Mini-ICQ: unsere Quasselbox

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Die Party würd ich gern mal sehen!!! Pinkie total durchgeknallt mit Kanone und Hütchen und allem drum und dran und Shadow miesgelaunt in der Ecke :justgrind:

    Übrigens, war mein Wunsch, als ich Pinkie ihr Herz gegeben habe (bevor zugenäht wurde) viele Parties und Spaß nur für sie! Ach, was bin ich bloß für ein Kindskopf :pinch:

  • Zu dem Pinkadow Bild sag ich nur:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    :tfreu:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • so, Umzug in vollen Gange, bringe gerade meine ganzen Wertsachen in die neue Wohnung und surfe gerade mit meinen frisch installierten Router zum ersten mal. Hatte ja echte bedenken, ob das alles so mit dem Anbieterwechsel klappt. Aber ist schon alles freigeschaltet, großes Plus für Kabel Deutschland, schnell und reibungslos und auch billiger in meinem Paket, welches ich bestellt habe. Habe nun das komplette Pay-TV Paket und zahle 10€ weniger als bei der Telekom, bei der ich seit den Anfängen des Internets war (meine Eltern, später dann ich alleine). Hatte nur Ärger mit Entertain und Pay Sendern und die größte Frechheit haben sie sich geliefert, als sie wirklich behaupteten, dass kein Internet und Telefon Anschluss in der neuen Wohnung verfügbar sei. Ich wohn ja nicht im Dschungel, sondern bei München!!!
    Deshalb gleich gekündigt!
    So, jetzt geht's wieder weiter, Konsolen, Elektronikartikel schleppen und morgen dann die Möbel...

    • Offizieller Beitrag

    Die Telekom ist echt nicht zu toppen, wenns um wilde Geschichten geht! :thumbup:
    Echt schade dass es die Sendung "wie bitte" nicht mehr gibt! Da war der "Spaß mit den drei Mützen" ja ein Dauerrenner :justgrind:

    Aber schön dass nun sowiet das gröbste geschafft ist und du nun locker den rest angehen kannst! So ein Umzug ist ja nicht ohne ^^

  • Hier hab ich was dazu xDDDD

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Erstes Chaos soweit überstanden und mir tut schon alles weh, ich weiß nicht wie oft ich hier heute die Treppen rauf und runtergelaufen bin. Die Umzugsfirma ist ok, aber mit nur zwei Personen, muss man ebenfalls so gut wie alles selber machen...wenigstens sind in meinem Zimmer so gut wie alle Sachen zum "Überleben" bis jetzt. Werde jetzt dann die erste Nacht hier verbringen, bin so müde, ausgelaugt und genervt wie noch nie.
    Im Wohnzimmer und Gästezimmer sind so viele Schachteln, dass man gar nicht mehr reingehen kann XD. Morgen wird dann noch das Schlafzimmer, Wohnzimmer ab und aufgebaut und am Mittwoch dann die Küche und Bad. Soweit mein Schlafgemach (das ist ein Zimmer, frühen waren es zwei, die haben die Wand durchgerissen), es läuft gerade Deluxe Music mit ein paar 80er Hits im Programm.


    Ein bisschen Abschalten muss ich jetzt einfach, bin seit 5 Uhr Wach, gestern ebenfalls nur zwei Stunden geschlafen, da sich der Umzugstermin nach vorne verschoben hat. Mittwoch muss alles fertig sein, weil die alte Wohnung am Montag abgerissen wird.
    Sorry wenn in der letzten Zeit kaum Posts von mir kommen, dass ich überreagiere oder einfach unfreundlich wirke, das mein ich nicht so, aber mir steht's bis zum Hals!

    • Offizieller Beitrag

    Wollte ich auch grad fragen: Wieso abgerissen? :huh:

    Ansonsten haben wir doch vollstes Verständnis wenns dir über die Hutschnur geht. Unentwegtes Schleppen, Koordinieren, Stapeln, Sortieren und sich dabei noch Konzentrieren: Das schlaucht!
    Na wenigstens scheint nun alles angekommen und gut untergebracht zu sein. Dann kannst Du den Rest ja jetzt in Ruhe angehen ^^ Viel Glück und Erfolg dabei! :flower:

  • Danke euch! Das mit dem Abriss ist der Grund, warum ich ausziehen musste...das hätte ich sonst so schnell gar nicht vorgehabt. Die reissen das komplette Haus ab und alles mussten raus. Jetzt werden dort weitere drei 9 Stöckige Hochhäuser gebaut, so ähnlich wie alle die die ich jetzt in meinem neuen Heim als Fensteraussicht habe.

    Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles hier, hunderte von Schachteln, sodass man nirgendwo mehr hingehen kann, nur Küche, Bad und das Gamer Zimmer blieben weitgehend verschont, da sind es nur an die 10 oder so...

    Werde heute meine Eltern für den Rest einspannen, das ganze hat mir so zugesetzt, dass ich gestern Abends so viel Kopfweh hatte und heute mit einer bösen Grippe aufgewacht bin und mir alles wehtut, Halsschmerzen und laufende Nase. Na toll!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr alle!

    Ich hatte ein wundervolles Wochenende! Wie war eures denn so? Das Wetter ist zwar grau, aber man kann schon Kastanien und bunte Blätter sammeln. Man muss eben nur was aus dem Wetter zu machen wissen. Dann war ich mit meinem Sohn und meinem Freund im Kino. Wir haben Turbo geschaut. Der Film ist wirklich lustig und abwechslungsreich. Ist wirklich gut gemacht. Für meinen Sohn war er allerdings ein Tick zu lang. Er verliert immer schnell die Geduld, wenn ein Film zu lang ist. Naja, er ist ja auch erst 7. :)

    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.

    :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's immer gewusst, wer die stärksten Superhelden sind, lol.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!