Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Huhu Leute, wollte nur mal mitteilen dass ich noch lebe x'D *wink*


    Wurde ich vermisst? x'D (Ich denke wohl eher nicht aber naja...)


    Mann hab ich lange nichtmehr vorbei geschaut |D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Du redest doch fast jeden Tag in Skype mit mir D:
    Warum dann vermisst? D:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • mensch ist es bei euch auch so warm ?


    Hab grade eines meiner grossen projekte am laufen,habe meinen Lebensgrossen Shadow (der 130 cm gross ist) ausseinander genommen und bin grade dabei diesen wieder liebevoll zusammen zu setzten und viele verbesserungen daran vorzunehmen. :shadowcrazy:

    • Offizieller Beitrag

    Warm? Mehr als das! Wir zerfließen hier in der Dachschrägen-Sauna :schwitz:


    Aber sag mal: Ein 1,30 m Shadow? Selbstgemacht? Wie? Genäht oder so? Ist ja klasse!! ^^
    Und nun rennt er panisch auf und ab in Deinem Beitrag, weil Du von "Auseinandernehmen" sprichst XD

  • Zitat

    Aber sag mal: Ein 1,30 m Shadow? Selbstgemacht? Wie? Genäht oder so? Ist ja klasse!! ^^
    Und nun rennt er panisch auf und ab in Deinem Beitrag, weil Du von "Auseinandernehmen" sprichst XD


    Ja den hab ich selbst gemacht, hier ist mal ein bild:


    Ich habe ihn gehäkelt mit Wolle,jedenfalls,ist er jetzt schon 4 jahre und er setzt ihn meinen Bett,naja und nach der zeit hat er so komische kugeln am ganzen körper bekommen.Also habe ich ihn am freitag kurzer hand auseinander genommen und nun sitzt er schon wieder auf meinen Drehstuhl er besteht zwar erst aus,Arme,beine,körper,kopf und füsse,aber er wird bald wieder der alte sein.besser gesagt,der "Neue" alte ^^:shadow1:

    • Offizieller Beitrag

    er besteht zwar erst aus,Arme,beine,körper,kopf und füsse,(...)


    Ist er damit nicht schon komplett?
    Kann man ihm die Handschuhe aussziehen? Ist ja klasse ^^
    Ist jedenfalls echt groß geworden Dein Shadow! :respekt:

  • komplett ?


    Nein,er braucht doch nicht hände,gesicht,ohren,stacheln,brusthaare ect.
    Ja die handschuhe und schuhe kann man ausziehen.


    vielen dank ^^

  • Ich wollte ja eigentlich nen komplett neues Thema dazu erstellen, aber das würde wahrscheinlich gelöscht werden oder so... egal:


    Die Bäste Band der Welt bringt ein neues Album raus!



    Zitat von DÄOF.de


    Wie die ärzte im Exklusiv-Interview mit Donald Duck
    verraten haben, wird "irgendwann im kommenden Jahr" ein neues Album
    erscheinen. Für die Albumproduktion stehen laut Bela ganze 42 Songs zur
    Verfügung.


    Wieviele der Songs wann genau veröffentlich werden, haben die drei
    Herren leider noch nicht verraten. Wir sind auf jeden Fall gespannt und
    freuen uns über die Neuigkeiten aus Äntenhausen.

    Das komplette Interview könnt ihr im DONALD Magazin nachlesen, das seit heute im Handel erhältlich ist. Wer kein Kiosk in der Nähe hat, kann das Heft auch online kaufen oder mit etwas Glück bei uns gewinnen.

    _________________________________________
    Verdammte Axt ich freu mich schon riesig :`D

  • @ Shadows Loverin


    Deinen Shadow hast du schon ziemlich gut hinbekommen! :exakt:


    @ HyperSilver


    Bin mir nicht so sicher, was ich davon halten soll.
    Entweder die Ärzte finden wieder zu ihren Punk-Rock-Wurzeln zurück oder sie werden immer schlechter.


    Na ja, also ich persönlich finde ja, dass die Band es wohl besser gemacht hätte, wenn sie das Vorgänger-Album „Jazz ist anders“ nicht veröffentlich hätten, oder zumindest nicht so verfrüht, denn mir persönlich hat das Album größtenteils nicht gefallen.
    Ich finde nur 3 oder 4 Songs aus dem Album gut, und den Rest langweilig.


    Was ich damit meine, ist, dass die Ärzte Gefahr laufen immer schlechter zu werden.
    Jedenfalls kommt es mir so vor. :justunsicher:


    Ich bin daran gewöhnt, dass sie eigentlich immer größtenteils ziemlich gute Musik gemacht hatten, jedenfalls so, wie sie es in den Achtzigern und in den Neunzigern (und teilweise auch in den frühen Zweitausendern) gemacht hatten.
    Aber das derzeit noch aktuellste Album von den Ärzten ist größtenteils nicht mehr mein Geschmack.


    PS:
    Falls du es in Erwägung ziehst, einen neuen Thread im Bereich „Media & Anime“ dazu aufzumachen, dann könntest du Diesen gleich „Die Ärzte“ benennen, damit man sich auch allgemein über sie unterhalten kann und nicht bloß nur über das neue Album von denen. ;)
    Eventuell mit einem Foto und etwas allgemeinen Informationen über diese Band.

  • Die Musik ist doch eh total überbewertet. :betsch:

    Boah böse Jack! Ganz Ganz böse! XD



    Ne im ernst meiner Meinung nach ist die Musik wie sie heute ist besser als früher, viele meckern ja immer wieder das sie nicht mehr so "politisch" sind wie sie früher waren, kotzt mich eigentlich ziemlich an, sie gehen halt ihren eigenen Weg und Farin, Bela und Rod sind auch nicht mehr die Jungspunde die sie mal waren und sie sollten nur Songs schreiben, von denen sie auch was verstehen und was sie erleben und was sie bewegt, würden sie jetzt einfach die Punk Schiene eingehen dann wären sie nur eine normae Punk Band die in den anderen einfach unter gehen würde und wären nicht mehr die Ärzte, die Ärzte waren die Ärzte, weil sie immer das gemacht haben was sie auch machen wollten und soll auch so bleiben die sollen die Musik jetzt so machen wie sie es für richtig halten und nicht wie sie früher mal war.


    Tschuldige, ich will niemanden ans Bein pinkeln aber wenn ich lese "Die Msuik wird immer schlechter" oder "war früher Besser" krieg ichn' Hals, sie ist nicht besser oder schlechter sie ist nur "anders" mehr nicht, sie trifft vielleicht nicht den einen oder anderen Geschmack mehr und dass ist auch völlig in Ordnung aber man kann nicht von besser oder schlechter reden, nichts gegen die Meinung anderen, die akzeptiere ich voll und ganz aber ich will nicht n' Satz hören wie "Die Ärzte sind schlecht" - sie schreiben und komponieren ihre Songs selbst und singen (eine Seltenheit) ohne Autotune oder sonstiges sie schreiben sinnvolle Texte übers Leben, Gefühle etc. oder auch was Witziges. Man muss es nicht mögen, sollte es aber nicht verurteilen deswegen


    so wieder ein bisschen mehr Bla Bla von mir XD Sorry ich reagier manchmal auf sowas allergisch XD

  • Ich stimme dir ja zu, Souli. Die Ärzte machen halt das was sie wollen, und nicht was irgend so eine behinderte Plattenfirma das will. Schließlich sind sie ihre eigene. Und das spornt mich in meinem Leben an das zu tun was ICH will, nicht was andere verlangen was ich machen soll und wie ich sein soll.


    Das ist für mich der wirkliche Punk, nicht nur weil man Politisch gegen alles oder nichts ist.


    FUCK YEAH!

  • Ist bloß meine Meinung über die neueren Songs von den Ärzten.
    Wer es gerne hört, dem verbiete ich es auch nicht, bloß ist es halt nicht mehr mein Ding.
    Für mich persönlich hört es sich eintönig an.
    Ich meinte auch bloß, dass sie Gefahr laufen, schlechter zu werden, und nicht, dass sie jetzt nur noch schlecht wären. :jack:


    Ich hatte nirgends geschrieben "Die Ärzte sind schlecht", bloß darauf bezogen, wie ich die Sache sehe.


    Außerdem finde ich es persönlich total scheisse, wenn die Ärzte es auch noch nötig haben, eine andere Band zu beleidigen, die es nicht einmal verdient haben.
    Und nein, ich meine nicht die Onkelz, sondern Frei.Wild.
    Die sollen sich gefälligst die Lieder von Frei.Wild genauer anhören und sich damit etwas genauer beschäftigen, bevor sie über diese Band urteilen.
    Vielleicht haben die Ärzte die Ironie in manchen der Lieder falsch verstanden oder keine Ahnung…


    Mann, was habe ich euch eigentlich getan? :jack:


    Ich wünschte, ihr wäret auch bei anderen gewissen Sachen so pingelig, was Aussagen betrifft, nicht nur bei mir.
    Aber bei mir war es nur meine eigene Meinung, keine zwangsläufige Tatsache, die für alle gelten muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!