Monday Night Club Seasson 2

  • Was wird Gespielt? 0

    1. Test (0) 0%

    Also das ist hier der versuch eine Montägige Club Zockerrunde zu etablieren.
    jede woche stehen drei 360 spiele zur wahl die von Dienstag bis Samstag gevotet werden können.so könnt ihr euch am wochende noch drauf einstellen und üben.und am montag abend/nacht wirds dann gespielt.
    Also endlich mal Der Club zum anfassen.Wer ist dabei???


    Edit durch AstroTiger:
    Wir haben dieses Topic zuletzt immer wieder für neue Spielumfragen leer geräumt. Ab sofort kann hier geplaudert werden über das, was wir zusammen online erlebten. Die Umfrage wird zukünftig nur immer wieder erneuert, damit wir hier stets neu abstimmen und danach plaudern können.

    • Offizieller Beitrag

    So, mir hat das Gears of War gestern richtig viel Spaß gemacht. Zum Glück war ich mit dem Dark Prime Lord in einem Team, denn der konnte das im Gegensatz zu mir ja so richtig gut. Vorallem musste ich mich erstmal wieder "einsteuern", Himmel hilfe .... leider blieb ich dennoch immer mal wieder an den blöden Säulen und Wänden hängen und kam nicht so recht zum Weglaufen. Erlegen konnte ich dennoch hin und wieder mal wen oder zumindest mithelfen. :grins:

    Als dann alle genug von mir hatten und zu einem ...keine Ahnung... Battlefield oder so abschwirrten, habe ich noch Golden Axe XBLA gespielt und danach ne ganze Weile SEGA Superstars Tennis gegen den SegaFreak. Habe immer gewonnen und mein Gegner konnte das irgendwie kaum fassen. Spaß hat es aber trotzdem gemacht, mir zumindest. :grins:

  • Ich würd ja gerne mitspielen, jedoch habe ich keines der gelisteten Spiele...
    Wird denn übernächsten Montag ein Spiel zur Auswahl gegeben, dass ich habe? Beispielweise Forza Motorsport 2. OK, das Problem ist ja, dass die meisten das nicht spielen, weil sie es schon durch haben. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir "mal eben" ein neues Spiel kaufen, aber das ist zu teuer, besonders jetzt vor Weinachten.:thinking:
    Desshalb würde ich vorschlagen für übernächsten Montag ein älteres Spiel mit aufzulisten.

  • danke für das lob Astro :redgrinning:
    aber eigendlich fand ich mich garnicht so gut :grins:

    Auf jeden fall hat es riesig spaß gemacht & ich konnte euch mal sozusagen kennenlernen ^^
    freu mich schon auf die nächste runde im gleichen oder auch anderen spielen. Wenn dann noch mehr vom Club kommen, wird die ganze sache noch lustiger, denn um so mehr um so besser :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadow
    Ich würd ja gerne mitspielen, jedoch habe ich keines der gelisteten Spiele...
    Wird denn übernächsten Montag ein Spiel zur Auswahl gegeben, dass ich habe? Beispielweise Forza Motorsport 2. OK, das Problem ist ja, dass die meisten das nicht spielen, weil sie es schon durch haben. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir "mal eben" ein neues Spiel kaufen, aber das ist zu teuer, besonders jetzt vor Weinachten.:thinking:
    Desshalb würde ich vorschlagen für übernächsten Montag ein älteres Spiel mit aufzulisten.

    Hast du kein SEGA Superstars Tennis bspw.?
    Da kann man dir doch bestimmt zumindest damit aushelfen. Hier haben doch viele ganze Stapel davon zur Saturn Aktion gekauft! Kann sich eine(r) erbarmen und dem Shadow eins abtreten? :rofl:

  • Das können wir leider vergessen, da meine Mutter da strickt gegen ist...
    Naja, eigentlich auch richtig so, denn man weiß ja nie, wer da alles im Internet ist...
    Aber wenn ich Glück hab, krieg ich das Geld für Halo 3 zusammengekratzt. Spätestens an meinem Geburtstag werd ich das dann haben, aber bis dahin werd ich mit den Spielen spielen, die ich noch hab.

  • Also ich würde auch gerne mal mit euch ne Runde spielen, was spielen könnte wäre Halo 3 oder auch Uno (YAY XD)

    Ich besorg mir mal bis dahin ein XBox Headset und trainiere etwas, damit ich nicht ganz abloose XD

    Hoffentlich haben wir bis dahin das mit dem Router hinbekommen^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dark Prime LoRd
    danke für das lob Astro :redgrinning:
    aber eigendlich fand ich mich garnicht so gut :grins:

    Auf jeden fall hat es riesig spaß gemacht & ich konnte euch mal sozusagen kennenlernen ^^
    freu mich schon auf die nächste runde im gleichen oder auch anderen spielen. Wenn dann noch mehr vom Club kommen, wird die ganze sache noch lustiger, denn um so mehr um so besser :rofl:


    Ich hab doch gesehen, wie du sie alle kalt gemacht hast ... ich war froh, dass ich dich an meiner Seite hatte. :grins: :grins: :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Wart ihr denn unter euch, oder mischten irgendwelche Unbekannten mit? Das mit der Steuerung kann ich jedoch nachvollziehen! Ich hätte auch erstmal üben oder mich unterm Stein verstecken müssen um eine Überlebens-Chance zu haben! :grins:

    @ Shadow:
    Ist Deine Mum dagegen das Du ein neues Spiel kaufst oder das Du online zockst? :fragezeichen: In Zweitem Fall kannst Du Dir bei uns sicher sein, das wir ein Lustiges Völkchen sind und Online nur unseren Spaß haben wollen! Zudem sind wir ja auch im Forum immer zu erreichen wenn was wäre. Daher: Null Bedenken! :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    @ Shadow:
    Ist Deine Mum dagegen das Du ein neues Spiel kaufst oder das Du online zockst? :fragezeichen: In Zweitem Fall kannst Du Dir bei uns sicher sein, das wir ein Lustiges Völkchen sind und Online nur unseren Spaß haben wollen! Zudem sind wir ja auch im Forum immer zu erreichen wenn was wäre. Daher: Null Bedenken! :rofl:

    Er sagte ja etwas von "älteren Spielen zocken", statt neue.
    Wie auch immer ... wenn ich das hier hätte (da ich mir nen Stapel bei Saturn besorgt hätte), könnte / hätte / würde ich das praktisch schicken ... lol. Wenn die Mama das so mitmacht und das Game kommt an, kann man ja bezahlen die knappen 10 Euro, lol. Aber leider habe ich das Spiel nicht doppelt, dreifach oder zehnfach hier. :zuck:

  • Mit älteren Spielen meinte ich Spiele, die ich hab.:dizzled:
    Das neue Spiel ist ja eigentlich kein Problem, aber der Kauf von "Unbekannter Person aus dem Forum" ist ja nicht so der Knüller bei Müttern. Vorallem nicht, wo ständig diese Sendungen über irgendwelche komischen Personen sind, welche sich als altersgleich ausgeben und damit Kinder übers Internet locken. (ist jetzt nichts gegen euch, aber Leute übers Internet persöhnliche Daten zu geben ist mir zu heitel...)
    Ok, anderer MasterPlan: Ich kratz das Geld zusammen und kauf mir Halo 3 über Amazon.
    Vorteile:
    Wenn ich das Geld bis Freitag hab, ist das Spiel Montags da.
    Meine Mutter ist einverstanden (bensonders wichtig)
    Das Spiel haben so gut wie alle von euch
    Das Spiel ist gut (der Grund ist wohl bedeutend)

    Ich seh keinen Nachteil.:rofl:
    Das "müsste" hinhauen.

  • Also sorry Shadow aber das kapier ich nicht. Wo ist das Problem das man im Forum, im Ebay oder sonst wo was kauft. Was ist so schlimm wenn man die Adresse rausgibt um seine Ware zu erhalten?

    Zu den Games hoffe ich ja das noch mehr Abwechslung reinkommt und das noch mehr Club Member mitmachen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich hab echt keine Ahnung, was sich Eltern denken. Sie wollen schließlich nur das Beste für ihre Kinder. Und wenn etwas bei eBay, Amazon usw. gekauft wird, kauft es ja meine Mutter.
    Warscheinlich glaubt sie, ich sei noch nicht alt genug um so Etwas selbst zu verantworten, was warscheinlich auch stimmt.
    Ich meine, ich bin ein Kind, da hat man schon die ein oder andere Regel zu beachten.:dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Was aber auch kein Problem wäre ... sowas kann man per PN ausmachen, so dass dann bspw. deine Mama die Daten ja nur dem Verkäufer mitteilt bzw. andersherum ... oder man ruft sich an. Gibt ja viele Möglichkeiten bei solchen Dingen.

    Aber ich freue mich schon auf den nächsten Montag, wird bestimmt wieder klasse. Da fällt mir ein, dass manche ja den Spieltag bis heute verlängert haben und noch mehr Gears of War gezockt haben. Bin gespannt, was die noch zu erzählen haben!

  • dazu ist der monday night club doch da!
    um sich kennenzulernen und dann nachher zu spielen also um die anderen nicht laufenden threads anzufeuern*G*
    und solangsam funktioniert mein plan*muhahaha*

    ist klar das nicht jeder jedes game hat aber versuche nen bischen von jeden einzubringen jede woche nen shooter ein sega game und ein arcade game um so eine wage zu bekommen.
    aber wie gesagt ist noch alles in der testphase*G*

  • Zitat

    Original von AstroTiger

    Ich hab doch gesehen, wie du sie alle kalt gemacht hast ... ich war froh, dass ich dich an meiner Seite hatte. :grins: :grins: :grins:


    ihr habt mir ja sozusagen die kills gelassen, weil ihr zu langsam wart :grins:
    und manche hab ich euch auch geklaut :hands: ihr habt sie down geschossen & ich hab sie gekillt :betsch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dark Prime LoRd
    und manche hab ich euch auch geklaut :hands: ihr habt sie down geschossen & ich hab sie gekillt :betsch:


    Das stimmt, dafür müssen wir dich noch bestrafen! Meine Punkte hat der geklaut ... lol. Lustig fand ich aber, wie Das CaroRatti immer gemeckert hat. :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!