Sonic VS Mario

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ik soll ein eigenes Topic machen dafür. Und ik denk noch immer dat der Sonic super ist und der Mario lahm und fett. Der Sonic ist blau wie der Himmel und Shadow schwarz wie die Nacht. Mario ist rot vor Wut. Und der Luigi grün vor Neid. :sonic3:

    Ik spiel lieber Sonic und Shadow als dat fette Mariotier

  • Wenn ich ehrlich bin ich mag beide Games ob mit Mario oder Sonic sehr gerne

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ich mag auch beide, aber ich bevorzuge Sonic, denn der ist schneller als der "dicke" Klempner. Wobei natürlich Mario durch seine "gemütliche" Art auch etwas an Charme versprüht. :naughty:
    Mein Favorit ist aber eindeutig Sonic! :rofl:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Keine Frage :cur-Sonic:, :shadow1: und :tails4: sind am coolsten überhaupt.
    Da kann der fette Mario einfach nicht mithalten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Bei dem Gerenne wird dem doch schwindelig und dann träumt er wieder von Spaghetti und Ravioli. :grins:

    Dann bekommt er Appetit und ein kleines Hüngerchen und er wird noch etwas dicker. :redgrinning:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Zitat

    Original von SegaFreak

    Dann bekommt er Appetit und ein kleines Hüngerchen und er wird noch etwas dicker. :redgrinning:

    Und dann kann er wohl gar nicht mehr laufen sondern fährt nur noch in seinem kleinem Kart durch die Gegend. :hands:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Sithlord
    Ja aber in seinem Kart macht er auf jeden fall euch alle platt. Ihr werdet es schon noch sehen. :finger:

    Na zum plattmachen ist er ja fett genug.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Psyva
    Ik soll ein eigenes Topic machen dafür. Und ik denk noch immer dat der Sonic super ist und der Mario lahm und fett. Der Sonic ist blau wie der Himmel und Shadow schwarz wie die Nacht. Mario ist rot vor Wut. Und der Luigi grün vor Neid. :sonic3:

    Ik spiel lieber Sonic und Shadow als dat fette Mariotier

    Ich auch. Mario und sein "MAMAMIA" :laugh: .
    Ne, nicht sowas. Shadow und seine Kollegen sind da viel besser , klüger,schnelker und stärker.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Überhaupt ist die Ganze Story um Mario irgendwie genauso lahm wie die Geschwindigkeit der Spiele selbst. Die Charaktere haben doch keinerlei Persönlichkeit und können allesamt in eine Schublade gesteckt werden.
    Wenn man sich dagegen mal die Unterschiede und Charakteristischen Merkmale der Sonic-Charaktere anschaut und sich zudem ihre besonderen Eigenschaften samt Story vor Augen hält, erscheint das Alles als ausgeglichenes, funktionierendes Ganzes. Jeder hat seinen Part und seine eigenen Beweggründe.
    Außerdem ist Sonic zunehmend erwachsener geworden, und steht zu seinem Image.

    Mario dagegen ist nach wie vor ein kindliches, Kunterbuntes Getue aus teilweise völlig Irrsinnigen Welten und deren merkwürdigen Bewohnern. Das ganze bietet derartig wenig Umfang, das man Mario schon in allerlei Genres stecken musste, um die Leute mit neuen Spielen bei Laune halten zu können.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Überhaupt ist die Ganze Story um Mario irgendwie genauso lahm wie die Geschwindigkeit der Spiele selbst. Die Charaktere haben doch keinerlei Persönlichkeit und können allesamt in eine Schublade gesteckt werden.
    Wenn man sich dagegen mal die Unterschiede und Charakteristischen Merkmale der Sonic-Charaktere anschaut und sich zudem ihre besonderen Eigenschaften samt Story vor Augen hält, erscheint das Alles als ausgeglichenes, funktionierendes Ganzes. Jeder hat seinen Part und seine eigenen Beweggründe.
    Außerdem ist Sonic zunehmend erwachsener geworden, und steht zu seinem Image.

    Mario dagegen ist nach wie vor ein kindliches, Kunterbuntes Getue aus teilweise völlig Irrsinnigen Welten und deren merkwürdigen Bewohnern. Das ganze bietet derartig wenig Umfang, das man Mario schon in allerlei Genres stecken musste, um die Leute mit neuen Spielen bei Laune halten zu können.

    Boah Tikal^^, das war ja ganz flott und kritisch hingeschrieben worden^^. Da stimme ich dir 100%ig zu. Mario SUCKS^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Mich nervt Mario auch immer weiter...jetzt kommt schon nen Mario Basketball. Hört das denn nie auf ?? :kotzen:

    Ich glaube Shadpow sollte Mario und seine kindischen Freunde umbringen :hands: . Jaaaaaaaaaaaa^^.

    Naja, aber Super Mario Smash Football ist a schon cool, wenn man sich paar Videos davn ansieht.
    SEGA sollte auch mal Shadow, Sonic uind die anderen in ein Fußball_Game reinstecken :grins: . Wär doch klasse^^, und ich wär dann auch ein Fußballfan vom FC Shadow :lol!: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    FC Shadow? :laugh:

    Aber auch wenn man mittlerweile locker eine Mannschaft zusammen bekommt, bin ich eigentlich gerade froh, dass man so was mit Sonic nicht anstellt… (was man ja auch zum Glück gar nicht nötig hat)
    Einzig und allein auf Mario Paper war ich schon fast etwas neidisch, das es so was nicht mit Sonic und Co gibt. Ein solches Genre könnte ich mir auch mit ihm sehr spaßig vorstellen.

    Kann es eigentlich sein, das Mario in seinen Spielen niemals ein Wort spricht?
    Außer “Mamamia“ und „it´sa me“ kriegt er irgendwie nichts auf die Reihe!
    Man.. was für tiefsinnige Ausrufe: Man muss tief graben um einen Sinn darin zu finden.
    Ansonsten schüttelt der höchstens mit dem Kopf oder lässt Frage- und Ausrufezeichen für sich sprechen… der hat irgendwie nichts drauf!!
    Da mag ich schon Sonic mit seinen coolen Sprüchen und der unbeschwert, lockeren Art viel lieber!

  • Klar XDDDDDDDDDDD.
    FC Shadow^^.
    Mit Shadow, Silver, Omega vielleicht, Jet, MetalSonic, Manic.
    Alle Gangster^^ XDDDDDDDDDDDDDD.
    :shadow2: :silver: :manic: :jet: :msonic:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!