Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Geschmäcker sind eben verschieden und jeder hat seine Vorlieben .. ^^

    Aber ich finds auch Schade wenn eine Band plötzlich die Musikrichtung ändert. Immerhin haben sie ihre Fans ja gerade wegen ihrer Musikrichtung gewinnen können, wodurch diese doch garantiert erstmal enttäuscht werden. Bei mir wars bei Linkin Park und Lady Gaga so. Anfangs hatte ich sie noch supergerne gehört ... doch plötzlich sprechen mich ihre neuen Songs kein bisschen an oder verpuffen einfach in der Masse an neuen Liedern auf dem Markt. Dabei kann ich es mir nicht mal erklären was genau eigentlich so anders ist, dass sie für mich nicht mehr so herausstechen wenn sie mal im Radio laufen.

    Aber nichts desto trotz bleib ich erstmal dran! In der Hoffnung, dass dann doch wieder was kommt was ich dann unbedingt als Maxi haben muss! ^^

    Verstehe nur grad nicht, warum bei den Ärzten soviel über andere Bands geschimpft wird. Dachte jeder am Markt macht sein Ding und gut :uh: Find ich jedenfalls auch nicht OK!

  • Die Ärzte sind halt immer noch Anti Rechts. Über die Onkelz muss man sich nicht streiten, das ist das klar das das hirnlose Faschisten sind.

    Bei Frei.Wild ist es nun mal so das Phillip, der Frontmann wenn ich mich nicht irre, bis zum 2. Oktober 2008 in ner Rcehtsradikalen Gruppe war. Dadurch, und noch einige andere Faktoren ist die Gruppe etwas in verruf geraten.

    Mir ist das egal, Die hosen und die Ärzte hatten sich auch mal in der wolle, stört mich nicht.

    Und Die Ärzte hatten schon immer irgendwie ihren eigenen stil. Ich fand Jazz ist anders Gut. Natürlichw aren sie früher Rockiger, aber die sind jetzt halt nichtmehr die pickligen Teenager die sie damals waren. Farin ist immerhin auch schon mitte 40 (ich meine 47, bin mir nicht so sicher)
    Und dafür finde ich sind sie immer noch verdammt gut drauf und ziehen ihr Ding durch. Das muss denen erst einmal eine andere band nachmachen oO

    Linkin Park will ich gar nicht drüber sprechen. Das ist kein Rock auch kein Nu metal mehr. Das ist becsheiden.

    PS: Habne wir eigentlich nen Thema für Musik Diskussionen? Außer "Was hört ihr gerade?"?

    • Offizieller Beitrag

    Was ist eigentlich mit Twitter los? *auf den Bildschirm klopf*
    Da geht ja gar nix seit Tagen - was auch auf anderen Seiten so ist bei diesem OFFIZIELLEN Twitter Widget.

  • Ach, ihr jungen Leute heutzutage seht das alles viel zu engstirnig mit der Musik. Bleibt mal lockerer, lasst euch auf andere Meinung und Empfindungen ein, vielleicht eröffnet sich euch damit ja völlig neue, eigene Eindrücke. Und selbst wenn nicht, mag doch jeder hören, was er will. :justblink:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

    • Offizieller Beitrag


    PS: Habne wir eigentlich nen Thema für Musik Diskussionen? Außer "Was hört ihr gerade?"?


    Nicht wirklich. Also keins wo es allgemein um Musik geht (News von Bands, Neue Songs, Albencover, Fragen und Antworten zu Songs und deren Autoren .... )
    Du kannst gerne ein solches Thema erstellen HyperSilver ^^

    In Sachen Musikrichtung hab ich schon so manche Überaschung erlebt. So mag ich beispielweise eigentlich kein Hip Hop ... mag aber das Lied "sweet Sugar" dass ich zufällig mal gehört hatte und sogleich mochte ^^ Dabei vermute ich, dass es vor allem am Musikvideo liegt, das mich immer wieder anspricht und der Seele gut tut ^^

    Gibt eben Lieder die man mag, die man nicht mag, hasst und nicht Genug von bekommen kann. Jedem das seine eben ^^

  • Jup geschmäcker sind verschieden, aber das thema will ich jetzt nicht weiter ausreitzen.

    Ich bin gerade etwas gefrustet, da will ich ein bissel "nach dem winter" von Equilibrium spielen. Aber nein meine Gitarre ist kapput und ich hab keine Ahnung was...sie gibt keinen ton von sich.

  • BTW: Mein Gamerscore ist ja mal saugeil: Genau 6666. Eigentlich müsste man das ja Fotographieren und einrahmen XD

    Endlich Wochenende, mein Zweiter Monatslohn und ich hab kein Bock mehr Stabi's abzuwiegen. Ich bin froh wenn ich in zwei Wochen in ner anderen Abteilung bin. Auch wenns nur die Werkstatt ist :)

    • Offizieller Beitrag

    Das ist in der Tat eine hübsche Zahl ^^
    Und weitaus schmückender als "nur" 3 Sechsen (666 :huh:)

    Monotone Arbeit wäre auch nix für mich. Abwechslung finde ich schon wichtig damit die Zeit rum geht und man am Ball bleibt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heat ^^

    Danke für die Nachfrage. Ist zur Zeit ziemlich stressig und ich musste schon meinen Urlaub verschieben.. aber ich freu mich dafür nur umso mehr auf meinen Urlaub in den nächsten Tagen. Werde da vieles nachholen können ^^

    Aber wenn ich das so lese gehts Dir in Sachen Arbeit im Moment ja auch nicht anders. ^^ Hoffen wir mal das beste ...

    • Offizieller Beitrag

    Heat, du süßes, kleines Drachilein xD

    Scherz beiseite! Mir gehts gut. Bin gerade immer total im Lesefieber. Am Wochenende werde ich einer Freundin beim Umzug helfen. Drück mal die Daumen, dass alle fleißigen Helfer auch wirklich kommen. Kennt man ja immer... sagen sie kommen und kommen dann nicht.

    Naja, ich hoffe mal, dass es dir und Tikal bald auf Arbeit und in der Schule besser geht. Zuviel Arbeit ist ja auch nicht gut.

    • Offizieller Beitrag

    Danke schön Luna ^^

    Aber jetzt wo die kalten Tage kommen kannst Du Dein Lesefieber ja prima auslesen ^^ Wenns draußen schaurig kalt und dunkel ist, dann ist es daheim im Gemütlichen doch noch am schönsten ^^

    Drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass die angekündigten Umzugshelfer kommen!!

    • Offizieller Beitrag

    Danke! ^^ Hoffe ich auch, nicht das wir dann nur zu viert da stehen. Bei einigen bin ich mir nämlich ganz sicher, dass sie kommen werden. Abzuwarten.

    Gerade warte ich noch auf ein Buch. Da mich der erste Teil nicht los lässt. Es ist einfach ein offenes Ende und das macht einen doch verrückt. Soll aber morgen kommen und dann wird weiter gelesen. :) Aber es stimmt schon, dass es sich am besten ließt, wenn es draußen regnet. Das Geräusch des Regens wirkt sehr beruhigend beim Lesen. Gewitter dagegen sind echt die Plage.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist dann zu gruselig, obwohl das auf den Autor ankommt. Wenn ich dann ein Buch von Stephen King lese, werde ich sicherlich nicht mehr schlafen. Wenn es aber eins von Dean Koontz ist, würde ich die Atmosphäre begrüßen. Kommt also ganz drauf an, wie schaurig das Buch bereits ohne Gewitter ist. :justgrind:

  • Heyo allesammt.

    @Heat Sehr gestresst, fast alle meine Kollegen waren die letzten Wochen Krank und da durfte ich fast die ganze arbeit selber machen.
    Und jetzt bin icgh auch Krank. *rumhüstel*

    Luna was liest du den gerade?

  • @ DarkWorld: Mep, gute Besserung. ovo

    @ Tikal & Heatchen: Ihr braucht dringend Urlaub, jetzt wo ich so nachdenke dass ich nächste Woche Ferien habe.... meeeh D: *euch was abgeben will* :<

    Und zu Büchern, ich bin gerade so ziemlich Lesefaul, ich hab 2 angefangene Bücher (Interview mit einem Vampir [Anne Rice], Die Rebellin [Trudi Canavan]), aber irgendwie fehlt mir die Motivation wieder einBuch zu schnappen und weiter zu lesen. Ich mag die beiden Bücher recht gern.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    @TDW
    Ich lese ich gerade "Elfenliebe" von Aprilynne Pike. Erst heute angefangen.

    @Shauni
    Die beiden Bücher habe ich auch und sie sind echt gut, aber wenn du zurzeit einfach keine Lust hast zu lesen, solltest du es lassen. Damit machst du dir die guten Bücher selbst zusagen kaputt. Wenn du wieder richtig Lust hast zu lesen, dann schnapp dir eins von beiden und lese es zuende oder noch mal von vorn. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!