Es glitzert und blinkt ja hier immer mehr^^ ich glaub hier bleib ich ein bisschen
[SEGA-Club] Neu im & am Forum
-
-
oki doki dann warte ich gespannt drauf was Shadowlein mit bringt
und zu lange bewundere ich den schönen Clup hier
dabei kekse futtern -
- Offizieller Beitrag
Na ich warte schon auf den Schneemann, der ausschaut wie .... Tails oder Eggmann oder Shadow himself xD
-
- Offizieller Beitrag
Um die ganze Weihnachtstimmung noch schöner zu gestalten hab' ich ein paar pasende Icons eingefügt die ihr fortan in euren Beiträgen verwenden könnt:
:crazysanta:
Zu finden sind diese in der Kategorie "Events" wenn ihr euch beim Erstellen einer Antwort auf dem Reiter "smileys" befindet.
Dabei lässt der Name es schon erahnen: Hier wird es später auch passendes zu Ostern, SIlvester und Co geben
Viel Spaß beim "verwenden" : D -
Tanz Weihnachtsman Tanz xD
:crazysanta: -
yay Tikal echt klasse Idee und echt tolle Smilies^^
bin schon auf weiter tolle Smilies gespannt die gut zur Ostern und Co passen
dreh dich Weihnachtsman dreh dich xD^^ -
- Offizieller Beitrag
Echt klasse
-
Danke für schönen Smileys Tikal Die sehen echt cool und nice aus. Schon echt erstaunlich was du alles für das Forum in den letzten Tagen gebastelt hast
-
- Offizieller Beitrag
Da es offensichtlich vereinzelt gewünscht wurde, ist der Chat-Room wieder verfügbar: Ganz oben im Dropdown Menü "Forum" ist es integriert.
-
Das Sega-Club-Design mit Shadow zur Weihnachtszeit wurde immer besser und besser!
Das Grüne (soll wahrscheinlich vom Tannenbaum sein), Leuchtketten, Kerzen, Geschenke, der Schnee auf dem Logo, ect. ...
Und wow, ich sehe gerade, dass es sogar in den Antwort-Balken schneit.
Hast du echt toll gemacht, Tikal! -
- Offizieller Beitrag
Wenn Shinobi verzweifelt versucht den Schweif von dem Hündchen hier zu treffen... dann hat man unsere neuen SEGA Smilies im Forum verwendet
-
yay cool
wollte gerade ein ganz großen Dank sagen und aufmerksam machen für die tollen neuen Smilies hier im Forum die mir aufgefallen sind^^
echt klasse Tikal^^ -
- Offizieller Beitrag
Die haben wir Astro zu verdanken
Und wehe die neuen Smilies werden nicht verwendet!
-
ohh wenn das so dann noch ein großen Dank an Astro
ohh nein nein keine sorge die Smilie werden schon verwendet
sonic läuft schon weg wenn er Shadow in seine spezialen Gun Fahrzeug sieht -
- Offizieller Beitrag
Ich bin unschuldig!
-
aww nein wie herrlich ist richtig Karneval Stimmung hier hehe wegen dem Shadow Eggi
als ich hier ankam da konnte ich nicht anders als zu lachen weil das iwie herrlich ist Shadow in Eggi Kostüm XD^^"
echt toll hier und ein großen Dankeschön an die Designer die das gemacht haben^^ -
- Offizieller Beitrag
War eine recht spontane Idee mit dem Eggi Kostüm. XD
Freu mich wenns dir gefällt!! Danke schön!!! -
hehe ich find die Idee echt klasse^^
und bittte schön^^ -
Wollts eigentlich in die Shoutbox schreiben, aber pack ichs halt hier hin^^ Ich finds immer wieder schön wie der SEGA-Club z.b. in dem Fall von dir Tikal mit tollen Bannern zu passenden Feiertagen versehen wird um die Stimmung dementsprechend anzupassen und um etwas Abwechselung zu bieten :bigyay:
-
- Offizieller Beitrag
Kurze Info für euch:
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, wurde in den letzten Wochen der Bereich SEGA Art & Creative Stuff aufgeräumt, in Unterforen unterteilt und mit Inhaltsverzeichnissen ausgestattet. Diese Arbeit ist jetzt abgeschlossen. Bitte bekommt keine Panik, weil die Themen so einheitlich benannt sind. Ihr könnt ganz normal posten unter dem Namen, der euch gerade in den Sinn kommt. Ich sortiere das dann selbst ein und vergebe ggf. einen aussagekräftigen Titel. Also keinen Kopf machen, einfach los posten (abgesehen davon vllt mal zu schauen, ob das Theman schon existiert).
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und hoffe das ihr euch gut mit der neuen Sortierung zurecht findet.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!