[Musik] Sonic Soundtracks: Songs und Alben aber auch Remix und Fanmade

  • Shishiko habe eine kleine bitte und zwar köntest du vll die Lyrics von "Free" mal aufschreiben? :dizzled:
    Hab bisschen Probleme die genau rauszuhöhren du kannst das sicher besser bist doch hier Soundmaster im Club :grins:

  • @ thigolf
    im Schritt ca. bis zu 35€ ( ohne Porto )



    @ Brawl Kirby
    klar kein Problem.
    Doch ich weis nicht ob diese 100ig richtig ist.


    So bald ich die CD in Händen halte tippe ich die Lyrik ab.



    Text zu "FREE"


    I’m falling free in the wind, in the wind
    Free to be me in
    the wind, in the wind


    What would it feel like to be speeding
    light
    And move the night and day
    Watch as it passes by, you’re mad
    to try
    But they just can’t keep up
    Into the free, into the me
    Into
    the ever knowing
    Felt so refrained, felt so constrained
    But now
    I’m breaking out and
    I’m falling free in the wind, in the wind
    Free
    to be me in the wind, in the wind


    Beg, borrow, steal, you make a
    deal
    And with no hesitation
    Crawl, walk, or run, you’ve had your
    fun
    Of which is very certain
    Into the free, into the me
    Into
    the ever knowing
    Felt so constrained, felt so to blame
    But now I’m
    breaking out and
    I’m falling into the free, to the free
    Free to
    be me I am free, I am free


    I’m falling free in the wind, in the
    wind
    Free to be me in the wind, in the wind


    What would it take
    for you to make
    A simple speed transition
    Into the known, from
    the unknown
    I feel this wild temptation
    Into the free; this
    started me
    Into the ever knowing
    Felt so constrained, felt so
    ashamed
    But now I’m breaking out and
    I’m living in, in the free,
    in the free
    Free to be me, I am free, I am free


    I’m falling
    free in the wind, in the wind
    Free to be me in the wind, in the wind
    I’m
    falling free in the wind, in the wind
    Free to be me in the wind, in
    the wind


    I’m free


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~


  • Der neue Sonic Colors Soundtrack soll bald erscheinen!
    Und zwar handelt es sich dabei um einen digitalen Download.
    Der O.S.T. (Original Sound Track) wird den Titel „Vivid Sound x Hybrid Colors“ tragen.
    Die digitale Verbreitung findet somit via „Apple iTunes Store“ statt.
    Im nördlichen Teil der USA ist es bereits erhältlich; in Europa sollte es (hoffentlich) auch bald erscheinen.
    In Japan sowieso.


    Der OST soll ebenso alle 82 Songs aus dem Spiel „Sonic Colors“ beinhalten.
    Aufgeteilt in 3 Discs: eine Mischung aus analogen und elektronischen Tracks; man kann diese auch separat erhalten, und eben jene sollen im Online-Store dann auch als Volume 1-3 aufgelistet sein, jedoch ergeben erst alle drei CDs das komplette Album.
    Das Album enthält das beliebte Opening „Reach For The Stars” und ebenso das Outro „Speak With Your Heart”, welche beide von der Band „Cash Cash“ beigesteuert worden sind, die übrigens aus New Jersey stammen.


    Genre: Pop music


    Die Preise:


    Vereinzelte Songs: $1.29 / £0.99
    Oder
    je Disc: $9.99 / £7.99


    Alle Tracks sind via Wavemaster Entertainment über den iTunes Online Store erhältlich.


    Die Euro-Preise sollten demnächst folgen...


    Quelle: Sonic City Blognik

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe das jetzt gerade so, dass es den Sountrack nicht als ganze CD-Box gibt. Also dass man die 3 CDs (oder auf Wunsch die Tracks) nur einzeln bekommt. Oder verstehe ich das jetzt falsch? :uh: Fänd ich schade wenns so wäre, denn eine schicke Box wäre mir lieber ^^


    Der Cover trifft jetzt nicht so ganz meinen Geschmack da alles so unsortiert und Chaotisch wirkt mit den Farbklecksen .. aber letzendlich kommts ja schließlich auch auf den Inhalt an!!! ^^

  • So verstehe ich das auch.
    Man muss sich das alles im Prinzip direkt bei iTunes herunterladen.
    Sozusagen als Download-Einkauf.
    So richtig mit Verpackung und Booklet wird es den O.S.T. (zumindest) in nächster Zeit wohl (noch) leider nicht geben.
    Schade, weil ich persönlich bevorzuge es viel lieber, CDs original im CD-Schrank stehen zu haben…

  • Tony Harnell bestätigt die Aufnahme von Musik für ein unbekanntes Sonic-Projekt.



    Tony Harnell, besonders bekannt als der Sänger der klassischen Heavy Metal Band TNT, arbeitete mit Segas Jun Senoue zusammen, um den Gesang für die beiden Games Sonic Adventure und Sonic Heroes beizusteuern. Wie diese Soundtracks sich eingehend als melodisch und umfangreich für einen Rock-Helden bereits gefestigt haben, zeigt Tony Harnell ein weiteres mal und konnte dabei gehört werden, wie er die beiden Theme-Songs für das Sonic Adventure-Titellied „It doesn’t matter“ und Seite an Seite mit Ted Poley „Escape from the City“ und „We Can“ gemeinsam gesungen hat. Obwohl die Songs sehr populär bei den Fans geworden sind, soll Tony angeblich kein weiteres Comeback in weiteren Sonic-Spielen als Musikgast planen, nachdem er zuletzt 2003 bei Sonic Heroes zu hören war.


    Wie auch immer, allerdings macht es den Anschein, als ob Tony Harnell wieder in die Sonic-Szene eingestiegen wäre. Bereits am 16. Februar war auf seinem offiziellem Facebook-Account ein Update erschienen, wobei es sich um seine jetzigen Aufnahmen handelt und es sieht danach aus, dass er zurück gekehrt ist und an einer neuen Version des berühmten City-Level-Soundtracks aus Sonic Adventure 2 arbeitet.


    Zitat

    “Sang the new version of Escape From The City today w/Ted Poley for the SEGA game Sonic The Hedgehog:) Great seeing all the guys again today. Cheers, TH”


    Soweit gab es auch keine weiteren Informationen darüber und somit ist es nun auch schwer zu sagen, ob dieses Lied für einen neuen Sonic-Titel Gebrauch findet oder ob es sich nur um eine Aufnahme für eine neue Compilation-CD handelt.
    Es ist aber schön zu wissen, dass er wieder in das alte Team zurückgefunden hat und weiterhin Rock-Musik machen wird.


    Tony Harnell bei Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/Tony-Harnell/11007457037


    Übersetzung:
    BlueSonicGamer


    Quelle:
    http://www.originalsoundversio…wn-sonic-game-or-project/

  • @Kunx
    danke für die Geile Info ^^


    und dazu passend kann ich euch den neuen „Escape from the City“-remix als Downloade in Top Quali anbieten (Link per Nachricht)


    „Escape from the City“-remix als Downloade in Top Quali - Schreibt mich an!!!!


    - Sonic Gernaration
    Der OST wird wieder von unserem Musikgott Jun Senoue stammen :justgrind:
    Ich sage euch die Tracks sind sowas von heiß!


    Sobald ich das Datum der veröffentlichung ,das Cover und genauere Infos habe werde ich euch sofort informieren !


    - CD Bestellung mit Problemen
    Ein Packet ist bereits bei mir gelandet ..die anderen zwei werden noch vermisst T.T


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

    Einmal editiert, zuletzt von AstroTiger ()

    • Offizieller Beitrag

    Die werden vemisst?? :justcry:
    Vielleicht braucht der Zoll nur wieder mal länger. Hab da auch schon fiese erfahrungen machen müssen ... :thumbdown:



    Bin jedenfalls schon mal wie verrückt auf den neuen OST gespannt. Escape from the CIty klingt schon mal echt stark!! Freu mich auf mehr :sonicrock:

  • @ ShiShiKo


    Gern geschehen! :just^^:
    Jetzt wissen wir auch alle, welcher Song gemeint war! :thumbup:
    Hört sich übrigens ziemlich cool an! :thumbup:


    Übrigens:
    Ein sehr guter Freund von mir aus’m Real Life ist an der Best Of von Crush 40 sehr interessiert.
    Ich wollt’s noch mal los werden, bevor ich’s vergesse zu erwähnen. ^^
    Ich glaube, dass diese CD „Super Sonic Songs“ hieß.

  • Seit einiger Zeit gibt es auch übrigens eine gecoverte Version vom Original-Song „Sonic Boom“ aus dem Sega-Spiel Sonic-CD.
    Und zwar wurde das wunderschöne Pop-Lied von der Rockband Crush 40 zusammen mit Cash Cash neu eingespielt.


    Bitte sehr:


    Crush 40 feat. Cash Cash - Sonic Boom (Sonic CD Theme Cover)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Song zwar ganz gut gefällt, allerdings finde ich den originalen Pop-Song von damals viel besser.
    Dank geht an Tobi, der mir davon erzählt hatte.

    • Offizieller Beitrag

    Ich mochte die europäische version "you can do anything" immer etwas mehr. Aber mit der Neuauflage hier mag ich nun auch Sonic Boom echt gerne! Die Stimmen im Refain (oder wie man das schreibt) könnten etwas lauter sein.. aber ich finds dennoch echt super gelungen! Schade das es in generations nicht vorkommt. Hätte gut da reingepasst ^^

  • Den Kommentar in Youtube ...
    "Oh, Crush 40. If there's ever a vocal track in the Sonic series they didn't make, they'll eventually make it anyway, and make the original look silly."


    ... finde ich sehr passend. :just^^:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Ich finde persönlich, dass Musik an sich sowieso immer Geschmackssache ist.
    Manchmal liegt es auch vielleicht daran, mit welchem Soundtrack man aufgewachsen ist.
    Ich persönlich bevorzuge vom Sonic-CD-Soundtrack den US-Amerikanichen Pop-Song "Sonic Boom" am meisten.
    Ich habe Sonic CD in den Neunzigern nicht auf der Sega Mega CD gespielt, vielleicht hängen manche von euch deshalb so sehr an dem anderen Song?
    Der Europäisch/Japanische-Soundtrack "You Can Do Anything" ist nicht schlecht, aber mir persönlich etwas zu hippelig von der Art her. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Denke auch das es daran liegt, denn als ich das damals zum Release auf Mega CD gezockt hatte war eben dieses "you can usw" beim Vorspann mit dabei. Ich hatte zwar in Zeitschriften darüber gelesen dass es in den USA einen andereren Soundtrack hatte.. aber.. so ganz ohne Internet wars mir natürlich nicht möglich da mal hörtechnisch reinzuschnuppern. Entsprechend hatte ich mich dermaßen an den europäischen Soundtrack gewöhnt, dass mir "Sonic Boom" so fremdartig und unpassend vorkam (für den schnellen Vorspann) Ist eben wirklich gewöhnungssache. Da bin ich mir sicher ^^

    • Offizieller Beitrag

    Oookaaaayyyy... ist jetzt nicht so wirklich NUR Sonic, da Bentley Jones ja nicht mehr fürs Sonic Team tätig ist, aber er hat dennoch "dreams of an Absolution" noch mal neu aufgebacken! ^^


    Hier könnt ihr mal reinhören ^^
    TRANS//LATION Album


    BTW liebe ich die beiden Versionen von "stay". ^^ Die sind so verträumt irgendwie ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!