Das Xbox 360 Topic

  • Hehe, hab heute meinen Gamerscore auf die skurile Zahl 99.999 erhöhen können.


    Ich dachte mir 100.000 kann ja jeder, oder? ^^'

  • Eine Demo spielen ist umsonst, kann man allerdings nur ein paar Minuten spielen und Highscores kann man damit auch nicht eintragen. Eine Runde normal spielen kostet 40 MSP (glaube ich), einen Automaten kaufen - und damit unlimitiertes Spielen - 400 MSP, wenn ich mich nicht irre.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Die Automaten kannst du in der Präsentationsspielhalle ausprobieren. Dir steht eine Demo für jedes Spiel zur verfügung. Allerdings kann man die Demofunktion nur einmal nutzen. Wenn du das Demospiel verlässt geht sie nicht mehr. Dann muss man bezahlen, mit MS-Points oder mit den Münzen die man bekommt wenn Kumpels die eigne Spielhalle besuchen.


    Die Spiele kosten beim Kauf 240 MS-Points oder 400 MS-Points wenn du sie auf der 360 und dem PC nutzen willst. Aber eigentlich reicht ein kauf für ein System. Also für 240.


    Oder wie schon gesagt wurde für 40 MS-Points spielen bis das Game Over kommt.


    Imzwischen ist das 4. Spielepaket verfügbar und es werden wohl noch weitere folgen. Ich hoffe ja mal auf Titel von Sega.

  • Ich habe mir diesen Game Room erst garnicht installiert.
    Sehe auch ehrlich gesagt keinen Sinn da drinnen.
    Das nimmt doch nur unnötig Speicherplatz weg.
    Außerdem; wenn ich Arcade-Titel spielen möchte, kann ich sie auch einzeln kaufen und normal spielen.

  • Zitat

    Original von BlueSonicGamer
    Mit ganz alten Spielen meinst du vllt. sowas wie Pacman? XD
    Oder noch älter? ^^


    Das trifft es schon ziemlich gut, obwohl Pac-Man nicht dabei ist, glaube ich.
    Eben die ganzen Spieler aus den 70er, 80er und frühen 90er, welche es auf den alten Atari-Konsolen, Intellivsion und solch alten Schinken gab. Asteroids, Centipide, Millipide, Break-Out, Pitfall, ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Aah, gut zu wissen. :grins:
    Danke Emerl. :exakt:


    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von den ganz alten Spielen kaum was mitgekriegt habe. ^^
    Und falls ich doch zufällig was unbewusst kennen sollte, kenne ich wiederum den Namen des Spiels nicht mehr unbedingt auswendig. :grins:

  • Tja, für Menschen wie uns, die von dieser Zeit nicht viel mitbekommen haben, wurde der Game Room eben erschaffen. :zwinkern:
    Allerdings sind mir die Kosten, ein Spiel zu spielen oder es direkt zu kaufen ehrlich gesagt zu hoch, wenn man bedenkt, dass man die gleichen Spiele haufenweise im Netz findet - und dazu auch umsonst.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag


    Erst Gestern hat Astro mir das unter die Nase gerieben! Das ist sooo gemein! Ich find die neue so vie hübscher!! :plerren:


    Ich frage mich nur, ob man die noch hinlegen kann, so geknickt die in der Tailie ist. Und wieso „Optimiert für Natal“ (Kann mir den neuen Namen nicht merken..-) Dachte das geht über USB was die alte 360 doch auch könnte.

  • Die alte Xbox geht zwar auch mit Kinect, braucht aber dabei eine zusätzliche Stromversorgung. Die neue Xbox ist "optimiert" da Kinect dort einen eigenen Anschluss hat, womit sowohl Strom als auch Daten übermittelt werden.

  • So, Folgendes:


    Ich habe an meinem Geburtstag einen schönen neuen USB-Stick mit 8 GB Speicher geschenkt bekommen.
    Er ist von der Firma hama und ist USB 2.0.
    Ich möchte so gerne meine Spielstände von meiner Xbox-360-Festplatte auf den USB-Stick rüberziehen, jedoch weigert sich meine Xbox 360, den USB-Stick zu konfigurieren.


    Die Konsole schreibt folgende Informationen aus, wenn ich versuche Spielstände von meiner Festplatte aus auf den Stick rüber zu kopieren:


    Dieses Gerät ist nicht als Xbox 360 Speicher eingerichtet. Soll es konfiguriert werden?


    Das Gerät wird auf Leistung und verfügbaren Platz getestet, und 512 MB werden für Xbox 360 Systemdaten verwendet.


    Ich wähle "Ja".


    ! Warnung Damit wird ihre Sitzung beendet. Wenn Sie gerade ein Spiel spielen, verlieren Sie den nicht gespeicherten Fortschritt.


    Wirklich verlassen?


    Ich wähle "Ja, Spiel verlassen".
    Dann gehe ich auf USB-Speichergerät.


    Dann befinde ich mich bei "USB Gerät konfigurieren"


    Konfigurieren Sie jetzt das Setup Ihres USB-Geräts als Xbox 360 Speicher. Alles auf den Gerät wird entfernt und der gesamte Platz (bis zu 16 GB) wird als Xbox 360 Speicher reserviert.


    Geräte, die als Xbox 360 Speicher verwendet werden, müssen mindestens über 1 GB verfügen.


    Ich wähle anpassen und gebe ihm 7 GB zur Verfügung, also den gesamten Platz für den Xbox 360 Speicher zur Reservierung, nachdem ja bekanntlich 512 MB für die Systemnutzung reserviert worden sind.


    Ich gehe dann auf Jetzt konfigurieren:


    ? Gerät konfigurieren
    Dadurch werden alle Inhalte vom Gerät entfernt und es wird als Xbox 360 Speicher konfiguriert. Möchten Sie fortfahren?


    Ich wähle Ja.


    Er versucht es zu konfigurieren, doch dann erscheint Folgendes:


    X Konfiguration nicht möglich
    Ihr Gerät hat den Datenverlust nicht bestanden und kann nicht konfiguriert werden. Bitte verwenden Sie ein anderes Gerät.


    Weitere Speicheroptionen finden Sie unter http://www.xbox.com/storage.


    Dann lässt sich nur noch OK anwählen.


    Wenn ich mir die Seite so anschauen, wurde dort etwas gelöscht.
    Naja, jedenfalls hab ich selbst ein bisschen nach einer Lösung rumgesucht, dann das hier und das hier gefunden, allerdings komm ich immer noch nicht voran.
    Das Dateisystem ist FAT-32, habs gerade eben gecheckt, als ich den Stick in den PC reingetan habe, und nun weiß ich auch nicht weiter. :stars:


    Kann es sein, dass die Konsole nur bestimmte USB-Sticks annimt, bzw. nur die offiziellen USB-Sticks von SanDisk? :fragezeichen:


    Es gibt Leute, die behaupten, dass sie keine Probleme mit ihrem USB-Stick an der Konsole haben, obwohl dieser nicht von SanDisk ist.


    Die USB-Stick von SanDisk Preise:


    ca. 60 Euro für 16 GB
    ca. 35 Euro für 8 GB


    Muss ich jetzt wohl doch auf die teuren Sticks von SanDisk zurückgreifen, anstatt, dass ich einen anderen (wahrscheinlich günstigeren) USB-Stick verwenden könnte? :rolleyes:
    Bzw. habe ich vielleicht etwas übersehen?

  • Es stimmt das die Xbox nicht alle USB Sticks annimmt!
    Ich z.B. habe keine Probleme mit meinem 4GB Stick von Kingston.
    Vielleicht mal googlen welche USB Sticks insgesammt akzeptiert werden?

  • Bei mir tut einer von intenso und sogar mein Samsung GT S5560 nimmt der ohne weiteres :(


    Keien Ahnung, ich weiß wohl das ich mal in der XBG Zeitschrift gelesen ahbe, als es um die Medienunterstützung ging, das nicht alle handys erkannt werden. USB Sticks weiß ich jetzt nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!