Gifts (von Vivi)

  • Hier poste ich Bilder b.z.w Gifs für Freunde in Form von ihren Fan Charakteren u.ä.

    Ich fang mal mit einer Spiritu Sketch für Luna an.

    Ich hatte erst noch versuch Haare oder ähnliches an den Kopf zu malen, weil sie irgendwie..kahl aussah.. aber das sah noch schlimmer aus. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem Luna, auch wenn ein paar Fehler drin sind ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (28. März 2009 um 14:45)

  • Das Pic ist schön aber....du hast bei dem einen Auge die Wimpern vergessen oder bin ich jetzt ganz plem plem?xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht sollte man sich beim "Haaransatz" etwas an Tails orientieren? Der ist ja auch fellig *g* und hat dadurch doch glaube so leichte Franzen spendiert bekommen? Also damit man sowas eben sieht? :fragezeichen:

  • Also was ich mich als erstes jetzt frage... meinst du Gifts? Also Geschenke?
    Ich musste die ganze zeit überlegen ob du das dateiformat gif meinst oder einfach das t vergessen hast. ^^'

    Jetzt aber mal zum Bild. ^^
    Also für ne skizze finde ich das schon sehr schön. den anderen muss ich zustimmen die haben ja schon ein paar sachen erwähnt.
    Bei den Augen denke ich hättest du den stich noch etwas dicker machen sollen damit sich das besser an die Wimpern anpasst.
    Ansonnsten hast du da die Form aber sehr schön getroffen!
    Die Arme kommen mir obenherum etwas dick vor, wobei ich sagen muss ich orientiere mich fast immer am originalstil von Sonic charas. oo
    Das mit dem etwas kahl aussehen stimmt zwar schon aber so schlimm finde ich es nicht. Ganz gut entgegenwirken könnte man hier indem du den strich den du für die ganz langen Haare genommen hast nicht ganz durchgezogen hättest vom vorderen Ohr aus. Da hätte man zB am Ohr eine kurze unterbrechung machen können wie es oft bei Tails oder Cream zu sehen ist oder du hättest direkt unter dem hinteren Oht den Strich zu einer höheren früheren haarsträhne machen können und nach der denn weiter zum längeren haar. das würde ich allerdings nur machen wenn der chara nicht festgelegt ist. Du sagtest du wolltest so noch Haarsträhnen ranfügen, nur desswegen kam ich da jetzt drauf.
    Die Ohren sind sehr schön geworden, haben eine recht gleichmäßige Form und sind gut angesetzt. genauso die kleidung ist dir gut gelungen.
    Die Schnauze hast du auch schon schön geformt, nur nach hinten hin hätte ich sie etwas kürzer gemacht das sie vom Auge aus nicht so weit nach hinten geht bei der perspektive.
    Vorne bei den Haaren ist alles recht rund, das währe glaube ich ganz gut wenn du das am hinterkopf auch bebehalten hättest, oder halt vorne weniger rund. Was mich zu der von uns aus rechten haarspitze führt die für mich im vergleich zu den anderen etwas dick wirkt.
    Jetzt komm ich wieder zu der schnauze, weil mir einfach wieder auffällt das du die sehr gleichmäßig gezeichnet hast genauso den Mund und die Nase hast du gut positioniert das gefällt mir. ^^
    Die Augen, also das Farbige und die pupille meine ich jetzt nicht die komplette form, hast du auch schon schön gemacht, beim hinteren denke ich allerdings das hätte etwas höher gemusst damit es auf einer etwas gebogenen linie mit dem anderen ist. Und das vordere müsste vielleicht ein stück um sich selbst nach links gedreht werden damit der Blick beider zusammen stimmt. Ist aber ein fehler den ich auch immer noch gut hinkriege X'D

    Joa ich bin fertig, erschieß mich bitte nich wenn du lange Kommis nicht magst! X'D Aber ich versuche möglichst irgendwie hilfreich zu sein.
    Im großen und ganzen ist die skizze schon sehr schön geworden und der chara gefällt mir auch irgendwie. Sehr niedliches Bild!
    :tails3:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Metal the Hedgehog
    Also was ich mich als erstes jetzt frage... meinst du Gifts? Also Geschenke? Ich musste die ganze zeit überlegen ob du das dateiformat gif meinst oder einfach das t vergessen hast.

    Den gleichen Gedanken hatte ich jetzt auch (wieder). Weil, das Bild selbst ist doch wohl keine GIF ... da denke ich immer an bewegte Animationen. Wenn es doch "Geschenke" sind, kann man das ja aber schnell ändern ... :sonic3:

  • Erstmal meine ich nicht die GIF Datei sondern Gifs also Geschenke xD

    Jaa ich habe bei einem Auge die Wimpfern vergessen, ist mir auch grade aufgefallen xD

    Mhhh..vielleicht hätte ich strähnen reinmachen sollen oder am Kopf und an den Haaren einige Langgezogene Striche hinmalen sollen damit es mehr nach haaren aussieht oO

    Und..

    HAALELUJA EIN KOMMI VON EINEM MEISTER !°O°

    Vielen dank für das ausführliche Kommi ^^

    Die Stiche mache ich bei Skizzen nicht. Wenn ich das Lineart mache mach ich die dicker weil die Dicken Bleistift stiche schwer weg zu radieren sind wodurch hin und wieder das Blatt verknickt ( Achtung tollpatschigkeit XD ) ^^
    Ich male die Sonic Charas öfters in einen etwas Menschlichen Style, weshalb die Arme oben so dick sind ^^
    Danke für die vielen Tipps.. ich denke ich werde die Skizze noch vorher bearbeiten bevor ich sie color. Hoffe das ich dann alles richtig gemacht hab xD
    Vielen dank nochmal, auch an die anderen! :bhappy:

  • Ich bin ja oft Kommifaul aber wenn denn muss es richtig sein. X3

    Uhja also geschenke heißt Gifts mit t nicht gifs. ^^

    Ah verstehe was du meinst das kenn ich. XD gibt da aber so ganz tolle radiergummis die kriegen fast alles weg. oo Ansonnsten sehen meine skizzen immer katastrophal aus wesshalb ich sie nochmal in ordentlich auf ein anderes blatt übertrage X'D
    Noch so jemand der im Menschlichen style malt. X'D Okay denn versteh ich das. Wobei mein eigener geschmack sagt das er das nicht sonderlich mag. ^^'
    Aber bei dir gehts ja noch "zum glück". ^^

    Ja denn mach dich mal ran. ^^ Freu mich drauf die colo version mal zu sehen, ich denke durch die tipps von uns sieht man denn auch wieder nen guten unterschied.

    Bitte bitte immer gerne. Wenn du dich so über tipps freust und die versuchs umzusetzen denn lohnt es sich ja auch so viel zu schreiben. ^^v

  • Eh was mit t? * Auf Themen Titel schau * Oh...gott wie peinlich XD
    Ich hätte gerne solche super tollen raditzel fummels, aber ich doof ich nicht wissen wo es geben oo
    Wenn du den Style nicht magst dann schau dir besser nicht den Anthro Style ( wenn man es so schreibt, ist so ein extrem menschlicher Style ) an. Der ist dann 1. Zu Menschlich und 2. Doch so Stark Tierhaft XD

  • XD Ah jetzt hastus gemerkt Gut.

    oo hm... in zeichengeschäften. Also zB die Radiergummistifte vom Farber sind sehr schön um genauer zu radieren. Und... man von dem anderen hab ich grade keine ahnung wie der heißt hab die hülle weggeschmissen X'D Brauch aber bald nen neuen vielleicht kann ichs dir denn sagen. ^^ ist so einer der halb durchsichtig aussieht.

    Uh also ich mag den Anthrostyle! Nur ich mag es nicht so gerne wenn man Sonic Charactere darin zeichnet X'D Sonic Charas sollten für mich aussehen wie Sonic charas. Ich weis nicht wieso aber ich finde das sieht denn einfach komisch aus. Oo Also Sonic oder so mit Menschlichem Körper... das geht für mich irgendwie nich ^^'

  • Naja ich hab so nicht so die peile vonzeichnen. aber die komischen raddis kan ich dir besorgen wende willst....


    Aber ich bin gespannt wie dei Colo variante ausehen wird

  • Hier kommen Geburtstags Bilder rein ^^

    Das Bild hab ich als nachträgliches Geburtstags Bild für meinen Vater gemacht. Er hats aber noch nicht gesehen, musste es erst einscannen weil ich weiß, das er es mir sofort aus der Hand reissen wird und es sich irgendwo aufhängen wird ( er mag meine Bilder so sehr oO ) xD

    Alles Gute Dad! ^^ *hugz*

  • Sag deinem Vater auch alles gute von miaaa~:D
    BUHUUU ich will auch so colorn können!TT0TT
    Also ich finde das Bild süß :D Nur finde ich dass die Füße etwas komisch aussehen aber keiner ist perfekt ^^

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!