Werbungen die momentan richtig nerven

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Mir geht auch langsam die Mario und Sonia Werbung auf die Nerven...das Spiel gibt es schon seit Weinachten !!!!

    Sonia? :dizzled:
    Sind wir jetzt bei sonic underground oder was? :dizzled:
    Ja ich hab die werbung ja schon im nintendo nervt thema gepostet und so langsam geht die mir auch auf den keks....

  • Wie kommt denn das a da hin?!?!?Habe mich wohl vertippt...

    Naja mir geht auch die Ariel (oder wie das Zeug heißt) auf die Nerven...ICH WEIß ES JETZT LANGSAM,dass kein anderes Colorwaschmittel ausser Ariel die Farben wieder schön bunt macht!!!!

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Naja mir geht auch die Ariel (oder wie das Zeug heißt) auf die Nerven...ICH WEIß ES JETZT LANGSAM,dass kein anderes Colorwaschmittel ausser Ariel die Farben wieder schön bunt macht!!!!

    Wo wir gerade zufällig bei Wachmitteln waren...CILLIT BANG!!!! VANISCH!!!

    Der Werbung ist so doof:

    "Ich hasse dieses Hemd!"
    "Dann beschmutzen wir es so sehr, dass man es nie wieder sauber kriegt!"

    Normalerweise würde KEIN Wachmittel der Welt das mit NUR EINEM WASCHGANG sauber kreigen aber wie durch Magie, alles sauber (oder eher neu gekauft...)
    "Oh nein! Sogar der Himbeerfleck ist weg! Macht dir nix draus, irgendwan wächst du eh raus!" :dizzled:

    Was ist bloß los mit diesen Menschen? Kein Kind der Welt saut sich absichtlich ein nur um das Hemd loszuwerden und wenn doch, würden die Kinder normalerweise Ärger kriegen, aber nein, da werden die Flecken sauber gemacht und die Mutter freut sich nen' Keks :dizzled:

    Und dann kommen diese Verkäufer immer ganz plötzlich aus dem nichts und haben natürlich immer eine volle Flasche CILLIT BANG!!!! oder VANISCH!!! dabei....

    "So schmutzig ist ihr Boden?"
    "Für mich sieht er sauber aus..."

    Whoa, ich bin es langsam leid.... :stars:

  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Ich kann die ganzen Nutella-Werbungen mit den Nationalspielern nicht leiden. :lol!:

    Ich auch nicht. Schon alleine deswegen, weil ich die eh nicht kenne! :dizzled:

    Zitat

    Original von Heat the Dragon

    "Dann beschmutzen wir es so sehr, dass man es nie wieder sauber kriegt!"

    Normalerweise würde KEIN Wachmittel der Welt das mit NUR EINEM WASCHGANG sauber kreigen aber wie durch Magie, alles sauber (oder eher neu gekauft...)

    Stimmt. Bei der ein oder anderen Waschmittel Werbung (weiß nicht mehr welche) haben die da ein schön sauberes Hemd ausser Waschmaschine geholt und haben gezeigt, wie toll alle Flecken sofort nach einem Waschgang sauber waren! Aber die haben das Hemd da auch trocken und frisch gebügelt rausgeholt! :dizzled:


    Und ich hasse diese Fonic Werbung! Fonic! Das ist der Wahrheit!

    Die haben ihren Slogan auch nur von diesem Bruce!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (11. Juli 2008 um 13:19)

  • Mich nervt total diese bescheurte " Die 4 zum schreiben lernen " werbung, die ist so peinlich..

    " Du willst schreiben lernen? *pfeif* Ein fall für die pritiks 4! "

    FANG AN MIT WACHS DAS EIN KLACKS MIT PRIT MIT PRIT MIT PRITIX!
    Und eins 1 2 3 schreibst du mir blei, MIT PRIT PRIT MIT PRITIX!
    Mit tinte bist du für den füller,
    den der füller ist der knüller!
    *alle in luft spring *
    Die 4 zum schreiben lernen!

    Mal ehrlich das lied ist ja noch nicht das schlimmste vorallem die bescheuert aussehenden animations figuren da, da denkt man wenn man die guckt das man ein 3jähriges kind ist, wircklich! :hammer:

  • Mich nervt auch die Phantasialand Werbung. Sowohl im Fernsehen, als auch auf'm Plakat. Warum machen die da 'nen riesentrubel um Talokan? Ich geh im Traum nicht auf Talokan! Nein! Im Alptraum vielleicht, aber lieber träume ich, von Piranhas zerfleischt zu werden! :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Meinst du die mit den Simpsons? "Immer schön trocken bleiben!" Die ist total plemplem. Und du weißt ganz genau, dass das Homer und Apu sind, du kannst aber von beiden das Gesicht nicht sehen und Homer hat 'ne viiiiieeeel dunklere Haut! :dizzled:

    http://www.myvideo.de/watch/3651116/Simpsons_AXE_Werbung


    "Mit Maggi macht das Kochen spaß!" Ich kann dieses künstlich fröhliche Gedudel nicht mehr hören. Und überhaupt sind die in der Werbung alle immer so künstlich fröhlich. :dizzled:

    Ich könnt mich ja noch über 100 andere Werbungen aufregen, nur fällt mir grad nix ein!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Und ich verstehe bis heute den Sinn der Telekom Werbung nicht. Wer der Opernsänger anfängt zu Jaulen (wenn er solche Zahnschmerzen hatte sollte er lieber mal zum Doktor gehen) dann mache ich meistens völlig genervt einen anderen Kanal an. Doch immer öfter schaffen die es den Spot auf mehreren Kanälen gleichzeitig lauen zu lassen! Am Anfang dachte ich ja noch an einen Zufall doch so langsam erhärtet sich der Verdacht einer gemeinen Terroraktion :stars:

  • Mir geht momentan diese Rastplatz Werbung tierisch aufn Keks und zwar wirklich alles da dran die Darsteller und vorallem diese Musik :beat:

    :sonic3:Mega Drive Freak and Damn proud of it :robotnic:

  • Nee Da wo die singen
    "Das schönste am ganzen Tag das sind die Pausen usw." :hammer:
    Wo der Biker und die kleine Göre sich was zu futtern holen.

    :sonic3:Mega Drive Freak and Damn proud of it :robotnic:

  • Ja. Vor allem die Plakatwerbung davon. Da sitzt so'n Mann auf 'ner Treppe und vor der Treppe ist kein gepflasterter Weg, sondern nur Rasen und sein Fahrrad liegt daneben. Er hat'n Telefon in der Hand und hat sich völlig leer gequatscht, der ganze Körper ist platt... Nur Hände und Kopf nicht?? :dizzled: Und außerdem werfen die Hosenbeine und Schuhe glaub ich auch den Schatten in eine andere Richtung, als Fahrrad und die Bäume im Hintergrund. (Oder so ähnlich weiß ich nicht mehr). Naja, und eben der Rasen vor der Treppe. Kein Weg, nur Rasen. Da führt ein Stück Rasen mittem im Nirgendwo zu einer Treppe. Ist aber logisch, wenn die den sicherlich normalerweise vorhandenen gepflasterten weg nicht mit irgendeinem Grafikprogramm durch Rasen ersetzt hätten, könnte man ja das Kleingedruckte lesen! :dizzled:

    Und überhaupt begutachten meine Mutter und ich gerne Plakatwerbungen nach grafischen Fehlern.

    Da wäre zum Beispiel auch O2. Da ist so'n Handy oder so auf 'm umgedrehten Eisberg, der im Wasser schwebt und es sind Luftblasen und Schneeflocken drumherum. Wenn man aber genau hinsieht, sieht man, dass das Handy nicht auf, sondern VOR dem Eisberg ist! Und dass entweder die Schneeflocken, wenn das alles wegen den Luftblasen unter Wasser sein soll, oder die Luftblasen, wenn das alles wegen den Schneeflocken in der Luft sein soll, überhaupt nicht dahingehören! :dizzled: Und außerdem sehen die Schneeflocken alle gleich aus! Man hat sich nichtmal die Mühe gemacht, diese zu drehen oder zu spiegeln! Und in einer Plakatwerbung sieht man auch, wie sich in dem Handy (oder was das war, weiß ich nicht mehr) an irgendeiner metallischen Stelle ein Büro spiegelt, wo deutlich ein Schreibtisch mit einer roten Unterlage drauf und eine offene Tür zu sehen sind! :dizzled:

    Ich würd gerne wissen, welche Schrott Werbeagentur für O2 die Plakate erstellt! :beat:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    3 Mal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (14. Juli 2008 um 13:41)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!