Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Oh Ja die guten Alten Deutschen Sprichwörter. Im Englischen würden die leute sich frage, was für ein komisches Volk wir Deutsche sind wenn wir solche Sätze verwenden :justgrind: Blue Making :justgrind: Diddn´t hang it on the big Bell :justgrind: Die Sätze sind so schön komisch, dann sie noch zu übersetzen ist ja Fasst unmöglich, aber richtig witzig :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    "I think I spider" XD


    XDDD
    :thinking: .oO ( :tailsproud: = :spider:)

    Richtig goldig (und viel passender als im Deutschen) finde ich ja: "Catch some Zs" (ausgesprochen : Catch some Siehs) für "Aufs Ohr hauen". Ein paar Z einfangen! Das hat sowas verspielt Comichaftes finde ich! Gefällt mir!! :thumbup:

  • Heute auf dem Heimweg von der Fahrschule war mit plötzlich ganz komisch. So erschreckt und verwundert war ich lange nicht mehr. Ich fuhr mit meinem Roller aus unserer Stadt auf die Straße die in unser Dorf ging. Ungefähr 4 Kilometer Fahrtstrecke. Ich war langsam unterwegs mit knapp 30 Stundenkilomtern. Als ich auf der höchsten Stelle der Straße angekommen war, erschien plötzlich hinter einem Straßenschild ein schwarzer Schatten hervor und lief Richtung Fahrbahn und verschwand. Ich hab mich erstmal stark erschreckt. So etwas hatte ich bisher während der Fahrt noch nie gehabt. Es waren zu dem Zeitpunkt auch keine anderen Fahrzeuge auf der Straße, geschweige denn auf dem Parkplatz vom Friedhof, der neber der Landstraße liegt. Auch keine anderen Lichter, die mich hätten blenden können. Da war mir heute richtig komisch. Nicht nur das es dunkel war, es war obendrein auch noch nebelig. Hatte schon was richtig grußeliges :justunsicher:

  • Wird die Uhr vor oder zurückgestellt? Kann das nie unterscheiden. Ich glaub zurück. Das ist echt verwirrend :justgrind: Ich find das echt blöd, vorallem weil am Sonntag Formel 1 ist und ich die meiste Zeit entweder das Rennen, wenn die Zeit vorgestellt wurde verschlafen und beim zurückstellen zu lange drauf warten musste :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Diese Zeitumstellung ist doch absoluter Blödsinn, findet ihr nicht auch? Dann ist es abends noch eher dunkel etc. etc. und was bringt es uns? Absolut nix. Hat man nicht sogar vor einer halben Ewigkeit schon überlegt, diese ständige Zeitumstelllung abzuschaffen? Macht das eigentlich jeder auf der Welt? Und wenn nicht? Was machen dann die Zeitzonen? Hätten wir es dann plötzlich so spät wie die Engländer beispielsweise? Diese ganzen Umstellungen stiften nur Verwirrung, bringen nix, außer wie Pixel sagt: man braucht ewig, um damit klar zu kommen. Die eine Stunde kommt einen manchmal vor wie 3 oder 4 im ganzen Tagesablauf. Nervt nur! brrr....

  • Ich find das auch totaler Blödsinn. Ich wäre auch dafür dass wir den Kram abschaffen. Es gibt sogar Staaten, die diese Zeiten komplett ablehnen. Ich mein sogar in den USA der Staat Arizona. Zeit Sparen sollte das bringen, ich hab davon noch nie etwas mitbekommen. Im Gegenteil, die eine Stunde ist doch vollkommen irrelevant. Eine Stunde mehr schlaf, toll, die wird einem aber im März wieder entrissen. Ist doch echt bekloppt das System oder? Ich wäre für eine Abschaffung, ich glaub einige viele andere auch :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Mich machen die Zeitumstellungen immer völlig Gaga :thumbdown:
    Meine innere Uhr hat sich gerade erst an einem Rhytmus gewöhnt .. da wird er erneut verstellt und dadurch alles zunichte gemacht.

    Man muss sich auch mal überlegen, was das für unsere Haustiere und das Nutzvieh bedeutet. Sie können keine Uhren lesen sondern orientieren sich rein nach dem Gefühl. Doch plötzlich kommt das erhoffte Frühstück später wie sonst oder der alltägliche Spaziergang erfolgt plötzlich später wie sonst. Die wissen doch überhaupt nicht mehr was los ist. Alle 6 Monate aufs neue.

    Mich persönlich macht der Unfug immer völlig malle!
    Der Tag ist generell kürzer im Winter! Was bringt es da den Zeitraum(!) zu verschieben??? :dizzled:

  • Da hast du Recht Tikal. Tiere leiden unter der Zeitumstellung wirklich und keinen Interessiert es. Das ist echt traurig. Die müssen dann immer solange warten, wie der Mensch das dann gestaltet. Ich kann besonderes die Nacht auf den Montag überhaupt nicht gut schlafen, dann so für den Rest der Woche geht das einigermaßen, aber von Sonntag auf Montag völlige Katastrophe. Hab ja eine Innere Uhr und Ratet mal wann die bei mir geklingelt hat. 5:20 Uhr, genau eine Stunde bevor mein Wecker geht :justgrind: Naja müssen uns wohl leider damit abfinden. Im März geht der Mist weiter. Dann ist das noch schlimmer, da eine Ganze Stunde verloren geht, oder auch nicht.

  • Kennt ihr die neue Check 24 Werbung mit Silver ehhh Magic Max? Ich find die irgendwie immer zum Lachen, vorallem wenn der die Schranke mit seiner Telekinetischen Fähigkeiten bewegt :justgrind:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Silver hat gerade bei Sonic 2006 mehr als 800 Ringe gespart und jetzt fühlt Silver sich wie Super Silver :thumbup:

    Das wäre die Idee. Wir beide fahren mit unseren SEGA Cars und einer ist Silver, der die Schranke hebt, die Ampel umschaltet und was uns sonst noch einfällt :thumbup:

  • Währe echt ne geile Sache! XD Brauchen wir nen Silver! X3 haben wir nen Silver Cosplayer hier?

    Man ich war eben die ganze zeit bei DA zugange (Toll... gibt man dem Metal was zum spielen ist es erstmal abgelenkt X'D) und jetzt schreib ich hier wieder und... denn sah ich grad mal auf die Uhr... Ich geh denn mal schlafen. Gute Nacht! X'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!