Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Heute ist ein grausamer tag:

    ELTERN-PETZ-TAG


    Gott ich ich diesen tag hasse, und das schlimmste ist ich muss auch noch mitkommen Oo

    Immerhin hab ich dafür morgen frei! :bhappy:

    Aber dafür hab ich noch sau ärger bekommen wegen eines füllers _ _

    In der schule hat der bruder meiner Freundin sein Mäppchen vergessen, ich dachte ich leih ihm einfach meinen füller und leih mir dann einen meiner anderen freundin aus die immer 5 füller dabei hat :dizzled:.
    Und jetzt hat er vergessen mir den füller wieder zu geben und jetzt sitz ich hier und hab nur einen tintenkiller um meine hausaufgaben zu machen, das ist nix schlimmes, ich meine tinten killer geht doch auch, aber nein ich bekomm ärger von meiner mom nur weil ich meinen füller nicht habe, einen füller-...EINEN FÜLLER!! _ _
    Und jetzt hab ich ärger gekriegt weil ich meiner mutter " wieder sprochen " habe, sie sagt es ist total kalt draussen, ich sage es ist total warm, und als ich das 3 mal gesagt habe sagte sie ich soll mit meinen wieder sprüchen aufhören sonst klem ich dir den pc für einen monat ab.
    Nur weil ich gesagt habe es ist warm draussen? Ich werde meine mom NIE verstehen, erst meckert sie mich an das ich mein Mäppchen nicht sauber halte, dann weil ich mir nicht pünktlich mein abend essen gemacht habe, dann weil radier fussel vom malen auf den schreibtisch waren, jetzt wegen eines füllers und wegen verschiedenen wetter wahrnehmungen _ _

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal sind Mütter nun mal so. Was heißt manchmal, meine Mutter war fast immer so, aber das hatte auch andere Gründe, dich ich nicht weiter erleutern möchte. Am besten es nicht so hart zu nehmen und versuchen sie nicht noch mehr zu verärgern. Ich bin z. B. mit der Zeit dazu übergegangen nicht mehr zuzuhören, aber das Wünsche ich dir nicht. Inzwischen komme ich meist ganz gut mit meiner Mutter aus. Man gewöhnt sich halt dran. Ich wünsch dir aber, dass es nur vorübergehend ist.

    Mein Tag war auch nicht gerade der beste. Naja, was heißt Tag... der ganze Monat war nicht sonderlich gut. Ein bisschen was davon habt Ihr ja schon hier gelesen, aber es wird einfach nicht besser. Heute habe ich erfahren, dass ein guter Kumpel von mir und meinem Bruder im Krankenhaus liegt, Blinddarmentzündung. Er ist da schon seit Montag und der Blinddarm wurde auch schon entfernt. Eigentlich sollte er heute sogar schon entlassen werden, aber die Blutwerte sind so schlecht. Hoffentlich wird er bald wieder gesund.

    • Offizieller Beitrag

    Na hoffentlich nicht zu lange! Bleib am besten dran und frag öfters nach.


    Mir macht derweilen die Zeitumstellung zu schaffen. Komme morgens nicht in die Gänge und könnte schon Mittags im Bett liegen. :stars:

    Aber Morgen darf ich nicht vergessen einen Großeinkauf wegen Halloween zu machen! Auf der Liste stehen Süßkram und natürlich: ein Kürbis! :grins:

  • @Luna: Ich werde halt immer richtig wütent wegen solcher sachen, vorallem gibt sie MIR die schuld wenn unsere katze auf mein bett springt ( sie darf nicht drauf weil sie so extrem haart ) und das hasse ich, ich meine, kann ich die katze dran hindern mitten im sprung umzu kehren und auf den boden zurück zu springen? ich seh das doch nicht wenn sie dabei ist aufs bett zu springen wenn ich hausaufgaben mache oder vor dem PC sitze _ _

    Und das mit den Freund ist echt hart. Ich dachte immer Blind darm raus und fertig aber das..hoffentlich kann er bald wieder entlassen werden, ich wünsch ihm aufjedenfall gute besserung!

    @Hypersilver: Naya, eigentlich hattets du mir schon ein oder zwei tage davor schon gesagt das sie angekommen ist aber das die solange unter wegs war, mein gott die arme wii..

    Tikal:
    Geht mir genauso, ich schlafe im Unterricht immer fast ein aber zum glück hab ich ja meine freundin die mich immer wachrüttelt^^

    Und ich hab jetzt echt probleme mit meinen hausaufgaben, zum einen weil ich mit tintenkiller schreiben muss, zum anderen weil ich einen bericht über unseren klassen ausfluf schreiben muss, das problem ist nur das die klassenfahrt nun so lange her ist und ich mich an fast gar nix erinnere :dizzled:.

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich so gut nachvollziehen. War bei mir nicht viel anders, nur das wir damals keine Katze hatten und man mir für sowas zum Glück nicht auch noch die Schuld gab. Eins der häufigsten Ausraster meiner Mutter war, wenn mein Bruder schlechte Noten schrieb. Den Ärger, den er dafür bekam, war oft ein Witz. Denn die eigentliche Schuld bekam ich. Und dann gabs natürlich noch die Tage, wo ihr einfach irgendwas nicht passte und sie einen aus reiner Lust und Laune zusammenschrie. Wie gesagt, heute komme ich gut mit meiner Mutter zurecht. Da muss man einfach durch.

    Danke, ich hoffe auch, dass es ihm bald besser geht. Mal sehen, ob mein Bruder nachher schon mehr weiß.

  • Das mit der Laune an den Kinderchen auslassen kenne ich auch zum Beipsiel wenn sich mal meine Mutter mit Steffen gestritten hat ,da kommt sie ganz oft in mein Zimmer und dann kommt sowas wie Räum dein Zimmer auf! Sonst gibts Internet verbot und dann mache ich meistens zur Sicherheit um keinene Ärger zu bekommen und dann keifft sie manchmal noch rum, obwohl ich alles mache, was sie will :dizzled:

    Ist aber ganz selten und nur von kurzer Dauer XD

    Aber das mit der ungerechten Strafverteilung...also ich glaube meine Mutter hätte mich durchs Haus geprügelt wenn sie gehört hätte, dass ich mit 15 Vodka trinken würde, aber bei meiner Schwester das ja was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes :dizzled: :dizzled: :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mein Sohn früh anfängt Alkohol zu trinken, würd ich auch erst mal mich mit ihm zusammen setzen. Das ist bei mir nämlich immer ein empfindliches Thema. Meine Mutter hat da natürlich nie was zu gesagt. Aber das hätte auch niemand von uns ernst genommen, da meine Mutter selbst oft, sehr oft, viel zu oft trinkt...

    Übrigens, der Kumpel von mir und meinem Bruder wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen. Mein Bruder hat ihm mit dem Auto abgeholt. Scheint ihm wieder recht gut zu gehen. Muss sich natürlich noch schonen und so. :grins:

  • Naja hät ich ma kinder wärs für mich nicht so schlimm solange
    es selten ist und sie nicht diese zwei mottos verfolgen.
    Bei frau und natur trinkt man Wodka pur.
    oder wer n8icht ko... säuft nicht am limit.

  • Hehem... also ich hüte mich davor vor der Volljährigkeit zu trinken :dizzled:

    Ich weiß nicht... aber kann es sein das das etwas falsch übergekommen ist? Die WII ist jetzt erst in dem Nintendo Sitz, und nicht wieder bei mir XD
    Ist ja auch egal, hauptsache sie funzt nacher wieder anständig :thinking:

  • Mir felht leider das Geld um "mal eben" einen neuen Fernseher zu kaufen, besonders jetzt vor Weinachten. Nächstes Jahr warscheinlich...
    Bis dahin muss der kleine Küchenfernseher herhalten. Naja, ich häng eh zu viel vor der Konsole, villeicht hat das ja sogar was Positives, vorallem wenn ich zu meinem Geburtstag ein neues Spiel kriege.:dizzled:

  • Wisst ihr, was mir gerade mal eben aufgefallen ist??

    Ich bin schon seit einem jahr, einem monat und... 3 tagen hier im sega-club! :dizzled:


    Wie schnell die Zeit vergeht...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich sag euch was: Lasst euch niemals online die Karten legen, da kommt jedes Mal das Selbe raus, Tag für Tag, Monat für Monat. Ich habs ne Weile getestet und ....

    "Gehen sie durch die Nacht, durch Unsicherheit und Ängste, sie werden zu sich selber finden."

    Ich leg mir doch lieber selbst die Karten.

    Übrigens ist meine Pechsträne immernoch nicht weg. Das Auto ist heute schon wieder nicht angesprungen. Mein Vater hat es dann per Starthilfe angeworfen und ist die Batterie umtauschen gegangen. Irgendwas kann da ja nicht stimmen. Haben die auch anstandslos gemacht. Ich hoffe, das war es wirklich. Böses Auto!

  • Mau ich muss mich anstrengen

    nur wenn ich und Costa bis zum 11.12 ein super Team bilden darf ich ihn behalten..
    Ich liebe Costa
    er ist ein toller Blindenführhund!

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • @Luna: aiii...tut mir leid was du in letzter zeit alles erlebst..
    Nur ein tip: Kauf dir doch glücksbringer! Das mein ich ernst: Sie helfen mir selbst sehr oft und bringen in brenzlichen situationen immer ein funken Hoffnung! ( das ist kein scherz, ich meine es voll und ganz ernst: Sie helfen tatsächlich!^^ ) :rofl:

    ShiShiKo:

    Der ist aber süß ^^ Aber was genau meinst du mit den super team und du darfst ihn behalten?

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (1. November 2008 um 20:14)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!