Mario & Sonic at the Olympic Winter Games [Wii, DS]

  • Zitat

    Original von silverfan
    Also das mit dem board.. war echt gewöhnungssache xD ich kam beim skifahren mit dem ding überhaupt nicht klar oo''
    Dafür hat mir die Bobfahrt am DS spaß gemacht, ausserdem hat mir der weinachtsmann alles sehr gut erklärt xD aber als ich ihn gefragt habe, was ein weinachtsbaum in august da zu suchen hat, wobei die olympischen winterspiele nix mit weinachten zu tun haben, hat er mir nur erklärt " jaaa im winter ist ja weinachten blah blah und da die winterspiele so gegen weinachten anfangen und so.. " ich hab ka ob die winterspiele wirklich weinachten anfangen, aber sehr geholfen hat mir die erklärung net XD

    Die Frage mit dem Weihnachtsbaum war berechtigt. Immerhin fangen die olympischen Winterspiele erst im Januar 2010 an, da ist zumindest bei uns Weihnachten schon vorbei.

  • Ach das müssen falsche Preise sein.
    Sogar ein PS3-Spiel würde nie so teuer sein und grade ein Wii-Spiel soll so teuer sein? :laugh: :laugh:

    Aber falls es wirklich der richtige Preis sein sollte tja... :laugh:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Naja..für so ein Preis müsste sich das Spiel aber ziemlich lohnen!!
    Hoffe aber das der Preis sich sengt!

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Oh ma...

    Unten bei der Beschreibung steht "2 kg".
    Ein einzelnes Wii Spiel ist niemals so schwer.

    Ich vermute ja sehr stark, dass sich dadurch die Gerüchte bestätigen, dass es ein M&S - Balance Board Bundle geben wird.

    Würde Sinn machen, dann ist das Packet auch wirklich 2 kg schwer.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Spark
    Unten bei der Beschreibung steht "2 kg".
    Ich vermute ja sehr stark, dass sich dadurch die Gerüchte bestätigen, dass es ein M&S - Balance Board Bundle geben wird.


    Das würde den Preis von der Wii Version erklären. Aber wieso kostet denn dann das DS Spiel 63 Euro und wiegt (auch) 2 Kg? Das MUSS ein Druckfehler sein! Ansonsten wäre es das teuerste je erschienene DS Spiel! :uh: Und das schwerste noch dazu! :dizzled:

    Oder vielleicht wird ja beides im Set mit ein paar schmückenden Hanteln verkauft! Zum Trainieren :laugh:

  • Das mit Sonics Schuhe find ich ja mal genial xDDD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Wo ich den Trailer gesehen hab, lol, ich hing fast am Boden vor lachen XD
    Wieso können solche lustigen Werbetrailer nicht mal bei uns laufen ._.

    Naja, dennoch freu ich mich schon auf das Spiel, sofort bekommen werd ich esn icht, aber ich wünsch mir das zu Weihnachten. Klingt ja schon mal ganz vielversprechend, ganz besondert freu ich mich dass Silver spielbar ist ^w^ Aber Metal Sonic...? Ich hätte da eher mit Rouge gerechnet, egal! Auch der Trailer mit den Traum-Disziplinen, lol, ich wusste ja gar nicht dass Schneeballschlacht auch eine Sportart sein soll -w-

    (Jetzt fehlt allerdings die Spoilerfunktion...)
    Und zu den Bossen... ich weiß nicht ob ihr diesen Trailer schon kennt, aber wenn ihr euren Spielspaß nicht verderben wollt, schaut liebe nicht hier rein, bei mir isses ja eh schon zu spät *zu neugierig bin XD*
    http://www.youtube.com/watch?v=WfPKDByw24A

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni (12. Oktober 2009 um 14:46)

  • Hab das Spiel heute bekommen und gleich mal reingeworfen in meine etwas verstaubte Wii :dizzled:

    Spielt sich nicht schlecht mit der Wii Mote das Balance Board test ich noch aber bisher gefällt mir das Game.

    Werd auch gleich mal mein ersten try mit Tails beim Snowboarden hier austellen sobald Yt fertig is mir verarbeiten :dizzled:


    Edit: Musste es löschen werds gleich nochma neu hochladen das nervt jetzt echt mit Yt -.-

    4 Mal editiert, zuletzt von Brawl Kirby (16. Oktober 2009 um 21:12)

    • Offizieller Beitrag

    Habs mir auch heute zugelegt und bin seither die DS Version am zocken wie eine verrückte :grins:

    Der Adventure-Modus ist echt eine goldige Idee und ich liebe es die Karte nach neuen Items und Missionen abzusuchen. Schade nur, das Sonic sich zu sehr Marios Spielweise anpassen musste und nun ebenso stumm durch die Gegend läuft, während irgendwie immer nur die anderen zu reden scheinen. Aber dafür sind die Animationen echt niedlich und ich liebe das "Chaaaa!" Geräusch der Chao! Hier finde ich es vor allem toll gemacht, das hier verschieden entwickelte Chao auf der Karte zu finden sind, statt "nur" normale Blau-gelbe.

    Ist insgesamt mal was völlig anderes und ich liebe es! :rofl:

    Besonders "goldig": Meine erste Tat war: Mit Silver eine Silbermedaille zu verdienen :respekt:
    Nur merkwürdig, das seine Stimme auf dem Podest so komisch klingt….

    • Offizieller Beitrag

    Und ich bin derweilen vom Adventure-Modus total begeistert. Vor allem weil es so schön voran geht und man nicht an einem frustrierend schweren Schwierigkeitsgrad festhängt. Man spielt sich quasi richtig bequem durch die welten, während man mehr und mehr Charas für sein Team gewinnt. Da ist es fast schon schade, dass man nur Mario oder Sonic lenken darf. Zumal ich mir wünschen würde, das Sonic wie gewohnt mit den Leuten kommuniziert, statt mario-mäßig immer nur zu nicken oder sonst irgendwie Körpereinsatz zu zeigen. Aber naja...

    Hab mal ein paar Bilder gemacht:
    Bild 1 und 2: Alle mögen Sonic! Da fliegen Herzen und es wird sich auch schon mal vor ihm auf den Boden geworfen!! :rofl:

    Bild 3: Peachs Profil: Ja ja... wissen wir doch! :dizzled:

    Bild 4: Ich mag Sonics verwirrt, leeren Blick, den er auf Items wirft! :bsmile:

    Bild 5: Was habe ich Blaze und Silver denn getan?? :uh:

    Zu Blaze: Hier wird gesagt, das sie aus einer anderen Welt kommt. Also hatte sie in Sonic 06 tatsächlich nur Silvers Welt und Zeit "besucht"? Finde ich interessant!!

  • Peach: Anmutig mild und schön -> Ja klar sicher doch :dizzled:
    Wird regelmäßig von Bowser entführt -> Nein was für eine unentbehrliche Info wie hätten wir nur ohne das weiterleben sollen:lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!