Michael Jackson verkauft seine Sammlung

  • Michael Jackson verkauft seine Automatensammlung


    Der gefallene King of Pop Michael Jackson scheint noch tiefer in der Schuldenfalle zu sitzen als bisher angenommen. Ende April versteigert das Auktionshaus Julien's Auctions die 'Collection of Michael Jackson: Amusements, Arcade Games & Entertainment'.


    Dazu gehören unzählige Spielautomaten und Konsolen-Spielstationen, die jedem Automatensammler die Tränen in die Augen treiben. Sogar einige Luxus-Limousinen und Hollywood-Sammlerstücke will Jacko zu barer Münze machen – so z.B. die Original-Scherenhände, die Johnny Depp beim Dreh von "Edward mit den Scherenhänden" getragen hat (Katalog S. 79).


    Quelle: http://maniac.de/content/micha…t-seine-automatensammlung


    Zum Katalog: http://www.juliensauctions.com…el-jackson/icatalog4.html


    -------------------


    Wer hätte gedacht, dass MJ noch so viel Zeug hatte? Könntet ihr euch vorstellen eine solch große Sammlung aufgeben zu können?
    Irgendwie tut der mir Leid...

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe schon nicht, wie ein einst so dermaßen erfolgreicher Sänger soooo tief sinken konnte finnanziell. Das ist echt verrückt. Vorallem ist das so sehr schlimm, dass er ... ja keine Ahnung ... es wundert einem ja vielmehr, dass er noch nicht gänzlich auf der Straße sitzt? :fragezeichen:


    P.S: Booaaah Crazy Taxi 3 Automat :plerren:

    • Offizieller Beitrag

    Naja... wenn er weniger Geld für Operationen ausgegeben hätte.... :thinking:


    Aber bei den Automaten bekomme ich glänzende Augen! Mensch so ein "The Lost World" oder "Crazy Taxi" Automat wäre schon was feines! Wusste nicht mal, das es das Jurassic Park ohne Kabine gibt! Irre schick!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich verstehe schon nicht, wie ein einst so dermaßen erfolgreicher Sänger soooo tief sinken konnte finnanziell.


    Hast du ihn mal einkaufen sehen? Hab mal ne Doku über ihn bei Super RTL gesehen, der geht in Las Vegas recht regelmäßig für einige hundert tausend bis millionen Euro einkaufen, ist doch kein Wunder wenn er da Bankrott gehen, desweiteren kostet die Neverland Ranch ja auch einige Millionen Betriebskosten im Jahr, also ich wundere mich echrlich nicht das er so in die Kreide gekommen ist...

  • Oha! Das ist ja ein Zockertraum! Da würd ich am liebsten gleich zuschlagen aber... Die Teile sind von Micheal Jackson ---> ergo sau teuer...

    • Offizieller Beitrag

    Ein normales Crazy Taxi würde wohl nur Fans interessieren. Doch nur weil Michael da mal dran gesessen hat, kaufen das am ende nur so verstaubte Millionäre, die das gute Stück für mehrere Jahresgehälter des kleinen Mannes kaufen und dann versauern lassen. "Echte" Liebhaber des Spieles würde das in den Keller stellen und sich täglich davor setzten. Doch diese Menschen können sich das ja nicht leisten Ergo: einfach nur ungerecht das ganze!
    Die, die es nur des Status willen haben wollen, bekommen es... und Jene die damit ihren Spaß haben würden können nur traurig zusehen....

  • Ja sind viele feine Sachen dabei. Ich selber hatte ja leider erst 2 Automaten

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ja stellt euch das vor, mittels The Offspring Soundtrack im Wohnzimmer per richtigem Arcade lang brausen. Ja das wär's doch! Im gelben Taxi; und wenn man Besuch bekommt, dann nicht ohne vorher nen Euro reinzustecken. :naughty:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Genau! Den Münzeinwurf aktivieren, den Schwierigkeitsgrad auf Mega-Hart stellen und eine große Party geben. So hat man den Preis schnell wieder raus! :respekt:


    Das wär doch mal ne lohnende Investition :naughty:


    Aber es wird trotzdem zu teuer... Der Preis übersteigt mein Geld das uf dem Konto ist... Traurig :plerren:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!