Werbungen die momentan richtig nerven

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Was hielt Dich davon ab? :rofl:


    DAs Strafgesetzbuch, 14 Verfahren und der Bundesgerichtshof. :redgrinning:

    Zitat

    Original von Tikal
    Habt ihr gesehen, dass man sich den Telekom-Spot mit dem Opernsänger jetzt sogar aufs Handy laden kann? Wer braucht sowas? Der nervt mich schon im TV bis aufs äußerste!

    Das Original ist wesentlich besser.
    Die Werbung nimmt der Aufnahme schon ein wenig vom Besonderen.

  • Das wird sowieso so präsentiert das so manche Leute die Telekomprodukte nutzen,das könnte man auch mit dem Gartenzaun-Song (Wunderbare Welt) von Helge Schneider machen.

  • Um mal einzuhaken das Lied is auf der Best Off vom guten Helge drauf.
    Die Best Off heisst: 10 sehr gute Lieder.

    der Textanfang mal.
    "Ich steh den ganzen Tag am Gartenzaun , wackel lustig mit den Augenbraun
    dabei tuh ich so als würd ich Erdbeeren pflücken aber ich guck heimlich Frauen"

    Das is der Song :redgrinning:

    BTW Helge rules hehe :redgrinning:

    :sonic3:Mega Drive Freak and Damn proud of it :robotnic:

  • Die DB Werbung ist ja echt nervig. "Lieber Zapfsäule... du fühlst dich allein?... verlassen?... selber Schuld!"
    Ja ne, is klar! Ich hab Bilder, dass die DB sich um die Zapfsäule kümmert, schön brav und täglich.:dizzled:

    Klickt hier, wenn ihr mir nicht glaubt

    Pöh! Solche Lügner.:schmollen:
    Jetzt mal ernst: Die DB hat doch extrem viele Dieselloks. Wie können die dann sowas "dichten"? :lol!:

  • Wisst ihr,m was an Bürger King Werbungen komisch ist?

    Da werden ja immer Bürger auf den Grill oder ins Feuer geschmissen, ist euch schon mal aufgefallen, dass die Scheibchen immer schon fertig gegrillt sind? Was bringt es dann, sie nochmal auf den Grill zu werden? :laugh:

    Mich nervt langsam die Handy Software Werbungen: Lügen Detektor, Handy Sonnenbank, "Mobile Spy" (Was man ohne die Zustimmung von den Handybesitzern, die man Orten will nicht benutzen darf :dizzled:)

    Nervt langsam ich glaube echt nicht, dass der ganze Mist funktioniert oder ob man sowas überhaupt braucht :stars:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Mich nervt langsam die Handy Software Werbungen: Lügen Detektor, (...)


    Oh ja! Und dann immer diese selten dämliche Stimme "Ich hab wirklich nichts mit deiner Freundin..."! Also bei der Stimme glaube ich ihm das glatt! :dizzled:

    Aber die Sache mit den Burgern: Stimmt! Fällt mir erst jetzt auf! Ist das irre! :dizzled:

  • Oder diese milchzeit eiscream werbung nervt auch langsam.
    Da lutscht der junge vor einem bus ein eis und der bus bekommt braune flecken wie das eis. Dann macht er das gleiche bei einem huhn. Und dann bei ein paar mädchen die dann auch flecken kriegen ( wurde jedoch nicht gezeigt wie die flecken kriegen ).

    Das ist so...doof :dizzled:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Oh ja! Und dann immer diese selten dämliche Stimme "Ich hab wirklich nichts mit deiner Freundin..."! Also bei der Stimme glaube ich ihm das glatt! :dizzled:

    Danke, Tikal! Du hast mich an die eine Werbung (Ich weiß auch nicht, wie eine Verbindung dazu hergestellt hab' aber egal XD) erinnert, über die ich schon lange schreiben wollte, aber vergessen hab' XDDDD

    Und zwar diese Handyklingelton Happy Hour Werbung:

    *Typ hält neben Frau am Straßenrand an*

    "Was kostet!?"

    "Nur 49 Cent pro Kliongelton!"

    "häh!?"

    *Fahr weg* :laugh:

    Kennt ihr die?

  • kennt ihr schon die neue Deutsche Bahn werbung?

    "Berlin-Sonne. Der Preis hält. Hamburg so und so. Der Preis hält."

    Ich hab mich so abgelacht, als mir aufgefallen ist, dass die da eine Haarspray-Werbung nachmachen! :laugh:


    Aber da war auch mal so eine Werbung von einem Anti-Schnarch Mittel. Das heißt "Silence". Und dann war da noch irgendeine andere Sache mit einem ähnlich dummen Namen. Und da hab ich mir schon überlegt, dass das nächste Nasenspray wahrscheinlich auchnoch "Bless you" heißt! Mein Gott, sind die einfallsreich! :headwall:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich find die werbung für den SMS Guru total nervig. Das ist irgendsonn Service wo du anrufst und 200€ pro sec bezahlst nur damit der dir Fragen beantwortet. Das mit den 200 ist zwar gelogen aber trotzdem.

    Und die Typen die da so beispielfragen stellen sind ja auch voll hol. Nun Gut, für 20.000€ würd ich auch ein Spruch sagen aber das ist ja was anderes.

    Vorallem der Typ der sich selbst beleidigt: "Warum kommen immer die größten Loser ins Fernsehen" Hallo? Ist Werbung machen NICHT im Fernsehen?

  • Zitat

    Ach ja eine SMS kostet 1.99€ + Transport u.s.w

    Nur ist das Komma so kleingedruck das mans net Lesen kann :dizzled: Warum dürfen die sowas machen? Ist doch auch sowas wie Jugendschutz, schließlich beschwert sich Frau Kalwass immer darüber :dizzled:
    Dann sollen die das auch so groß machen das man nichtsmehr von der Werbung sieht :dizzled:

  • Ich hab mal vor 'ner Weile eine Werbung gesehen, da wurde gaaaaanz kurz irgendein Bild eingeblendet. Lang genug, um es zu sehen, aber zu kurz, um zu erkennen, was das für ein Bild war. Ich weiß leider nicht mehr, was das für eine Werbung war, aber wenn man zur Manipulation des Zusehers ganz kurz ein Bild einblendet, sollte das Bild dann nicht so kurz angezeigt werden, dass man es nicht mehr direkt wahrnimmt? Und ich hab's voll gemerkt! :dizzled:


    Oder die Werbung von diesem neuen Frischkäse. Wo die Kinder den Papi auf'm Stuhl und den Flügel locker mal eben hochheben... Ja klar... Logisch! Wer kann das nicht? :dizzled:

    Ich wusste garnicht, dass die in der Werbung überhaupt so lügen dürfen!! :mad:
    Und die ganzen armen Eltern, dessen quängelnde Kinder unbedingt diesen Frischkäse haben wollen, weil sie denken, dass die dann auch solche Sachen heben können! :mad:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Ich hab mal vor 'ner Weile eine Werbung gesehen, da wurde gaaaaanz kurz irgendein Bild eingeblendet.:


    Unterschwellige Botschaften? dachte sowas wäre garnicht erlaubt! :rolleyes:

    Aber das mit der ganzen Lügerei und den achso perfekten Welten in der Werbung kann ich auch nicht leiden! Magersüchtige Models die für Fastfood oder Schokolade werben, Spitzensportler die angeblich viel Bier trinken, gesunde Menschen die quietschvergnügt in die Apotheke gehüpft kommen und Frauen die freudig strahlend die Küche putzen, so das sie sich in den Fließen spiegeln können...
    Dazu sag ich nur: "Ja klaaar! Immer doch! :dizzled:"

    Aber auch die übertriebenen Probleme, wo das Geschirr nach der Partie nurnoch mit Hammer und Meißel zu säubern ist, weil der Schmutz bis in die Untersten Schichten eingetrocknet ist (nach nur 2 Stunden..). Wie gut, das dann der Superreiniger gerade parat steht. Und wenn nicht, dann steht eben plötzlich ein Vertreter vor der Tür, der rein zufällig eine Schachtel Waschpulver für den Teppich in der Tasche hat. Dabei hatte die Hausfrau doch gerade ihre Mutter angerufen, ob sie wüsste wie man den intergalaktischen Fleck in dem sonst ach so perfekten gesäuberten, weißen Teppich wieder rausbekommt. Bei dem Spot frag ich mich immer: „wie kommt denn der Rote Fleck auf den hellen, sonst absolut sauberen Teppich? Und wo ist der Mann des Hauses… Mhhmmm…. *Hintergedanken*“ Müsste sie nicht eigentlich ihre Mama anrufen und fragen „Wie bekomme ich die blöden Blutflecken aus dem Teppich?“ :laugh:

  • Die Superreiniger werbung kenne ich. Ich frage mich immer was das für eine Hausfrau ist die ihr Geschirr oder Wasserhan oder Bad (etc) so schmutzig hat.

    Oder wenn der Vertreter plötzlich da steht. "Hüstel... wo kommt der denn her?" Mom:"Der ist aus dem Boden gewachsen" "Aus dem Boden gewachsen?" Mom:"Ja" " :omg:"

    Oder die Werbung für Autos. OK, das Auto sieht jetzt zwar genauso aus wie das von Opel, hat aber auf den radkappen ein Mercedes stern. Und verbraucht NOCH Mehr. Ja klar.

    Die Nutella werbung. Nun gut, die Schalke fans kaufen die Nutella wahrscheinlich immer komplett auf. Oder: "Nussnougatcreme" (Das Ettiket ist ja auch SO realistisch) "Ja ne, die ist alle" "ar nurn Witz" Ja super, abe wisst ihr wie viele kleine Kinder jetzt glauben das man mit Nutella gut Fussbalspielen kann?

  • Tikal: Nenene, nur Mord und Totschlag im Kopf.:dizzled:

    Auch dähmlich finde ich ja die Werbung für diese Internet-Spiele. Ganz zu schweigen von den Spielzeugen mit Internet anschluss.:hammer:
    Hm, Werbung für Ü-Eier... wie bitteschön kriegen die so viel in ein Ü-Ei rein kriegen. Das erklär mal einem 2 Jährigen, wieso in seinem Ü-Ei nicht so viel drinne ist wie in der Werbung.:lol!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!