- Offizieller Beitrag
So, heute haben die ersten Smilies und Icons (natürlich ganz SEGA-lastig) Einzug gefunden.
Gefäll's euch ??
So, heute haben die ersten Smilies und Icons (natürlich ganz SEGA-lastig) Einzug gefunden.
Gefäll's euch ??
Mehr, es müßen viele mehr werden!
ZitatOriginal von Master DK
Mehr, es müßen viele mehr werden!
Wie jetzt - reichen die etwa nich' ???
Ne, noch nicht ganz, aber 14 sind immerhin besser als nix.
Hab mal paar weitere Icons hinzugefügt....
Bei mir sind es immer nur noch 14 Icons. Aber wenn ich hier einige seiten öffne, dann werden die nicht komplett geladen und unten in der Info-Zeile steht: Es werden noch 2 Dateien (Bilder gif) geladen. Da kommt dann aber auch nach 5min noch nix dazu.
Also bei mir kommt alles...so..jetzt hast du's !!
Nee, nur 14 Smilies *sniff*
Jetzt habe ich alle Icons und alle 14 Smilies. Habe mich nur ausgelogt, Browser geschlossen, wieder geöffnet und neu angemeldet.
ES funzt
Und wie ist deine Meinung ??
So, hab wieder ein wenig gewerkelt und hoffe, die Optik gefällt euch bisher....
Ach bis jetzt siehts doch schon recht cool aus und paar werden ja noch kommen
ZitatOriginal von Gamefreak
Ach bis jetzt siehts doch schon recht cool aus und paar werden ja noch kommen
Ehh...jaa...ich denke doch !! Brauch dafür dann nur etwas Zeit, um mir paar nette Sachen rauszusuchen. Schließlich brauchen wir nicht nur SEGA Smilies, sondern auch "Hau-mich-tot" Smilies und welche, die schimpfen und dann noch welche, die kotzen !!!
Und mehr Shadow Smilie
Und viele viele mehr, die sich freuen, lachen und jubeln können wenn immer mal wieder was schönes Neues im Forum passiert.
Nur eine hüpfende Amy reicht da leider nicht
ZitatOriginal von SegaFreak
Nur eine hüpfende Amy reicht da leider nicht
Dann nimm doch die:
Erstmal ein robotnisches
Es gibt neue SEGA Smilies rund um Sonic:
Also am besten gleich mal durchschauen und etwas stöbern und viel Spaß dabei haben okay ??
es wird es wird zumindest sind fast keine mir bekannten Smilies dabei so wie man sie aus jedem X-belibigen Forum kennt
Also die Smileys hier sind doch schon mal echt top.
Ziemlich jeder wichtiger Charakter ist dabei.
Und sogar noch ein paar mehr wie
oder
oder
Find ich schon geil
Ju hu, wir haben schon 32 Smilies. Da könnte ich glatt mit etwas Anlauf in die Luft gehen, um dann sanft zu landen. Ich dachte schon ich muß ein wenig mit kräftigen "Argumenten" wie z.B oder nachhelfen.
Spaß bei Seite: Sehr schöne Smilies und wie Gamefreak schon anmerkte sind sie nicht dieser übliche Einheitsbrei.
Danke Astro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!