Sonic & SEGA All-Stars Racing [Wii, PS3, 360, PC]

  • Es gibt diverse Shirts und Caps mit der Sega Aufschrifft + Diverse Helme und einen Racer Anzug die mehr Sega als dem Game an sich angehören.

    Von den Fahrern gibt es

    - Beats Brille
    - Billy Hatcher-Helm
    - Eggman Brille
    - Ryo Hazuki Jacke
    - Samba De Amigo Sombrero

    Als Avatargears (Spielsachen für den Avatar) gibt es

    - AiAi in seinem Ball mit Fernsteuerung
    - Eine Robokrabbe mit Fernsteuerung
    - Sonic Car Racer mit Fernsteuerung
    - Tails Tornado Racer mit Fernsteuerung

  • Es war definitiv kein Aprilscherz. SEGA hat Metal Sonic sogar an dem Tag aus Versehen veröffentlicht und wurde ein paar Stunden später wieder aus den Downloads genommen. Hier kann man sogar fahrer und Strecke sehen: Metal Sonic Gameplay

    Übrigens: Wer ganz genau hinsieht, kann Ristar winkend an der Strecke erkennen! YAY RISTAR FTW :tfreu:

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Gabelstapler versteh ich auch nicht so recht. Ich meine, das ist doch eigentlich ein All-Star-Move. Wieso darf man den die ganze Zeit fahren? Allerdings hab ich den so auch schon in Aktion gesehen, das ist aber schon ne gaaaanze Weile her. Gab es da wirklich schon den DLC? Kann es kaum glauben! Aber egal, teuer ist das tatsächlich.

    Und sollte es nicht vll. mindestens drei neue Fahrer geben samt neuen Strecken, wenn schon ein Paket kommt? Dann wäre ein preis um die 400 MS Points sicher gerechtfertigt. Würd ich mal sagen.

  • @BrawlKirby Wieso? Ich finde die STrecke und Metal-Sonic echt geil gemacht. Nutzlos vielleicht schon, aber doch nicht so nutzlos wie der Gabelstabler.

    • Offizieller Beitrag

    Find ich auch erstmal richtig gut die Strecke. Hauptsache, die lehnt sich nicht zu sehr an die anderen Dr. Eggman Strecken an. Was ich persönlich doof finde: Es ist vieeel zu vieeeel Sonic noch drin. Die meisten Strecken sind Sonic u. nun kommt da noch mehr. Möchte persönlich mehr aus den anderen Lizenzen oder noch Strecken zu bereits vorhandenen Fahrern. Das muss doch möglich sein!? Wieso gibts keine Weltraumstrecke für Space Channel, keinen Hafen aus Shenmue oder eine witzige AlexKidd Bauklötzchen Ebene? Mir fehlt das schon ein wenig.

  • Es wird wohl nicht umsonst seinen Grund haben, warum das Spiel ganz prägend "Sonic & Sega All-Stars Racing" heißt. Da, wo Sonic drauf steht, ist natürlich dementsprechend viel Sonic drin. Ich kann mir vorstellen, dass viele "Neulinge" unter den Videospielern von Sega kaum mehr als die Sonic-Marke kennen. Also wundert es mich nicht, wenn jetzt auch dementsprechend eine neue Sonic-Strecke kommt.
    Allerdings wäre das gerade ein guter Grund, alte Marken bekannter zu machen, wo nun schon alle in einem Spiel versammelt sind ... :thinking:

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • och will das auch mal spielen. :schmollen:
    aber bei dem werterhalt von sega spielen muss man da vorsichtig sein.keine lust jetzt 60€ zu bezahlen wenn es in 3 monaten nur noch 10 kostet und das war bei allen sonic spielen auf 360 bis jetzt schon!

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem will man auch nicht immer die gleichen Themen haben, sondern auch etwas Abwechslung! Eine Strecke aus OutRun wäre ja auch mal nicht schlecht gewesen samt Mukke ... das ist ja auch recht aktuell sogar und so. Wenn sie ein gescheites DLC Paket bringen, dann soll gern auch Sonic drin sein und ein weiterer Sonic Charakter aber eben auch noch andere Strecken, Soundtracks, dies als neue Meisterschaft oder keine Ahnung ... das gefüllt mit neuen Erfolgen für PS3 u. Xbox 360 - einfach damit sie mal mitziehen im Vergleich zu anderen Publishern. Die bringen alle wunderbare Zusatzsachen auf den Markt, die gern gekauft werden u. man sich in manchen Dingen noch etwas verdienen kann. Auch ein Online Patch fehlt, damit die Minispiele mal genutzt werden können. Sind so Kleinigkeiten, die dem Spiel einfach noch fehlen bzw. SEGA ja an sich irgendwie nie beachtet.

    • Offizieller Beitrag

    Moment ...

    1 Charakter
    1 Strecke
    5 Songs

    = 560 MS Points?

    Ist das wahr? Hat SEGA nen Schuss oder was? VIEEEEEL zu teuer!
    Das ist doch Wucher ohnesgleichen. Nein danke, kauf ich mir lieber Erweiterungen zu Borderlands. Hab ich echt mehr von ...

  • Laut Sega ist es ein fehler beim Preis:

    "Eine Warnung gibt es von Segas PR Abteilung denoch: Es gibt einen Fehler beim Preis.

    Man sollte also bis heute nachmittag warten, damit man nicht zu viel bezahlt."


    Quelle "TSS"

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag

    Trotzdem ... dann hat es Rückerstattungen zu geben. Punkt aus ... und ganz gleich was das kostet ... mehr als 150 vll. max. 200 Points geb ich dafür nicht aus! Vergleichsweise krieg ich ganze neue Meisterschaften oder Arcade Rennen mit neuen Autos und Gamerscoremöglichkeiten für 400 Punkten bei hochkarätigen Titeln, bei anderen neue Waffen, Welten, Missionen, weitere Level keine Ahnung.

    Und auch der Gabelstapler ist viel zu teuer! Es ist irgendwo Verarsche, finde ich. Ich verlange ein echtes Download Paket mit einer neuen Meisterschaft, drei neu kaufbaren Fahrern gegen SEGA Meilen, 5 neue Strecken und entsprechende Songs samt 250 neuen gamerscore Punkten oder Trophäen, damit mal das geschaffen wird, wie es andere Publisher auch machen und Spieler damit anziehen! Und nicht so ein scheiß, wie man es hier macht! Es ist lächerlich ... wenn man mal davon ausgeht, dass SEGA mit dem echten Online Gaming einst begonnen hat.

  • Is Metal Sonic jetzt doch ein richtiger DLC oder wie dachte das wäre nur son Aprill fool gewesen.

    Und das mit dem Preis hatt ich auch schonma bei L4D da hab ich 2 Monate später ne Nachricht von MS bekommen das ich die zuvielbezahlten zurückbekam :dizzled:

    Um zum DLC zurückzukommen find ich so gesehen nicht schlecht vorallem das 5 neue Musikstücke dazustosen.

    Wenn ich ma wieder Points habe werd ich mir den ma ziehen ma schauen wie die Strecke so is.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich verlange ein echtes Download Paket mit einer neuen Meisterschaft, drei neu kaufbaren Fahrern gegen SEGA Meilen, 5 neue Strecken und entsprechende Songs samt 250 neuen gamerscore Punkten oder Trophäen, damit mal das geschaffen wird, wie es andere Publisher auch machen und Spieler damit anziehen!

    Und dafür würde ich gerne die in der Regel 400 MS Points zahlen! Natürlich sollten die Strecken sofort in der neuen Meisterschaft mit nicht veränderbarem Schwierigkeitsgrad spielbar sein, für den Single Modus aber nur gegen SEGA Meilen kaufbar, ebenso die neuen Fahrer. Von mir aus soll dann ein Fahrer 75.000 kosten. Die dürfte man sowieso haben aufgrund der 750.000 für die SEGA Lizenz Gold. Also soll man ruhig fahren, fahren, fahren, auch online, wo es dann wieder mehr Spaß bringt u. sich die Leute hier wieder versammeln, den DLC kaufen, um da mitzumischen. SO muss das ablaufen, SO macht das SEGA richtig. Es ist fair, bringt Spaß, hält Offline- und Online Modus direkt am Leben.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann auch nicht verstehen, warum man nicht ganze Packte anbietet. Eben so wies auch andere Hersteller tun, wobei ich die Tage sogar Zusatzpackete für Boderlands sogar als Datenträger im Regal hab stehen sehen. Einmal kaufen.. zig neue Dinge und Erfolge. Statt das man sich jeden Fussel extra kaufen muss..

    Also statt einzelne Dinge anzubieten wärs doch fairer den Spielern gegenüber, wenn man mit dem Kauf eines Packetes gleich viele neue Dinge für sein Spiel bekommt, damit es an neuem Reiz gewinnt.

  • Zitat

    Original von ferni2007001
    Quelle "TSS"


    Der obige Wortlaut ist aber meiner :rolleyes:

    Weiss denn jemand ob sich der Preis nun verändert hat? Hab bisher auch nichts im NeoGAf davon lesen können, denn dort regen sich die Leute weiterhin über Segas DLC-Preispolitik auf.

  • Anscheinden war der Preisfehler, dass obwohl 560 Points als Preis angezeigt werden, 800 Punkte abgebucht werden (!!!!).
    Selbst 560 Points sind viel.

    Ich warte bis alle DLCs raus sind und man alle Charas als Package runterladen kann. Ich wette der Preis eines DLC Packets ist günstiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!