Sonic & SEGA All-Stars Racing [Wii, PS3, 360, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Wieo nicht? Gibt ja auch für den PC Racing-Wheels und son Zeugs. Ich sehe da eher weniger ein Hindernis drin es auch auf dem PC spielen zu können! :zwinkern:

    Nur bei der Zielgruppe gebe ich Dir recht! Da gibt es weitaus weniger Fans von Fun-Racern. PC-ler sind ja eher Strategie-Liebhaber und RPG-Zocker. .... :uh:

    Anderereits sind es ja gerade die PC Spiele, die recht schnell güntiger werden und irgendwann für 2,50 der Computer-Bild beiliegen, während wir Konsolisten noch immer 20 Euro dafür berappen müssen. Da langen dann ganz bestimmt viele zu

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wieo nicht? Gibt ja auch für den PC Racing-Wheels und son Zeugs. Ich sehe da eher weniger ein Hindernis drin es auch auf dem PC spielen zu können! :zwinkern:

    Ich weiß nicht, wenn ich einen Fun-Racer spiele, brauche ich ein Pad in der Hand, aber vielleicht istr das bei mir einfach nur eingessen :grins:

    Ja das ist besonders bei PC Spielen so, dass die meistens sehr schnell ziemlich günstig werden erinnere mich noch daran dass ich SOnic Heroes für 5€ bekommen habe, ja ok keine Mega-Game in dem Sinne aber trotzdem

  • Yay~ Hoffentlich ist die Steuerung mit dem Wii Wheel nicht so versaut wie bei Mario kart. Aber für die Wii find ich die grafik gar nicht so schlecht. Trotdzem hol ich mir das Spiel erst für die PS3 denk ich ^^

  • Naja wer Mario Kart besitzt der hat ja schon ein Wii Wheel...
    Ich werde mir das für die Xbox 360 holen oder evt Ps 3..???:D

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original von Vivi
    Yay~ Hoffentlich ist die Steuerung mit dem Wii Wheel nicht so versaut wie bei Mario kart. Aber für die Wii find ich die grafik gar nicht so schlecht. Trotdzem hol ich mir das Spiel erst für die PS3 denk ich ^^


    Hmm... habs mit der Wii leider versäumt anzuzocken... Hab aber schon ne ganze Weile auf der 360 gezockt und es macht ne Menge spaß^^ Leider wars zum Zeitpunkt als ichs gezockt hab noch nicht ganz fertig (so hoffe ich zumindest). Gab nochn paar performanceprobleme im 2 spieler Modus, wenn zu viele Extras unterwegs warn und die Ladezeiten waren doch sehr lang, aber sonst gefiel mir das ganze wirklcih gut.

  • Zitat

    Original von Spark


    YOU CAN EVEN RIDE BANANAS :laugh:

    Schlechte Schauspieler sind schlecht.

    KLar, ich fahre jeden Tag mit meiner Banane zum Bäcker :grins:

    Ja der Clip ist schon sauschlecht gemacht irgendwie :thinking:

    KLingt mehr als ein auswendig gelerntes Referat, als ein PReview was Lust auf das Spiel machen soll XD

  • Ich hoffe sie wurde noch nicht gepostet, aber hier ist die Chara Liste:

    Sonic Charas:

    Sonic
    Tails
    Knuckles
    Amy
    Shadow
    Dr. Eggman
    Big

    Sonstige:

    Aiai (Super Monkey Ball)
    Amigo (Samba de Amigo)
    Beat (Jet Set Radio)
    Alex Kidd
    Billy Hatcher (Billy Hatcher and the Giant Egg)
    Ryo Hazuki (Shenmue)
    Zobio & Zobiko (House of Dead)
    Ulala (Space Channel 5)
    BD Joe (Crazy Taxi)
    Jacky & Akira (Virtua Fighter)
    Chu Chus (Chu Chu Rocket) YAAAAAAAAAY!!!! :bhappy:
    Bonanza Bros. (bonanza Bros.) OMG Die gibts auch noch xD
    Opa-Opa (Fanstasy Zone)

    Quelle: spindash.de

    Also es lohnt sich auf SPindash vorbeizuschauen, da sieht man die CHaras teilweise schon in Screenshots^^ Die Bonanza Bros. sind eckig geblieben und die Chu Chus sind richtig knuffig^^ Ich freu mich drauf :D

  • Wow da sind ja noch ma nen paar Charas dazugekommen!!
    Und die Demo is heute schon auf Xbox Live?
    Na da muss heute aber ma nen probe ründchen gedreht werden.

    Der Macher von Spindash.de is sogar Kunde bei uns im Laden^^

  • So hab nun die demo gespielt.
    und ich muss sagen Sega is back.
    nach dem motto schlecht schlechter sega.
    scheiss steuerung .nervige komentator ala viva piniata party animals.
    mittlere grafik und der soundtrack naja übliches sega gedudel.
    nen typisches 5 euro game meine fresse bin ich entäuscht .mario kart ist kult.crash team racing ist super,aber das hier müll.sega du schuldest mir 30min meines lebens!

  • Die Buttonbelegung kann man im finalen Spiel noch selber bestimmen. Den Kommentator kann man abschalten. Der Soundtrack ist eine Homage an Sega, oder was soll das Spiel sonst darstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!