Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    "Submission"? Lief da sogar eine Art Einreichungs-Wettvbewerb für Sonic Shorts Menü-Ideen oder so?
    Jedenfalls gibts Du in Den Infos doch ganz klar Bekannt, das Du es für die Sonic Shorts gemacht hast. Mit keinem Wort beziehst Du die Animation gänzlich auf Dich alleine. ZUdem finde ich das echt prima gelungen und Tails sieht echt knuffig aus, Weiß auch nicht warum die so einen Terz daraus machen.

    Es mag die Grundoptik der Sonic Shorts sein: Aber das gibst Du ja auch bekannt. Und trotz allem ist das DEINE Idee und DEINE Animation, wie sie in den nächsten Sonic Shorts vielleicht verwendet werden könnte. Also ob nun Sonic Shorts oder nicht: Gemacht hast schließlich DU selbst das ganze!

    Wenn man ein Bild nimmt und es unverändert bei sich im Account hochlädt und dann auch noch behauptet es selber gamcht zu haben: DAS wäre dann ein Art Thieves!!
    Nicht aber User die eine Idee aufgreifen, etwas eigenes draus machen und dabei dann auch noch den Urheber der Optik benennen. Dass nenn ich nicht klauen: sondern inspiriert worden!

    Kann den Auzfrfuhr kein bisschen vesrtehen!

    Aber lass Dir auf alle Fälle keinen Unsinn einreden: Du hast wirklich was drauf in Sachen Animationen! Hör da bloß nicht mit auf nur weil die auf DA jetzt meinen Dich mit Beschimpfungen zumüllen zu müssen. De haben in meinen AUgen nur den Unterschied nicht verstanden zwischen "Ideen einreichen" und "Ideen klauen"

  • Tikal@

    Kann den Auzfrfuhr auch nicht versteehn!?!!?
    Was wollen die damit erreichen??

    Aber danke


    Kann man bei DEVIANART eigendlich Spamer melden oder die bannen??

    Die haben heute meine Profil voll gespammt das ist echt apartig!:frechheit:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 (30. Juni 2010 um 15:19)

  • Du kannst sie blocken
    musst nur ein bissl in Settings rumsuchen
    da steht dann iwo "Blocked Users" oder so ähnlich
    und da kannsus reinschreiben wen du blocken willst
    und dann mussu natürlich speichern
    =w=

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Ich fürchte auch, dass Du jeden einzelnen der nicht aufhört Dich zu nerven auf die "Black List" legen musst. Daraufhin können die dann Nichts mehr bei Dir schreiben.

    Was die erreichen wollen ist mir auch ein Rätsel. Wenn wirklich Jemand ein Bild klaut, dann belästigen den Dieb bis dieser das Bild wieder löscht oder zugibt es genommen zu haben.

    Du aber hast doch garnichts geklaut. Und das Du Dich an den Sonic Shorts orientiert hast, dass hast Du doch sogar geschrieben und bekannt gegeben. Nur das scheinen die nicht einzusehen und behandelt Dich weiterhin wie einen Dieb.

    Dann sollen die halt Deine Animation bei DA melden. Werden schon merken, dass DA nichts dagegen haben kann und Deine Animation online bleiben kann.

    Ansonsten: Wenn das echt kein Ende nehmen will in den nächsten 1-2 Tagen, dann würde ich es erstmal wieder rausnehmen. Um Deiner Frieden willen, damit Du wieder Freude an DA haben kannst, statt Dich mit Frust rumärgern zu müssen.

  • Ach ferni, mach dir doch wegen sowas kein Kopf^^

    Neid ist die höchste Form der anerkennung, also lach drüber, lösch die Kommi und mach Meldung beim dA Support. Lass dich von sowat nich runterziehen^^

  • Solche Leute auch wieder einfach neidisch XD

    Sehe ich doch an den Kommentaren dasse keine Ahnugn davon haben was sie reden XD

    Aber sowas gibts immer da sind alle von betroffen das zeigt eigentlich eher das du "Bekannt" bist XD

    Ich würd Ignorieren oder man kann Leute in die Igno Liste setzen ist ganz einfach! ^^

  • Wie sagte schon Kampfgroßmeister Bruce Lee einst...

    "Wenn dich jemand kritisiert, musst du etwas richtig gemacht haben. Man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Snow@
    Danke hab die jetzt geblockt!^^

    Tikal@

    Hab die jetzt geblockt könne also keine DUMMEN Komentare mehr schreiben!
    Musste 6 Leute blocken!

    Aber danke für eure Untertzung!^___^

    Danseba@

    Haste recht mach mir zu viele Gedanken darüber und so...

    Heat@

    Du und ich wissen ja wie lange man für ein Flash Projekt arbeitet
    und dan kommen Typen und sagen "Was ist das für ne scheisse oder
    anstatt eine anständigen Kritik zu schreiben , schreiben die gleich
    so ne scheisse wie: "ich hätte den Projekt anderen geklaut" oder "Deine Animation sind scheisse alles Ferni ist gay"
    und sowas verstehe das nicht....

    Emerl@
    Bruce Lee den kenne ich!xD
    Der Spruch gewällt mir auch!^^

    TheDark World@

    Chao viel Spaß dort!^^

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ferni2007001 (30. Juni 2010 um 23:54)

  • Ich wollte mich bei allen noch mal bedanken die sich Sorgen um mich gemacht haben.
    Ihr seit so unglaublich lieb!

    Ich muss euch unbedingt etwas erzählen...

    Kennt ihr das ,wenn man Jahre lang Seite an Seite mit einem Menschen gearbeitet habt ,aber dennoch scheinbar nichts über denjenigen wisst?

    Es ist doch Irrsinn zu glauben ,das man von 8 Stunden am Tag die man zusammen verbringt wirklich einen Menschen kennen lernt,dies stellte ich zu mindestens Gestern fest.

    Ich dachte immer mein Arbeitskollege würde mich nie im leben,absolut nie im leben auch nor annähert mögen.
    Ich glaubte er würde mich einfach nur tolerieren.
    Und jetzt..
    Ja jetzt wo er nur noch zwei Monate in der Ausbildung ist..
    merke ich was für ein Mensch er wirklich ist.

    Wenn ihr mögt erkläre ich euch wie es überhaupt dazu kam.


    Gestern fing es mir absolut dreckig (wieso,weshalb und warum erläutere mal nicht..ok?).
    Ich war fertig mit den Nerven und dachte alles ginge zu Bruch
    und plötzlich..

    " Ach komm lass und bei mir ein Bier trinken,damit du auf andere Gedanken kommst"

    Ich nahm das Angebot meinen Kollegen war und ging nach der Arbeit mit zu ihm.

    Wir tanken Bier,schauten Filme und merkenden überhaupt nicht wie der Uhrzeiger seine Runden drehte.

    "Oh weh es ist aber schon echt spät...soll ich dich ins Internat bringen.."
    "..."
    "Du kannst auch hier schlafen, wenn du magst. Wir können ja zusammen Morgen auf Arbeit fahren,ich leih dir auch ein Shirt von mir."

    In diesem Moment war ich echt überrascht, weil ich damit nun gar nicht gerechnet hatte.
    Aber glücklich...

    Ich muss zu geben ,das ich total bedrucken war und mich nicht mehr wirklich von allein auf den Beinen halten könnte.
    Und wie immer,wenn ich zu war, heulte ich ganze Wassereimer.
    Ich erzählte ihm meine Lebens Geschichte und er mir seine.

    Ich merkte wie sehr ich mich in ihm getäuschte hatte und wie sehr wir uns trotz aller Unterschiede ähneln.
    und plötzlich war da ein "WIR"

    Ich fühlte mich unglaublich wohl in seinen Armen.

    Ganz ehrlich.. diese Nacht war, für mich der Beweis, das nicht alle Männer nur an das eine denken und das, obwohl es die beste Gelegenheit dazu gewesen wäre.

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    • Offizieller Beitrag

    Sachen gibts.. :bsmile:

    Aber ich freu mich für Dich, dass Du Jemanden gefunden hast mit dem Du Dir ein Zusammenleben vorstellen könntest. Dabei auch noch Seelenverwandt zu sein ist erst recht eine wunderbare Sache! Aber schon witzig irgendwie wenn man von "gefunden" spricht, wo ihr euch doch im Grunde schon seit Jahren täglich seht. Aber eben mit den "kennen" haperte es noch was ihr jedoch jetzt in Ruhe nachholen könnt. Der erste Eindruck des Näherkommens war ja schon mal mehr als positiv wies scheint.

    Wünsche Euch beiden jedenfalls alles gute und viel Spaß bei künftigen gemeinsamen Unternehmungen.
    Schön das Du dabei seelisch so aufblühst!

  • Mir ist es nicht direkt so passiert...

    Aber wie vielen Leuten Leuten ist es schon passiert dass sie jemanden ganz falsch eingeschätzt haben, dass man dachte jemand würde sich für einen nicht interessieren oder einem nur was böses wollen.

    Und meistens erkennt man das Wahre ich dieser Person sehr spät oder zu spät.

    Aber ich bin froh dasss du so eine Begegnunb machen konntest, solche Begegnungen bleiben einem immer im Gedächtnis und da du jemanden bei der Arbeit hast der dich versteht und dich mal in den Arm nimmt wird der Arbeitstag vielleicht doch ein bisschen versüßt^^

    ...........


    Bah, gleich arbeiten gehen :plerren:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, dass gerade dieses "zusammen auf der Arbeit" sein entscheidene Vorteile hat: Ihr könnt euch oft sehen, habt dabei keinen Termindruck und könnt euch gegenseitig den Atbeitstag verschönern. Fühlt sich einer von euch mal nicht so wohl... ist der andere mehr als schnell zur Stelle um den nötigen Halt zu geben.

    Das falsche Einschätzen von Kollegen hab ich ja leider in anderer Hinischt immer wieder aufs neue erfahren müssen. Schön zu hören das es da draußen auch noch die positive Variante davon gibt. ^^

    ..............

    armer Heat ... :manic:

    • Offizieller Beitrag

    Trefft Ihr euch.. oder wollt Ihr online gegeneinander zocken? :bsmile:


    Ich wollte vorhin in den Garten gehen um Barney einen Freigang an der Frischen Luft zu gönnen.. als ich aus unerklärlichen Gründen beim durchschreiten der Tür am Türrahmen hängen geblieben bin. Im vollen Schritt mit allen 4 kleinen Zehen frontal gegen die Türzarge! Auaaaa! :plerren:

    Jetzt humple ich mehr als das ich gehe weils immer noch weh tut. Schöner Mist! :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Ich wollte vorhin in den Garten gehen um Barney einen Freigang an der Frischen Luft zu gönnen.. als ich aus unerklärlichen Gründen beim durchschreiten der Tür am Türrahmen hängen geblieben bin. Im vollen Schritt mit allen 4 kleinen Zehen frontal gegen die Türzarge! Auaaaa! :plerren:

    Jetzt humple ich mehr als das ich gehe weils immer noch weh tut. Schöner Mist! :dizzled:

    Kummerkasten :redgrinning:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!