Sonic-Zubehör für den Nintendo DS

  • BigBen, die Gamezubehör herstellende Firma, kündigt Sonic the Hedgehog-Zubehör für den DS an.


    Da wäre zuerst einmal das Sonic Speed Pack. Es enthält eine Hartschalentasche mit Reißverschluss und Karabinerhaken, Stereokopfhörer, Schutzfolien für Top- und Touchscreen, 4 Modulhüllen im Sonic Design, ein Reinigungstuch und 2 Ersatzstifte.



    Dann wäre da noch der Flip and Play Protector. Den DS kann man mit Hilfe der Cliphalterung des Etuis auch während des zockens schützen.




    Mit dem Organizer Game Case sind die DS-Module vor Schmutz geschützt. Die Packung enthält 6 Schutzmodule, drei graue, drei blaue. Die Hüllen haben die Motive: Sonic, Tails, Knuckles, Amy, Shadow und Eggman.




    Und dann gibt es noch einen DS-Stift namens Magic Stylus im Sonic Design.




    Ich finde die sachen sehr schick, nur passen sie nicht zum meinem neuen DS.Lite, den ich zur Konfirmation bekomme (sich darauf freu und gleichzeitig traurig sei)

  • Und das wirds auch hier in Deutschland geben? Geil! Aber kann man die auch für den alten DS benutzen? * zu wenig geld hab für den DS lite *

    • Offizieller Beitrag

    Hui, da arbeiten BigBen Interactive und SEGA mal wieder zusammen; das ist doch mal cool! Bin gespannt ob es dabei bleibt oder man diese Zusammenarbeit vielleicht sogar noch ausweitet in Zukunft.

    • Offizieller Beitrag

    Was habe ich auf den Tag gewartet, nach all dem Mario-, LittlePrincess-, Nintendogs-, Spongebob-, und VivaPinata-Zubehör für den DS! Danke BigBen! Danke!! :pray:


    Jedoch muss ich mir auch die Frage stellen: kommt das auch hierzulande in die Läden oder schauen wir wieder mal in die (leere) Röhre? :fragezeichen:

  • Ich weiß es nicht genau, aber BigBen schickt das andere Zeug von sich wie die Kontroller etc. ja auch nach Deutschland. Da wird das Sonic-zeug ja keine Ausnahme sein (hoffe ich)

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade bei Amazon.de eingekauft (bzw Vorbestellt), ist also kein Problem auch hierzulande dran zu kommen :bhappy:


    : Nintendo DS Lite - Tasche "Flip & Play" Sonic [Zubehör]
    Zustand: Neu
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 8,99

    : Nintendo DS Lite - Game Organizer "Sonic" [Zubehör]
    Zustand: Neu
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 4,99

    : Nintendo DS Lite - Magic Stylus Set "Sonic" (Stift) [Zubehör]
    Zustand: Neu
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 6,99

    : Nintendo DS Lite - Zubehör-Set "Sonic" [Zubehör]
    Zustand: Neu
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 14,99

  • Zitat

    Original von Tikal
    Und übrigens passt auch der alte DS in die DS-Lite Leder-Tasche.. wenn auch mit viel Drücken :zwinkern:


    Danke für die Info! Dann werde ichs mir wahrscheinlich besorgen ;D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Zitat

    Original von Tikal
    Inzwischen müssten die Sachen im Handel erhältlich sein!


    Sind sie. Im Game Stop in Karlsruhe gibts noch ein paar von denen, aber nur Taschen und Modulhüllen, den rest hatten sie nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Das ganz kam erst nach und nach auf dem Markt. Aber inzwischen sollten auch die Stifte zu haben sein, wobei ich diese Antennen-Auszieh-Technik schon echt putzig finde. Da hat man zuerst so einen "Tropfen" am DS hängen und kann diesen dann zum Stift hin ausziehen. Schade nur, das Sonic in beiden Packten dabei ist. Will man also alle Designs haben muss man gezwungenermaßen Sonic doppelt kaufen. Erst dann hat man neben ihm auch Tails und Shadow. Ich finde das hätte man schlauer lösen können mit Knuckles oder so. (Oder Silver!! :naughty:)


    Bei den Taschen scheint das 2.Design eher selten zu sein., Bisher konnte ich nur eine einzige Tasche auftreiben, bei der Sonic etwas rangezoomt auf der Linken Seite zu finden ist. Die andere dagegen gibt es quasi zu Hauf!


    Das Set mit Tasche, Kopfhörer etc kommt wohl erst noch.. sollte aber in den nächsten Wochen in den Läden zu finden sein! Freu mich schon, denn mit den Boxen, Taschen und Stiften hab ich mich schon gut eingedeckt!

  • Stimmt die lösung hätte ich auch besser gefunden.
    Habe inzwischen auch alles bei Saturn gefunden, wobei ich doch direkt sagen muss die hatten von der Flip & Play Tasche beide Designs gleichoft da. oo
    Oh und das Set kommt laut Amazon erst am 30. Juli raus. ^^

  • Ja leider T.T Hätts auch lieber schneller das sieht so toll aus das zeugs X3
    Hoffen wir mal das amazon sich irrt und es eher kommt X3



    Der Typ hat nur gegrinst XD Hatte wohl meine Sonic Bauchtasche bemerkt und mit den blauen haaren... Naja nen Wagen hatt ich nicht, hab alles in die Arme genommen X3
    Aber geil war alle schienen genau zu wissen warum meine haare blau sind XD Echt mal in der nähe dieser statue schnallt das jeder! XXD

    • Offizieller Beitrag

    Übrigens ist die Komplettbox nun schon seit einigen Tagen im Geschäft erhältlich!
    Bei den Kopfhörern stört mich ein wenig, das sei keinen Stoffbezug haben und ebenso hätte man auf dem Bildschirm-Wischer Sonic in einer anderen Pose abbilden können, als es schon auf den Hüllen der Fall ist. Aber immerhin sind neben all den Dingen sogar Schutzfolien für den DS dabei, die ich euch echt ans Herz legen kann. Der DS lebt mit diesen Dingern einfach viel länger und mit dieser Box sollten zumindest jetzt alle Sonic Fans da draußen über so was verfügen.
    Die DS Tasche selbst bietet innen diesmal keine Plastikhalterung, sondern "nur" 2 Gummi-Stoff-Bänder, die den DS in der Tasche etwas festhalten. Ansonsten ist der Oberen Schale noch in Netz angebracht, wo man ein Putztuch oder 2-3 lose Spiele unterbringen kann.


    Insgesamt echt stark!
    Nur.. macht nicht den selben Fehler wie ich und scheidet möglichst viel von der ekeligen Schweiß-Folien-Verpackung weg. Denn ansonsten ergeht es euch so wie mir und ihr zerkratzt beim Entnehmen der Tasche diese erstmal ordentlich an den scharfkantigen Fetzten diesen Mistzeugs. :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!