Das [play]-Event: Infos, Berichte, Bilder und mehr

    • Offizieller Beitrag

    Sorry das ich mich jetzt erst melde.. aber nach extrem wenig Schlaf musste ich den erstmal ordentlich nacholen!! :only-rolleyes:

    Ich bin jetzt noch total aus dem Häuschen vor begeisterung, denn das waren echt unglaublich schöne 5 Tage mit euch allen!!!
    Herrlich auch, wie toll das Wetter wieder mitgespielt hat: Dienstag Regen, Mittwoch bis Sonntag Mittag Sonne satt ... und Punkt "Play-Ende" am Sonntag Nachmittag ging ein Unwetter los. Besser gehts nicht!! :thumbup:
    Mein Beileid nur an alle, die bei dem Platzregen auf der Autobahn leiden mussten :whistling:

    Hier mal ein schöner Link zu wirklich tollen Fotos vom Event:
    viel Spaß!

    Von meiner Seite aus noch mal ein ganz großes Dankeschön an alle Anwesenden!!! Ich hab die familären Tage mit euch sehr genossen und freue mich schon jetzt auf die play2012!!!
    Und einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Unser Benny gilt ja nun als Glückskind des Jahres würde ich meinen! Als ich nach der "55" ein "Na also" hörte, kam mir gleich die Stimme so bekannt vor!! :thumbup:
    Schön aber auch, dass 2 der SEGA-Pokale zum Sega-Club gekommen sind! Da freu ich mich!!! :dancing:


    Was ich allerdings noch gerne erwähnen möchte (da man es bei all der Hektik der späten Preisverleihung vergessen hat): Die SEGA-Meister Pokale wurden vom SEGA-Club gesponsort :winken:

  • @ Tikal

    Gern geschehen, Honey! :hug:

    @ Hyroar

    Danke sehr. :thumbup:
    Jo, wäre schon echt cool, wenn du auch mal mitkommen könntest. ^^
    Die 4 Tage waren viel zu schnell rum. ^^
    Hätte ruhig noch etwas länger dauern können.

    Bloß schade, dass es dort keine Dusche vor Ort gegeben hat, welche ich sehr vermisst hatte.
    Na ja, wenigstens gab es dort ein Spülbecken. ^^

    @ All

    Coole Fotos! :thumbup:

    Hat eigentlich einer von uns Guitar Hero 3 bei sich zu Hause?
    Ich würde so dermaßen gerne Crush 40 nachspielen. ^^
    (Natürlich mit dem dazugehörigem Speicherstand und den freigeschalteten Songs von Crush 40. ^^)
    Mir wurde erzählt, dass Crush 40 auch auf Guitar Hero 3 drauf sein soll, also würde ich es sehr gerne spielen! :thumbup:
    Aber ich habe mich nicht immer getraut zu fragen, ob mir das mal jemand anschließen könnte, denn ich kenne ja nur die Leute vom Sega-Club dort, aber die von Nexgam nicht.
    Achja, und irgendwas rockiges zum Singen wäre auch cool. :thumbup:
    Ja, ich weiß, ich denke schon wieder zu viel über die nächste Play nach. :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    @ Knux
    So gesehen hättest Du gerne die Leute dort fragen können ob Du das mal spielen darfst (also wenn Jemand den 3.Teil dabei hätte). Aber ich kenn das: man traut sich nicht so recht weswegen ich das voll und ganz nachvollziehen kann. ^^

    In Sachen Duschen haben einige wohl ein nahegelegenes Schwimmbad genutzt oder sind zur nächsten Tanke gegagnen, wo man gegen eine kleine Gebühr Duschen konnte. Müsste man nächstes mal fragen wo genau diese Möglichkeiten bestehen ^^

    BtW fand ich es einfach nur hammermäßig, wie gut unsere T-Shirt Idee ankam. Am Ende musste ja Nachschub besorgt werden, wobei Jemand mit einer Sammelbestellung zum Kik geschickt wurde. Am Ende so viele play-Besucher mit handgefertigten T-Shirt zu sehen war schon toll. Ich bete nur, dass die Farbe auch lange hält und man lange seine Freude daran hat. Denn wenn alles gut geht, dann kommt das auf alle Fälle auf die Idee-Liste fürs nächste Jahr.

    Jedenfalls war die Stimmung mal wieder klasse und die play im ganzen ein durch und durch tolles Event!
    Hab sogar die kleinen Spaziergänge zwischendurch sehr genossen!
    Ein Horror waren nur die vielen Fliegen in diesem Jahr. Die haben einen ja fast aufgefressen und sich beim Brotschmieren frech mit aufs Messer gesetzt. :dizzled: Schon verrückt wo die alle herkamen.

  • Meine ZT Fotos

    Hier auch ein bild vom kuchen was ich gemacht habe :


    und noch ein paar


    Videos kommen später, jetzt ist xbox anschließen usw. angesagt :D

    danke für dir T-Shirts :)
    das Anime T-Shirt, was beidseitig ist, ist mein Lieblings shirt jetzt
    Das mit ChuChus drauf findet mein Freundin super, hat sich auch sehr gefreut...

    das hast du dir verdient :)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Bilder und den Link!!!!! :exakt:

    Wie ich sehe war der Kuchen zu dem Zeitpunkt schon von "beschlagnahmt" worden! :rofl:

    Hab meine Aufkleber am Auto übrigens immernoch dran. Als ich an einer roten Ampel mehrere Mopped-Fahrer hinter mir hatte, hob einer von ihnen sogar sein Visier hoch und starrte wie gebannt auf den Aufkleber. Er sah etwas ... irritiert aus! :grins:

    Aber jetzt muss ich hier erstmal aufräumen .. dann gibts auch von meiner Seite aus noch Bilder und Videos!! ^^

  • Ic lad die Fotos später auch noch hoch die ich gemacht hab, sind auch ein paar, obwohl ich voll viel die Gegend fotografiert hb, fand meine Panorama funktion am Handy aufmal tierisch interessant :dizzled:

    Duschen wäre toll gewesen, ich fühlte mich nacher echt wie... eklig halt XD

    Hier steht der Pokal, neben meiner Box beim katus und CD's xD

  • Hey Master DK, herzlich willkommen zurück! :justgrind:
    Wie gehts dir denn so? ^^
    Cool, dass du auch was reinegschrieben hast! :thumbup:

    Danke für die Fotos, die sind echt cool geworden! :exakt:

    Ja, ich finde auch, dass die T-Shirts ober mega wunderschön sind! :sonicrock:

    @ Hyper

    Der blaue Pokal sieht cool aus! :thumbup:

  • Die [Play] war unglaublich geil :thumbup:

    Es war zwar laut ,schlaflos und stank wie Scheiße (was wohl der grund für die vielen Fliegen war )..
    aber es hatte sich echt gelohnt!
    Es war super so viele vom CLUb zu treffen -^____________________^-

    Ich war auch sehr überrascht wie gut die T-shirt aktion ankam!
    Wo wir übrigens gerade bei T-Shierts sind...

    ASTRO DU HAST ALS EINZIGSTER NICHT AUF MEINEM UNTERSCHRIEBEN!!!! :cursing:
    Schämdich du... du... du... Kitty xD

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • ShiShiKo: Ja war auch überrascht... und ich hab da ne frage:

    Wenn ich dir nen Shirt zuschicken würd, könntest dann noch eins für meine kleine Sis machen? Ich war erst am überlegen dich schon zu fragen, aber hab dann gesehen wie viel du zu tun hattest und wollt dir nich mehr Arbeit machen |D

    Tikal: Die Pokale sind doch vom Club gesponsort? ist ja hammer jetzt bin ich noch stolzer, aber warum steht dann da nich SEGA Club mit drauf, oke, nexgam ward er veranstalter aber schade xD

    • Offizieller Beitrag

    Bezüglich der Pokale wäre ein Club-Logo extrem ins Geld gegangen, weil dafür die Maschine neu hätte eingerichtet werden müssen. Die Gravur vom Vorjahr zu nehmen war um einiges bezahlbarer ^^


    Bin gerade am Aus- bzw Aufräumen und hab dabei was gefunden was nicht mir gehört:
    Vermisst Jemand sein Handy-Netzteil? Hab hier eines von Nokia gefunden, das ich versehentlich mit eingepackt hab. Sorry .... :justcry:

  • Die Play war auch für mich echt wieder so unbeschreiblich großartig! Danke an alle Beteiligten.

    Vor allem aber habe ich eines der schönsten Geschenke bisher bekommen, nochmal VIELEN DANK für dieses großartige wunderschöne Bild Shi! Jetzt weiß ich einmal mehr, warum ich so ein Fanboy von dir bin. Hat mich auch gefreut, dass in deiner Ecke so viel los war!

    Auch dass ich den DSi gewonnen habe, war grandios. Hatte ja auf den Turnieren nix reisen können, aber das große Los gezogen.

    Mit Abstand am schönsten ist es aber euch alle zu treffen. DANKE!

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...

    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

    • Offizieller Beitrag


    (...) aber das große Los gezogen.


    So groß war der kleine Zettel doch garnicht :justgrind:


    Wie gesagt: Hab hier ein Nokia Netzteil liegen, dass irgendwer bei uns an der Steckdose hatte und daher versehentlich von mir mit eingepackt wurde ...
    Der Stecker ist dem von meinem sehr ähnlich weswegen ich den Irrtum nicht gleich bemerkte ...

  • Tikal: Ich hatte meins zwar gesucht aber es stellte sich nachher raus das ich's zuhause gelassen hab |D Wer hatte denn überhaupt nen Nokia, Stefan und ich habenbeide Samsung, und die andern hatten doch fast alle nen HTC oder so


    @Henker: Ja da hattest echt das große Los, gratu nochmal von mir :)

  • mensch das klingt ja wirklich nach einer menge spaß, den ihr dort hattet :klatschen:
    die fotos sehen ja wirklich klasse aus und der kuchen muss ja klasse geschmeckt haben =D


    hoffentlich kann ich nächstes mal auch dort hin und mir mal dort alles ansehen x3

  • omg wie viel ihr schon geschrieben habt! XD

    @Knuddl:

    Du musst aufjedenfall kommen1 wie ganz viele andere Leute auch!

    @Henker:

    Gratu nommal zum großen Los gewinn1 Hassu echt verdient!^^


    Aufjedenfall wars wieder so spermegaoberhammer! man ich will wieder hin ich vermiss euch soo1 man ich will zurück und weitere 5 Turniere gewinnen, Shiko beim Zeichnen zugucken, Blödsinn mit Hyper machen und zocken und bei euch sein, verdamt wieder ein Jahr warten T_______T

  • Ich fand die Zeit auch super :) Ich freu mich tierisch auf nächstes Jahr, da bring ich dann aber uch noch minimal drei andere Leute mit xD

    Ich fands ja ziemlich besch... das wir keine Box o.ä am Stand hatten. Für nächstes Jahr ahb ich mir überlegt eine box mitzubringen, vielleicht noch ne WII wenn interesse besteht. Mein Kumpel könnte noch eine PS3 erübrigen, somit wäre alles abgedeckt, oder was haltet ihr davon??? :)

    @Heat: Bödsinn machen wir eh immer. Und außerdem sehn wir uns ja spätestens Sylvester wieder :D Wir müssen aber mals ehn ob du im Sommer nochmal kommen kannst, wir müssen ja noch Kartfahren X(

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, wir mussten immer Rions Box beschlagnahmen. Eigentlich wurde ja sowieso alles beschlagnahmt, was schon recht geil war, xddd. Ich hatte jedenfalls viel Spaß, beim zuschauen und selbst zocken. Nur wieso sagte keiner, dass wir Kartoffelsalat hatten? Dann hätte ich die Bratwurst abends nicht nur mit Toast gegessen. :pinch:

    ShiShiKo: Der Knallkopf hat wohl die Pfanne heiß? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!