• Stimmt die Zeigefinger sind noch ein stückchen zu lang. oo
    Naja wir standen auch unter Zeitdruck! Da gabs jetzt weniger berichtigungen von mir ^^' *schäm für das gehetze*



    Naja, ich hab auch mal ein neues Sonic Piccu. Weis auch nicht... aber das musste einfach sein. oo
    Jacko Tribute

  • der sonic x style ist dir so geil gelungen oo Die Licht und schatten ebenen sind sehr ordentlich eingesetzt worden, das ist toll! Aber wieso fehlt sonic an der anderen Hand ein Handschuh?

  • Thx ^^
    Sonic trägt nur einen Handschuh weil Michael Jackson so weit ich weis auch zwischendurch mal nur einen Handschuh an hatte. (gut manchmal auch zwei oder gar keine aber das war eine sache die mir immer sehr in erinnerung blieb. oo)
    Musstu mal bisschen nach ihm googlen da sieht man das auf einigen Bildern ganz gut. ^^

  • Aw danke dir. ^^
    Ja irgendwie hatte er das mal ne zeit gemacht ^^
    Im nachhinnein is mir noch so der gedanke gekommen ich hätte Sonic ganz zeichnen sollen wegen der Schuhe und so. und vielleicht noch ein dankes pic von Sonic an Michael. Aber da wars leider schon hochgeladen. Naja ich denke Jacko weis was ich ihm sagen will. ^^

  • Alle drei sind wieder super.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>


    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt


    Ava bei SosseJason. :bsmile:


    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

  • Das Bild war mal ursprünglich für einen Contest in unas Forum, was ich aber zu spät gemacht habe:



    Es ist immernoch fern davon fertig zu sein..


    Man sollte einen Sonicchar als Weihnachtsmann zeichnen und meine Idee war es, dass Sonic statt dem klassischen Schlitten, seinen "schlitten" benutzt, und darauf mit dem Sack voller Geschenke durch die Gegend rast...


    Weil Luna Chibi-Heat so gerne mag, habe ich ihn mit auf dem Bild Bobbycar fahren lassen XD


    Und ich wollte die Strecke aus dem Weihnachtstrailer von Sonic Allstars Racing etwas nachempfinden, nur weiß ich nicht mehr wie ich die übrige Strecke neben der Straße noch gestalten soll...die Straße wird noch geplastert das habe ich vergessen einzuzeichnen XD

  • Wie ihr vielleicht gelesen habe, male ich grad Sonic auf ein großes Stück Vliestapete, was ich an meine Wand hängen will, da ich inner Pause da geblieben bin, habe ich nochmal etwas Sonic Zeichnen geübt und habe das Bild, was ich aus dem Internet habe mal einfach abgezeichnet, so konnte ich das mit den Kreisen, Hilfslinien etc noch üben



    Leider hatte ich nicht soviel Zeit, deswegen habe ich es nicht großartig verbessert, ich habe noch große Probleme mit den Stacheln und der Nase [D


    Und ein Ohr fehlt fiel mir gerade auf oo


    Naja wollte fragen ob ihr vielleicht Tipps habt, soll ich das Bild vielleicht fertig machen? Wollte mal nachfragen XD

  • I helfe ja bekanntlich gern,darum gebe ich dir gerne ein paar Hinweise worauf du beim Zeichnen von Sonic im off Stil achten musst :zwinkern:


    zu den Stacheln:
    - mittle ist die längste
    - letzter Stachel beginnt unten am " Hals" endet ca in der Mitte der Augen


    zu dem Kopf:
    - Augen seitlich oval oder hochkant oval und in der Mitte verbunden
    - Mundpartie und Augenbraue legen auf einem Kreis,Aufen nach inner versetzt
    - Ohren bilden ein Dreieck mit den Augen
    - Mund sitzt immer nur auf einer hälfte der Mundpartie


    ZU dem Rumpf:
    - etwas kürzer als der Kopf
    - oval,oben breiter und nach unten schmaler werdend
    - 2/3 davon Hautfarbend


    ZU Armen und Beinen:
    - Bein und Fuß zusammen solang wie Kopf und Rumpf
    - Arme ,ohne Hand,solang wie Rumpf
    - Gand und Fuß so groß bzw lang wie Kopf ohne Stacheln


    zu dem Schwanz:
    - sitzt ,nicht wie anatomisch richtig,über dem Po sondern gleich am Rumpf ganz unten
    - ist halb so lang weie Beine,ohne Fuß


    ich hoffe das hilft dir etwas ^^


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Wieder ein Nachgekirtzeltes Sonic Bild:



    Ich glaube so langsam wird mit klar, was für Fehler ich so mache, werde noch ein paar weitere Bilder nachzeichnen ist eine verdammt gute Übung


    Aufjedenfall weiß ich, dass ich darauf achten muss meine Körper kleiner zu machen, ich habe sie immer fast dopelt so groß wie sie eigentlich müssten gemacht ><


    Überlege mir auch gerade, dass Bild vielleicht zu Ende zu machen, irgendwie isses ja gelungen, auch wenns nachgezeicnet ist, keine Ahnung, was meint ihr?


    DA Link:


    http://soulofdragon-sketch.dev…Hedgehog-Sketch-157175268

  • Hier poste ich dann mal meine Versuche, Sonic zu zeichnen. XD


    Sonic (New School Style)


    Entstanden ist es am 10. August 2007


    Ist auf Karo-Papier. ^^


    Ich habe das Bild nur mit einem Bleistift gezeichnet und es auch nicht koloriert, aber das liegt einfach daran, dass ich so wenig Zeit hatte, sorry. XD


    Mal schauen, vielleicht werde ich in Zukunft etwas mehr Zeit dafür haben, um neue Fan-Arts zu kreiren und sie auch anzumalen.
    Aber mal ehrlich, manche Bilder sehen auch im Schwarz-Weiß-Ton ganz gut aus. :grins:


    Ich freue mich schon auf euer Feedback und bitte bewertet es auch. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!