Sonic & SEGA All-Stars Racing [Wii, PS3, 360, PC]

  • Danke für den Link zum Trailer Metal, habs grade erst im Mini ICQ gesehn ^-^'


    SEGA kündigt Sonic & SEGA All-Stars Racing an. In diesem ultraschnellen Rennspektakel erwarten euch wilde Positionskämpfe bis zur Ziellinie. Sonic & SEGA All-Stars Racing wird für Xbox 360 und PlayStation 3 sowie für Wii und Nintendo DS entwickelt und soll im Frühjahr 2010 erscheinen.


    In Sonic & SEGA All-Stars Racing liefern sich Sonic und seine Freunde eine wahnwitzige Schlacht bis zur Zielflagge und jagen dabei durch mittelalterliche Burgruinen, dichte Regenwälder und lebhafte Städte, die allesamt aus den farbenfrohen und vielfältigen Sonic- und SEGA-Spielwelten stammen. Beliebte Charaktere wie Dr. Eggman, Tails, AiAi, Amigo und viele weitere werden mit Sonic in ihrem ganz persönlichen Rennflitzer das Gaspedal durchtreten und alles hinter sich lassen, was sich ihnen in den Weg stellt. Jeder Charakter kann in Autos, Flugzeugen, Motorrädern und in AiAis Fall sogar in einem Bananenmobil auf die Strecke gehen! Versteckte Abkürzungen, geschickte Manöver und Reaktionsschnelle, um den strategisch platzierten Hindernisse auszuweichen, sind der beste Weg, um schon bald ganz oben auf dem Podium zu stehen.


    „Sonic & SEGA All-Stars Racing ist kein gewöhnliches Rennspiel. Die unglaubliche Vielzahl an Charakteren und Fahrzeugen zusammen mit der Möglichkeit, sowohl online als auch offline spielen zu können, machen diesen Titel zu etwas ganz Besonderem im Rennspiel-Genre“, so Gary Knight, European Marketing Director, SEGA Europe Ltd.


    Aber der Sieg ist lange nicht alles in Sonic & SEGA All-Stars Racing! Jeder Charakter hat einen eigenen All-Star-Move, wie z. B. Super Sonic, Banana Blitz und Tails Tornado, der es euch erlaubt, schnell wieder ins Rennen zurückzukehren! Auch Power-Ups und Waffen, die nur auf ihren Einsatz warten, liegen auf der Strecke, um die Gegner davon abzuhalten euch die Führungsposition streitig zu machen. Das Spiel bietet sowohl einen Single- als auch einen Multiplayer-Modus, in dem bis zu vier Freunde in Split-Screen-Rennen oder bis zu acht Spieler online gegeneinander antreten können.



    Teaser:
    http://www.youtube.com/watch?v=i7KIeD1tNGo

  • Ich werds mir auf jeden fall besorgen :grins:
    Und bis zu 8 Spieler online..? Genial :grins:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow ()

  • Ja dann können wa online zocken und ein Club rennen veranstalten :grins: Das spiel wird es für Wii, Xbox360, DS, PS3 und PC geben!

  • Für PC auch? xD
    Und ein Club rennen ... geile Idee :grins:

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Ich versteh nur nicht, warum man Sonic Namentlich so herausstechen lässt. Bei den bisherigen SEGA Allstars war er doch auch immer dabei.. auch wenn er im Titel nicht extra genannt wurde. Ich finde das schon etwas seltsam :kkratz:

  • Na ich denke mal zum einen weil Sonic nochmal zusätzliche käufer ziehen könnte und weil Sonic eh schon viel Speed verspricht, ich halte es zwar auch für unnötig, aber was solls^^

    • Offizieller Beitrag

    Also vom Trailer her sieht das im Moment noch etwas "unfair" aus. Eggman benutzt Raketenwerfer, Tails fliegt die meiste Zeit, Sonic greift vom Wagen aus an...
    Bin ja mal gespannt wie das im Game hinterher geregelt sein wird. :grins:


    BtW: Falls Jemand das Logo in ganz groß haben möchte.... der kann sich das hier herunterladen:
    http://www.scw-web.de/Tikal/fo…all-stars_racing_logo.png

  • Die früheren Sega Spiele mit verschiedenen Charakteren hießen ja auch Superstars und nicht Allstars...
    Ich glaube auch, dass man Sonic durch seine Geschwindigkeit hervorheben will und ihm zum neuen Ruhm verhelfen will. Immerhin gab es in den letzten Jahren/Monaten ja beschwerden von wegen Werigel und Schwert usw.


    Ich finde das Video schonmal sehr spannend und ich freue mich schon auf das Spiel! :exakt:
    Zudem hat man ja mit den Ortschaften sich etwas an die Sonicwelten aus der MD-Zeit gehalten. Dort gab es auch Ruinen, mittelalterliche Orte und Städte.


    Zudem ist Sonic ja bald auch 18 und hat wohl seinen Führerschein bekommen :grins:
    (Ich übrigens in den Ferien dann auch :P)

  • Das video ist echt hammer^^ Das ganze ist zwar ne Mario Kart nachmache, aber: Dann wären sämtliche Funracer ja sowas XD Ich bin gespannt was die Fangemeinde des fetten Klempners dazu sagt XD


    Ich freu mich jdenfalls auf das Spiel, ich habe Mari kart gehasst und werde daher diesen Titel begrüßen (Sonic und Co können SÄTZE sagen XDD)


    Erstmal kommt mir natürlich nur die XBox Version ins Haus, und mein Cousin oder mein kumpel holt sich die WII version :dizzled:


    Ich wünsche mir total das ein paar Aktionen die da gezeigt wurden wirklich machbar sind, aber das ist natürich meistens nur aufmache XD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Zudem ist Sonic ja bald auch 18 und hat wohl seinen Führerschein bekommen :grins:


    Dann fuhr er auf dem Game Gear aber illegale Rennen :rofl:
    Finde die Idee eines (neuen) Rennspieles nach seinem 18. Geburtstag aber dennoch putzig irgendwie. Auch wenn Sonic ebenso gut zu Fuß mitmachen könnte :dizzled:


    @Hypersilver
    Was die Klempner-Anbeter dazu sagen werden? Mit Sicherheit "Das ist doch alles nur geklaut..", denn was sinnigeres würde denen doch eh nicht einfallen :rolleyes: (Wie auch, wenn man Jemandem hinterjubelt der durch überdimensionale Abflussrohre schlüpft …)

  • Ich schau jetzt mal ne zeit lang in den Gamer Foren die ich kenne nach... und sage euch was bei rumkommt.
    Ich vermute auch sowas, die sind ja alle so :rolleyes: Wie bei Sonic und der dunkle Ritter.


    Auusserdem sind die Autos eh geiler als die in Mario Kart, kein vergleich, besonders Sonics Schlitten XD

  • Ich muss zugeben, das war auch mein erster Gedanke, aber ganz ehrlich, was wäre die Gamingszene oder Klone... Es würde ja sonst nur ein 1 Autorennspiel, nur 1 Ego-Shooter, nur 1 Stragietitel etc geben, also von daher, hoffe ich einfach das der Titel alles andere in den Schatten stellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Eben! Nur während man damals bei einem Sonic Jump & Run nicht gleich von einem Mario-Clon sprach (Oh mein Gott! Sonic läuft von Links nach Rechts! Voll die Mario Kopie... :dizzled:
    So zerreißt man sich heute ja gleich die Münder Sonic würde Zelda nachmachen, nur weil er ausnahmsweise mal ein Schwert in der Hand hat. (Voll geklaut die Idee, das Schwert mit der Wii-Mote zu schwingen? Sischer datt.. wenn Nintendo-Fans sonst keine Sorgen haben :taet:)


    Daher mache ich mir echt sorgen, wo Sonic nach Jahren mal wieder das Gaspedal durchdrückt, das gleich wieder nur geschimpft und verachtet wird, statt sich mal genauer mit dem Inhalt auseinander zu setzten. Ich hoffe mal nicht das es soweit kommt.. aber ich sehe das Gemecker jetzt schon :para:

    • Offizieller Beitrag

    Mich regt es ein wenig auf, dass man das Spiel wieder für alle aktuelle Konsolen bringt - nein nicht ganz, es fehlt ja die PSP-Version! Verdammt noch mal, ich will das unterwegs in voller Grafik daddeln und nicht in Miniatur-Ansicht auf dem DS. Ich finde es extrem schade, dass man Sonys Handheld mal wieder völlig vernachlässigt! Aber das war ja in letzter Zeit leider öfters so.


    Und wieso klaut SEGA jetzt bei Mario Kart? Sonic in Karts gab es doch vor Urzeiten schon. Naja, weil es das aber so ewig lange nicht gab, muss es ja nun ein Klon sein. *seufz* Fragt sich nur, weshalb man nun diesen Weg überhaupt geht? Hat man den Flair des Sonic Riders tot programmiert mit dem zweiten Teil? Da macht man sich Sorgen, dass man den neuen Anlauf nun auch in den Sand setzt. Hoffentlich werkelt ein fähiges Team an dem Spiel, Sumo Digital beispielsweise! :pray:





  • Naja Sonic Riders ist doch ziemlich anders als ein klassisches Rennen mit Autos/Karts und bietet auch ein anderes Feeling. Ich glaube kaum, das Sonic Riders nun totprogrammiert wurde.


    Und viele kennen eben Sonic Drift nicht und assoziieren dieses Spiel nun eher mit Mario Kart. Und ohne ein paar ähnlichkeiten geht das nun mal nicht. Sollen die Nintendo Fanboys doch wenigstens einmal etwas weniger lautstark meckern. :schmollen:


    Btw... genau die 4 Screens habe ich gestern für die Signatur verwendet :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Aber habt ihr euch die Screens mal genauer angeschaut? Fragezeichen-Boxen auf der Straße, eigene Vehicel der Charaktere, Loopings wie aus Sonic Adventure und Bumper an der Straßenseitenwand. Was passiert denn, wenn ich zu eng um die Kurve drifte und dagegen stoße? Werd ich dann in den Abgrund geschleudert? Dann weiß ich doch schon, wann ich den Gegner (online Tikal oder Emerl bspw.) zu rammen habe! :naughty:

  • Muhaha... ich finde ads game klasse, das sieht nicht so affig aus wie Mario Kart. Hundertausend Prozentig ist das auch schneller, nicht wie diese 08/15 Karts von Nintendo. Und wenn die Nintendo Heinis meinen sich beschweren zu müssen und das maul zu weit afmachen stopfen wir es ihnen halt :zuck:
    Ich finde die sollten den Rand halten, wie lange gibs eigentlich Sonic Drift? Ich hab das früher, obwohl ich nie besser als letzter war, sehr gerne gespielt...

  • Also mal ne blöde Frage am Rande... Hat von euch eigentlich schon jemand nen Nintendo Freak darübern lästern sehen... Bislang meckern wir doch über die Nintendo Leute obwohl diese noch nicht mal was getan haben xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!