Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Mich wundert, dass Du erst jetzt am Steuer sitzt. Hatta damals Theorie und Praxis parallel laufen.
    Naja.. ist ja auch schon ein weilchen her ^^' Gehöre ja zum Glück zu der letzten Generation die noch den alten Führerschein bekommen hat, wo bis 7,5 Tonnen und Anhänger mit intergiert sind. Direkt danach gabs ja dann schon den neuen.

    Jedenfalls kommt es (wie immer ..) auf den Lehrer an. Da kann man Glück aber leider auch Pech haben. Aber wenn das mit dem schriftlichen schon klappte, dann scheints du mit dem Lehrer ja schon gut klar zu kommen.

    Mein prüfer damals war extremst locker. Die Dame die vor mir dran war rollte an der Ampel rückwärts, bekam das Anfahren am Berg nicht hin, konnte auch nach 20 Versuchen noch immer nicht in die Parklücke hinein.. und hatte dennoch bestanden. Als ich dann dran war, sollte ich ihn zum Großhandel fahren, wo er dann ausstieg, mir sagte dass ich bestanden hätte.. und einkaufen ging XD

    Den Ärger hatte ich anschließend nur mit dem verdammten ASB, weil die zu blöd waren mir den erste-Hilfe schein auszuhändigen. Hab dann beim deutschen Roten Kreuz den Kurs wiederholt (weil der vom ASB bis heute nicht geschickt wurde) .. und bekam dann auch noch den falschen Führerschein ausgehändigt XD. Wieder 3 Wochen warten .... Gott war das ein Mist ^^'

  • Nun ja, gleich wirds ernst ^^ Meine Erste Fahrstunde, mensch ich freu mich richtig drauf :thumbup:

    Warum ich erst jetzt fahre? Nun ja, ich wollte erst die Theorie fertig machen und das hab ich natürlich auch durchgezogen und jetzt hab ich natürlich den Lappen zur Hälfte in der Tasche ^^

    Jetzt kann ich mich voll und ganz aufs Fahren konzentrieren und am 22. Juni werd ich meinen Schein ausgehändigt bekommen ^^

  • Also ich hatte heute und gestern meine Fahrstunden und soll ich ehrlich sein? Autofahren macht echt Freude und Spass ^^ Die bisherigen Stunden liefen richtig gut, im ersten Moment war ich noch etwas zu Hektisch, das wird sich aber nach einiger Zeit bestimmt noch legen ^^

    Und nochmals Danke an eure Ratschläge ^^

  • Kennt einer das Gefühl man sieht sich den Anime ein zweites/drittes/viertes etc. mal an und dann selber das Gefühl hat dabei zu sein? Ich schon^^ grade guckk ich mir wieder die zweite Yu Gi Oh Staffel (Yu Gi Oh GX) und fühl mich so verbunden mit der Serie das ich glatt dachte ich wäre mittendrin^^
    Sogar beim Opening hab ich gedacht ich wäre ein teil davon:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist euch auch mal so ergangen?

    Und sry das ich so rasch das thema bin halt in letzter zeit im anime rausch^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenn das wohl das man mitfiebert oder einem bei traurigen Szenen die Tränen kommen ... aber so wirklich mittendrin fühle ich mich (wenn) dann eher in Spielen wo ich die Handlung des Protagonisten beeinflussen kann und alles von meinen Leistungen und Entscheidungen abhängt. Bei einem Film schaue ich ja nur zu.
    Aber es gibt auch Filme, wo man so in den TV springen und die Handlung beeinflussen möchte, weil einem einer der Schauspieler voll auf die nerven geht oder irgendwie alles falsch macht XD

    • Offizieller Beitrag

    Mein Sohn heute morgen: "Mama, ich renne so schnell wie Sonic." und kurz darauf "Mama, ich bin Sonics größter Fan." Das war ja so süß. :love:

    Ich bin echt froh, dass endlich das Wetter besser ist und man draußen wieder was machen kann. Nur ein klein wenig wärmer wäre noch toll. :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine Möglichkeit das per paypal zu machen? :fragezeichen:
    Nachdem mir schon 2 mal Kreditdaten-Daten gestohlen wurden wäre ich vorsichtig mit der Verwendung im Netz. Meine Daten waren weder bei Microsoft noch bei Sony sicher. Von daher würde ich sie auch bei Google niemals angeben. Meine Meinung also: Endweder die geben einem die möglichkeit andere Zahlungsmethoden zu wählen, oder sie müssen halt auf ihrer "ware" sitzen bleiben. Mit den Downloads verdienen die 2,50 pro Kunde ... mit Kreditkartendaten 1000-de von Euro pro Kunde. Ich persönlich würde also lieber die Finger davon lassen ....

  • Bei Google ist das sehr verzwickt. Während man bei Apple ja einfach eine Karte für 15 Euro kaufen kann, muss man bei Google das wohl nur über diesen einen Weg machen und der ist echt mieß :thumbdown:

    Via Paypal ist das glaub ich nicht möglich  :justsad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!