[TV] DSDS - Deutschland sucht den Superstar

  • Mal so nebenbei habe ich heute im Radio diesen Thomas oder wie er heißt gehört und jetzt mal ohne Witz ich finde die Stimme schlimm also der kann doch echt nicht singen oder irre ich mich :stars:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Gamefreak
    Mal so nebenbei habe ich heute im Radio diesen Thomas oder wie er heißt gehört und jetzt mal ohne Witz ich finde die Stimme schlimm also der kann doch echt nicht singen oder irre ich mich :stars:


    Hab ich auch gehört, aber er hat halt so eine raue stimme, aber wenn er singt verändert sich seine stimme, und das hört sich klasse an :zwinkern:.

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr das gesehen, wo ein Postbote (oder so) auf Bohlen losgegangen sein soll? Also ich kapier die Situation bis heute nicht! Da stehen 10 Kameras in dem Raum und 5 Bodyguards stehen vor der Tür.. und der Typ kommt unbemerkt und ohne dabei gefilmt zu werden in den Saal gestürmt?!
    Zudem haben die den gleich gepackt und abführen lassen....
    Was wenn der nur ein Autogramm wollte? Müssen die denn gleich so auf den draufspringen? der hatte eine Tasche in der Hand und alles tut (in einem Interview) so, als ob der mit einer Kettensäge auf die zugerannt wäre.
    Bohlen: "ich hatte richtig angst..."
    Jaaa klaaar! Deswegen hat der auch gekuckt wie übermenschlich überlegen. Fast so, als ob er gleich einen Gähn-Anfall bekommen würde, während der "angreifer" abgeführt wurde!!! :dizzled:


    Heute Morgen hieß es dann, der Typ wäre verliebt in Bohlen gewesen...
    Oweia! Wollte der hinrennen und den Bohlen abknutschen? Also da wäre mir eine Kettensäge dann doch lieber gewesen! (ich kann den Bohlen auf den Tod nicht ausstehen!!)

  • Ich hatte auch den Eindruck das Bohlen überhaupt keine Angst hatte. Überhaupt fand ich das alles übertrieben. Da hab ich gedacht, als die vorschau lief, dass sie den teil, wo er auf bohlen stürzt, rausgeschnitten haben. Denkste! Der war ja nicht mal richtig in der Nähe von Bohlen! Und dann so ein Theater darauszumachen :zuck: Klar hat der den angegriffen, aber so arg auch nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Bohlen fühlt sich ja schon bedroht, wen ihm ein normalsterblicher Bürger in die Augen schaut. Er hält sich scheinbar ja für eine wandelnde Special-Edition, die zu höherem bestimmt ist, wenn man den so reden hört. Wie gesagt: Ich würde zu dem Casting höchstens gehen, um Bomben auf dem Kerl zu schmeißen!


    Aber mal zu den Gästen dort: Haben einige von denen wirklich sowenig Einsicht darüber, das sie kein bisschen Singen können? Ich meine.. ich kanns auch nicht! Na und? Aber dann muss ich doch nicht zum fernsehen gehen und mich von so einen Möchte-Gern-TV-Gott wie dem Blöd-Bohlen bis aufs Knochenmark beleidigen lassen! Vor Puplikum!! Also echt… :zuck:

  • Naya, ich mag Bohlen ja gut leiden. Er sagt eben offen und ehrlich seine meinung. Wenn er sagen würde " Du, das hat leider nicht so ganz geklappt, aber hey, lass den Kopf nicht hängern! Das wird schon! " dann würden diese Vollpfosten die denken das sie singen können ja nie merken das sie kein Talent haben. Ausserdem mag ich seine Sprüche auch gerne. " Wenn du bei mir im Keller singen würdest, dann würden die Kartoffeln frei willig geschehlt nach oben kommen " oder " Das klingt wie ein Schwein im Weltraum " xD


    Im moment singen auch alle in der Klasse " It tu Late Apolloschei* " weil die bei den Song Quiz diesen deppen dort gehört haben wie der das so gesungen hat :dizzled:


    Übrigens, irgendwann wenn ich Älter bin ( KA 16 oder 17 xD ) will ich da vielleicht auch hingehn. Ich weiß zwar das ich nicht SIngen kann aber wer weiß, vielleicht gibts ja jemanden ders wirklich mag xD

  • Ja, je nachdem ob es die Sendung dann noch gibt sobald ich 16 bin xD Muss dann aber noch üben, ich will ja nicht das die, wenns dann wirklich ins Fernsehn kommt, mich dort bei der Vorstellung verar***** so wie bei anderen Kanidaten :dizzled:



    Hier mal zum reinhören, da hat jemand draus einen kleinen Techno Remix gemacht, aber den Text den der gesungen hat hört man trotzdem noch xD


    http://www.clipfish.de/video/2…ize--mikkas-techno-remix/



    Darf ich euch meine Favo Kanidatin zeigen? Christi! 8D
    http://www.clipfish.de/special…berger-beim-dsds-casting/

  • Ich geh da auch hin undzwar morgen *dizzl* Undzwar als Fensterputzer und schubse dann diesen Typen da runter XD


    Ne, ich mag den Bohlen auch net, der ist so gehässig, schön er hats zu was gebracht und seine Frauen sind schneller weg als ne Tüte Gummibärchen im Kinnergarten, aber trotzdem ist das nen regelrechtes A*sch, finde ich zumindest. Kann mir keiner ausreden, der erinnert mich an meinen Klassenkameraden... der ist auch so Schadenfreudig :dizzled:


    Aber die erste paar Runden schaue ich ab und zu mal, sonst net, ich schau sowieso kein Fernseh mehr kommt ja eh nichts gescheits

  • habt ihrs am samstag gesehn??? Der Teelieferant war ja soo geil!! Der hat sein Lied richtig gelebt! :lol!: Da hab ich mich kaputtgelacht!! Oder Klaus, der Callboy!! Ich hab immernoch den Ohrwurm!! "Hey ich bin Klaus, seh verdammt gut aus..." :dizzled:

  • Ne das ging doch so xD " Ich bin Klaus, seh gut aus, bin nicht sch..., sondern cool " :laugh:


    Naya, am bessten fand ich ja ( war die da am Samstag oder hab ich die Tage verwechselt? ) diese Frau die Dieter ein Lebkuchen Herz geschenkt hat wo draufstand " Frohes Fest! " xD


    Dieter: " *schnupper* Das Riecht nach frittenfett Oo "
    Seltsame Frau: " Ist auch ganz frisch :D "

  • Das hast du mit letztenmal verwechselt :mad: warn witz...


    Oder der Typ, der so gut gesungen hat, aber bohlen dann aus vershen seine vatergefühle rausgelassen hat und später hinterher gerannt ist :grins: Ich hoff der kommt in die Top 10 :dancing:

  • Oh nein werd ich jetzt gehauen? D:


    Hoffe ich auch, der war klasse! Nur fand ich es blöd, das der Mann mit der Gittare, der noch aufgetretten ist als der alte Juror da war, und Umbrella in seiner Version gesungen hat, nicht weiterkam.


    Naya, ich fand noch am bessten mit den Typen der so schlecht gesungen hat das Bohlen wirklich das Weiße Tuch geworfen hat :dizzled:

  • Zitat

    Original von silverfan
    Naya, ich fand noch am bessten mit den Typen der so schlecht gesungen hat das Bohlen wirklich das Weiße Tuch geworfen hat :dizzled:


    ...und der Typ trotzdem nicht aufgehört hat... :dizzled:


    Achso, für alle Fans von Klaus:


    DER SONGTEXT VON SEINEM LIED!!


    Hey, ich bin Klaus, seh verdammt gut aus!
    Bin nicht schw*l, einfach nur cool!
    Mit meinem Dinger, bin ich der Bringer!
    Was ich mach ist mein Normal, (???) alle andren sind egal!
    Drum lass ich alle reden, bals könnt ihr nur noch beten...
    Beten...Normal...Egal!


    xD


    P.S.: "Dinger" wurde nicht zensiert, da nicht genau definierbar ist, was er damit meint xD

  • Jetzt kommt glaub ich noch ein Casting, vielleicht noch 2. Dann gehts mit den Recall los...aber den werd ich wohl nicht gucken ich interessiere mich nur für die Castings xD

    • Offizieller Beitrag

    Also ich freue mich schon auf morgen. Bin gespannt, wer das noch so kommt und vorallem wer von denen auch singen kann. Die eine, die dort wohl sich hinkniete und bettelte und daraufhin den Zettel bekam, ist offenbar beim Recall nicht mehr dabei, freiwillig. Wer war das eigentlich gleich? Naja, so wahnsinnig viele Kandidaten habe ich gar nicht mehr im Kopf, die mir soweit äußerst sympatisch vorkamen. Aber bei der Masse ist das wohl auch nur schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!