Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Das ist geil. "Los schneller paddeln, sonst gibs eins mit dem Paddel drüber" Oder die anderen durch wegdrücken in den Busch lenken, verdammt hatte ich nen spaß dadran XD

    • Offizieller Beitrag

    Boah ich glaub's ja nicht .... jetzt haben die den schönen Baum am Schlafzimmerfenster gefällt ... es hackt wohl ... !!! :cursing:
    Stellt den wieder hin !!! :pinch:


    Die machen doch echt alle hier, was sie wollen ....
    Ich will meinen BAUM wiederhaben !!!

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns haben sie auch total viel in letzter Zeit abgeholzt. Finde das echt schade und verstehe auch nicht, warum sie das tun. Ist doch so schön grün hier und dann fällen sie Bäume, verwandeln Grünflächen in Sandflecke. Naja, aber hier wird im Moment eh sehr viel gebaut. Ich muss jetzt immer einen riesen Umweg überall hin fahren, da sie zwei Straßen gesperrt haben.


    @Astro
    Ich glaube nicht, dass du deinen Baum wieder kriegst. :justsad:

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns haben sie auch total viel in letzter Zeit abgeholzt. Finde das echt schade und verstehe auch nicht, warum sie das tun. Ist doch so schön grün hier und dann fällen sie Bäume, verwandeln Grünflächen in Sandflecke. Naja, aber hier wird im Moment eh sehr viel gebaut. Ich muss jetzt immer einen riesen Umweg überall hin fahren, da sie zwei Straßen gesperrt haben.


    @Astro
    Ich glaube nicht, dass du deinen Baum wieder kriegst. :justsad:


    Dann gehe ich jetzt den Garten umschaufeln und mach da n Ententeich hin.
    Ist mir dann auch egal, wenn das wen stört, dass die Gartenlaube plötzlich fehlt. :schmollen:


    Echt mal, normal ist das nicht :(
    Einfach nicht mehr da.....
    5.Okt_SZ8.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Ein Ententeich als Ausdgleich wäre doch mal klasse ^^
    Nur wie bekommst Du den so hoch, dass Du den gleich am Fenster hast? :dizzled:


    Aber ich denke mal, das die Wohnungen darunter garkein Licht mehr hatten, wenn der Baum dort in voller Pracht davor stand. Insofern könnte ich das vielloeicht verstehen (wenn ich in so einer Situation wäre. Immerzu dunkel im Zimmer zu haben wäre ja in der Tat nicht so schön...)




    Bei uns hats Gestern einen schlimmen Unfall am Bahnhof von Bockum Hövel gegeben. Ein 18 Jähriger wollte die Schienen überqueren, um auf den anderen Bahnsteig zu kommen. Dabei waren die Schranken schon unten (gleich daneben führt eine Straße her) .. doch das störte ihn nicht: er krabbelte drunter her. Ein Zug kam und alles schrie, hupte und tobte.. doch der Junge hörte Nichts, da er Kopfhörer auf und den MP3 Player zu laut hatte. Es gab einen Knall ... und hier drücken sich die Zeitungen recht milde aus wenn sie schreiben, dass er "tötlich verletzt" wurde. Denn ich hab die Polizeibilder gesehen. Er wurde in Zweit teile grissen .....


    Bild.de



    Mich persönlich regt dieser dämliche Bockum-Hövel-Bahnhof schon lange auf!!! Eigentlich liegt er bei uns hier direkt vor der Haustür .. und dennoch lotse ich Gäste lieber zu den in Hamm und hole sie von dort mit dem Auto ab, denn der hier in Bockum Hövel ist die Hölle!!!! Extrem gefährlich, da es für Fußgänger keine Unterführung gibt und alles über die Schienen laufen muss, ständig was geklaut oder beschädigt wird, kein Schaffner auf irgendetwas acht gibt (Die Türen gehen schon mal zu, wenn man noch im Durchgang steht) und die Schranken völlig übertrieben früh zugehen, so das manch einer den Übergang riskiert, wo man doch sonst immer 5 Minuten und länger warten muss bis mal ein Zug kommt. Ich hoffe, das JETZT endlich mal was gemacht wird an dem Drecksloch!


    Ich jedenfalls möchte nicht in der Haut der vielen Zeugen stecken .....

  • Ich will die Polizeibilder lieber nicht sehen wollen... das klingt ja schrecklich. *schauder*
    Aber wenn du schon so viel negatives von dem Bahnhof erzählst... ich würd da nie und nimmer sein wollen, allgemein bekomm ich immer bei Schranken ziemlich Panik...
    Und die sollten den auch mal lieber sicherer machen, jetzt nach dem Unfall sollten sie das in ihren Schädel kriegen oô

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also nen übergang/unterführung an jedem Bahnhof ist glaube ich zu teuer in der Umsetzung oder? Desweitern muss ich sagen, wer bei rot/geschlossenen Schranken rübergeht ist selber schuld, so hart das jetzt klingen mag. Warum einige Übergänge schon Minuten früher runter gehn versteh ich allerdings auch nicht, gibt ja auch andere da geht die Schranke erst wenige Sekunden bevor der Zug kommt runter, weiß nicht ob das vielleicht mit dem Übergang zusammenhängt. Ist die sicht an dem übergang denn so schlecht das man links und rechts keine ankommenden Züge sehen würde oder ist er einfach blind losgelaufen?

    • Offizieller Beitrag

    Eine kleine Brücke würde ja reichen. Kann doch nicht sein, dass die Schranken 5 Minuten vor Einfahrt des Zuges zugehen, und fortan Niemand mehr auf den Bahnsteig auf der anderen Seite gelangt. Bist Du also nur mal eine Minute zu spät, warten die Leute nur selten weitere 4 Minuten vor der geschlossenen Schranke, um dann ihren Zug gegenüber halten und wieder losfahren zu sehen.
    Aber auch das mit den Türen ist der Hammer: Mütter werden von Kindern getrennt und auch kleine Reisegruppen ... denn wenn die Türen aufgehen hat man X Sekunden um auszusteigen. Ist die Zeit um, dann gehen die Türen zuz. Egal ob noch wer drin steht oder noch weitere Menschen ein- oder aussteigen wollen. Bin selber mal von Freund und Cousine getrennt worden, weil sie hinter mir waren und die Tür zu ging. Ich war in Bockum Hövel .. die beiden führen weiter Richtung Münster (Mit Fahrscheinen die nur bis Hövel reichten) .. Ganz toll!
    Das war meine letzte Fahrt zu dem Bahnhof. Seither steige ich in Hamm aus und fahre den Rest mit dem Bus (wenn ich schon mit dem Zug unterwegs sein muss)


    Der Junge jedenfalls schien regelrecht routiniert unter der Schranke herzuschlüpfen und schlenderte gemütlich mit Musik im Ohr weiter, ohne nach Links oder Rechts zu schauen. Er dachte wohl "Dauert eh wieder 5 Minuten bis dan Ding kommt.. und ich will schließlich den nächsten Zug noch kriegen"


    Mag garnicht dran denken . ....

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist was ähnliches passiert, allerdings in Brandenburg. Mein Bruder hat mir davon erzählt, fand ich nicht so toll. Da hat jemand die Schienen überquert, sah den Zug kommen, schreckte zurück und zur gleichen Zeit kam ein Zug hinter ihm und hat ihn geköpft. Möchte ich mir nicht genauer vorstellen, aber da merkt man mal, dass die Sicherheitsmaßnahmen auf jeden Fall zu gering sind, wenn so etwas öfter passiert. Da muss echt mal was gemacht werden.

  • Hey ich hab ganz vergessen zu erzählen das ich aus der Schule raus bin :D


    Naja ich hab jetzt seid ner woche Ferien und Gammel eig nur rum xD Ändert sich wohl nächste woche, dann lass ich noch die Sau raus, immerhin hab ich im Gegensatz zu den anderen nur 4 Wochen Ferien und die muss ich genießen xD Am 1.8. Ghet's dann los, das neue Abenteuer Ausbildung XD

  • Gerade am packen für Norwegen. Oh mann, freue mich schon die Leute wiederzusehen und einfach nur für 2 Wochen zu relaxen!

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Habe auch noch einige Wochen meiner Sommerferien zum Relaxen, aber dennoch ist es schon ein wenig Öde wenn man nicht wegfahren kann.
    Naja aber dafür keine Schule. :justgrind:

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    4 Wochen ... 6 Wochen .....
    Höre ich mehr! ............. Kommt schon Leute! Es geht hier ums Relaxen, also bietet mit!! :grins:


    Jedenfalls viel Spaß beim Wegfahren, Rumhängen, Nix-tun, Erholen, Ausruhen, durchschlafen, Rumliegen, Langweilen, Relaxen, Chillen, abhängen..... :huh:



    Will auch Ferien haben!! :hrenn:


  • mein Kumpel hat seid 2 Monaten Frei oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!