullshit wäre und es einfach nur da ist um anderen Leuten zu nerven! ICH-ICH SAG DAS ALLES MEINER MAMIIIII!!!! BUAAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA, TIKAL IST SOOOO BÖSE ZU MIR!!!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Spaß :D

    • Offizieller Beitrag

    Du schaust auch Equal three? ^^


    Also ich muss mich echt voll noch an den neuen Moderator gewöhnen (wie heißt der doch gleich? XD) wobei ich es etwas schade finde dass er Ray so extremst zu kopieren versucht. Klar.. man mag die Sendung eben wegen Rays Art und Weise.. aber wenns ein völlig neues Gesicht ist wirkt das ganze so strange und steif (weswegen ich es beispielsweise auf den Tod nicht ausstehen kann wenn Pews Freundin als CuteDiePie im Bild ist und Pewdie 1:1 nachmacht um SICH zu präsentieren. Voll lame :thumbdown: )
    Jeder sollte SEIN Ding machen und nicht versuchen Jemand anderes zu sein oder seinen Charakter zu kopieren!



    Bezüglich Deinem Video davor ....
    Sorry.. bin nicht sooooooooooo der Mega Man Fan und kenn mich damit so rein garnicht aus! Kenn ihn quasi erst durch die Archie Comics seit neustem etwas besser. Soryyyyy :schwitz:


    Aber an Alle anderen hier im Forum:
    Anklicken, Reinschauen, Lieb haben, Nie wieder vergessen!!! :bigyay:


    Ich für meinen Teil möchte jetzt erstmal nur nicht gehauen werden .... Bin in meinem Ball! Tschüssi :weghier:

  • Mega Man Fan bin ich seit 2005 oder so, als Mega Man X (Anime Serie) auf Jet-X lief und ich als kleiner Knielch es gefeiert habe. Mein erstes Mega Man Spiel hab ich aber anschließend erst 2013 gekauft und es ist der allererste Mega Man Teil, mit dem allerersten Mega Man! Kann mich aber noch erinnern das ich bei einem Freund noch Mega Man X5 gezockt habe und es bei ihm immer gesuchtet habe! Ach ja, den ersten Mega Man Teil habe ich noch gar nicht durchgespielt, ist bei meiner Wii U noch drinne, aber dieses Spiel kapier ich null im Gegensatz zu der Mega Man X Reihe xD bin dafür zu dumm^^''


    Und ich werd dich net schlagen, höchstens anschimpfen oder traurig sein, wenn du mir die Tour vermasselst^^ ich als Gentleman darf keine Frauen schlagen, erst Recht keine so unschuldigen wie dich Tikal xDDD


    PS: Wie hat es dir eig. gefallen, dieses Video?

    • Offizieller Beitrag

    Sind die Mega Man Games nicht auch irre schwer? Ich kann mich erinnern dass auf dem Zockertreff (play) viele sich dran versucht hatten und es quasi darum ging wer am weitesten kommt. Das waren runtergeladenen Retro-Klassiker von XBox Live glaub ich. Jedenfalls hatte ich da mal eine zeitlang zugeschaut gehabt und zog dabei meinen Hut vor so viel Ergeiz, denn ich hätte an manchen Stellen schon längst vor lauter Frust das Pad aus dem Fenster gefeuert ^^'


    BTW: Mach doch ruhig mal einen eigenen Thread dafür auf ^^

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt im heißen Sommer eignen sich Wassermelonen prima als erfrischender Snack. Aber... warum eigentlich einfach nur klein schneiden und futtern, wenn man auch ein Kunstwerk draus machen kann?! Ich sag nur: HAMMER!! :huh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krass. Wenn Künstler nix besseres zu tun haben kommt so was geiles bei raus. XD
    Man jetzt fühl ich mich richtig schlecht das ich meine Wassermelone einfach so geschlachtet hab. Auf so was währ ich nicht gekommen! oo

    • Offizieller Beitrag

    Nur, wie lange hält das dann? ^^'
    essen will man die ja offenbar nicht .. und dann vergammelt sie nur .. eigentlich Schade drum oder? xD
    Insofern @Metalchen: Alles richtig gemacht ^^

  • Fragt mich nicht wieso, aber für mich sieht das rote immer aus wie Blut! Immer wenn ich das ansehe tun mir meine Augen und schläfen weh! Ich weiß nicht warum... Bevor jemand fragt: Ich bin nicht so einer der bei Blut in Ohnmacht fällt. Ich bin eine, die Blut ruhig sehen kann. Nur bei Tieren nicht, da schneidet es mir das Herz auseinander. Außer bei Mücken, Fliegen usw.





    Das erinnert mich an was: letzte Nacht ganz friedlich Sims 3 gespielt. Da guck ich hinter mich und da fliegt erstmal ein riesenfich die Wand entlang! :justX(::justX(:
    Ich hab meinen großen Zeichenblock genommen (die war zu nah an meinem Werhog kuscheltier dran XD) und erstmal ihr eine kräftig gegeben. Ich dachte es wär vorbei... NEEE! Die kam wieder. Ich nahm wieder den Block und wartete bis sie günstig stand und BAMM! Ich hab sie noch an der wand zerrieben und das Klo runtergespült. NIEMAND STÖRT MICH BEI SIMS 3! XD

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    (...) Ich hab sie noch an der wand zerrieben und das Klo runtergespült.


    Du meinst, du hast DAS was du noch von der Wand kratzen konntest runtergespült.. :dizzled:
    Jedenfalls würde ich das nicht mal "töten" nennen. Viel eher: Vernichtung! :omg:

  • Nein nein! Die war noch einigermaßen im ganzen aufm Block geklebt XD das hab ich dann mit nem feuchtuch genommen und das Klo runtergespült.

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab ja schon etliche Kaulquappen in meinem Leben gesehen.. aber SO GROßE?! :huh: Also der Anblick war selbst mir völlig neu!


    Dicke Kaulquappe.JPG


    PS: Nach dem Foto kamen die Tierchen natürlich wieder zurück in den Teich und schlummern in diesem Augenblick wieder friedlich unter ihrem Lieblingsblatt im Heimat-Tümpel!!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo dus sagst: Schaut wirklich aus wie Froggy XD


    BTW hab ich mal etwas gegoogelt und das scheinen von der Gattung her Wasserfrösche zu werden. Auf der einen Seite wundert es mich nicht, da wir eben genau jene bei uns auch schon seit Jahren im Teich haben.. doch andererseits waren die Kaulquappen noch nie so groß! Das waren all die Jahre immer nur so ganz kleine Mini-Frösche geworden die erst in voller Form an Land kamen und DANN anfingen zu wachsen. Diese Art von Riesenwuchs im Kaulquappen-Stadion ist dieses Jahr ganz neu!


    Wir dachten erst wir hätten plötzlich Ochsenfrösche oder Riesenkröten bei uns ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!