Creative Stuff (von Heat)

  • Joa ich dachte mal, ich mache auch mal ein Thema auf^^

    Das "Dies und das" ist vielleicht nicht gerade der erklärendste Begriff, dass liegt daran, dass ich mich auf nichts festgelegt habe: zu einem Zeichne ich ganz gerne zum anderem mache ich liebend gerne Sprite Animation mit Flash und zwischendurch kommen mir des öfteren andere Idee und stattdessen 5 verschiedene Themen auf machen zu müssen, habe ich mich entschieden, ein umfassendes Thema aufzumachen, so ist es übersichtlicher^^

    Also fangen wir mal an^^

    Zum Zeichen:

    Ich bin nicht gerade der beste Zeichner, liegt daran, dass ich vor ein paar Monatenangefangen habe, zudem habe ich oft nicht Zeit zum Zeichnen und zwischen den Bildern lasse ich mir gerne viel Zeit, um darüber nachzudenken, wie es aussehen soll. Mein erstes Bild war einfach grausam! (Silverfan weiß, was ich meine) mein zweites war auch nicht das beste und das dritte (Also das im Anhang) war dann endlich ein Bild, was ein bisschen was hermacht, ich dachte, ich würde nie Zeichnen können doch ich habe eingesehen, dass es letztendlich nur eine Sache der Übung ist, wenn man zeichnet zeichnet zeichnet, wird zwar langsam aber stetig besser und so habe ich die Hoffnung, mal sehr gute Bilder kreieren zu können^^

    Das angehängte Bild ist mein Char Heat the Dragon (habt ihr sicherlich schon mal gehört :redgrinning:), den ich mir ausgedacht habe, dann habe nur noch einen weiteren, der zu Heat's Geschichte dazugehört: Huge the Emperor, den ich aber noch nicht gezeichnet habe, weil der sich schon erheblich von anderen Sonic Charakteren unterscheidet^^

    Es wird auch nur bei den beiden bleiben ich denke, 2 sind mehr als genug und Heat hat ein großen Bildpotenzial was witzige Bilder anbelangt, ich wollte einen klassischen Charakter, deshalb sin er nich besonders oder so aus, aber er ist genau so, wie ich ihn wollte.

    Im Moment bin ich dabei, Heat's erste Darkform zu Zeichnen und ein "Where's Sonic" Bild zu zeichnen, bin aber nicht so schnell, ich probiere oft rum und dann gefällt mir sehr oft was nicht, weshalb manchmal ganz von vorne anfangen muss, deshalb dauert es bei mir ein bisschen^^


    Zu den Sprite Animationen:

    Seit ich zum ersten mal "Super Mario Bros Z" gesehen habe, wollte ich schon immer selber sowas machen und das tue ich auch, mein aktuellstes Projekt ist "Sonic X-2" eine Serie, die die Geschichte von Heat behandelt, zudem ist ein der Clip "Amy Jagd nach Sonic" ein aktueller Clip von mir^^


    Sonic X-2:

    http://uk.youtube.com/watch?v=cmQn7q4Z66U

    Amy Jagd nach Sonic:


    http://www.clipfish.de/player.php?vid…wfDE3MjYyNzk%3D


    Ich mache meine Animationen mit Macromedia Flash, dass ich zum Glück umsonst beschaffen konnte, ich investiere sehr viel Zeit damit, damit es am Ende gut aussieht^^

    Aber jetzt genug geschwafelt, seht euch die Clips und das Bild an, sagte bitte und das meine ich wirklich eure erliche Meinung, ich brauche die Kritik, um es beim nächsten mal besser machen zu können, Danke^^

    So, dann lasst mal eure Meinung hören^^

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Also ih finde deine Videos echt klasse^^
    ZU deinem Bild:Sieht doch cool aus....aber ich glaube du hast die Ohren vergessen


    MIst! Ich dachte es würde keiner merken! Aber du hast recht: Heat hat keine Ohren

    Bitte jetzt keine Sprüche wie: "Wie kann er dann hören?" Er kann hören, Mephiles kann ja auch ohne Mund sprechen, Ohren passen einfach irgendwie nicht zu ihm :dizzled:

    Silverfan wird jetzt erstmal darauf rumreiten....


    Aber danke für das Lob! Ich gebe mir bei den Videos echt Mühe^^

    • Offizieller Beitrag

    Meine Meinung kennst du ja schon...

    bin inzwischen nen richtiger Fan von deinen Clips und das Heat keine Ohren hat stört mich überhaupt nicht. Sieht doch toll aus. Espio hat doch auch keine Ohren und der ist ne Eidechse... Drachen sind doch sozusagen große Eidechsen. :grins:

  • Videos sind..
    HAMMER UNGLAUBLICH DIE BESSTEN

    Das Bild..

    DU kennst meine meinung ja schon :dizzled:.
    ( der braucht trotzdem noch hörner meiner meinung nach...)

    Und jetzt eine frage:
    Wo hast du marcomedia flash umsonst gekriegt? Ich will das nähmlich auch haben ohne fast 1000 euro drauflegen zu müssen...

  • Schule, Schülerversionen sind billiger als normale und ein Klassenkamerad von mir ist oft im PC raum und hat es sich irgendwan mal besorgt und er hat es dann mir mit Passwort dann gegeben...hatte halt Glück :dizzled:

    Du müsstest jemanden kennen, der das auch hat^^

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon

    Du müsstest jemanden kennen, der das auch hat^^


    Ja ich kenn jemanden...* auf dich guck*
    Jetzt echt ich brauche das ding die testversion dauert nur noch 24 tage! :plerren:

  • Ich will auch, ich will auch! :bhappy:


    Ach und zu deinem Bild: Ich find's cool! Und hört mir mit Ohren oder Hörnern auf, was habt ihr denn alle, sieht doch gut aus! ^^

    Das einzige, was mir auffällt, ist dass die Schrift rechts nicht mehr ganz drauf ist. Ich hasse es, wenn der Scanner einfach was abschneidet...
    Das ist bei mir auch immer so... :pc-kaputt:
    Wieso Bilder schon direkt signieren, wenn die Signatur nach'm einscannen entweder nicht mehr lesbar oder halb abgeschnitten ist... Das ist echt ätzend... und nervig vorallem...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (16. Juni 2008 um 21:42)

  • so, bald ist es soweit! Die nächste Part von Sonic X-2 ist bald fertig! Muss noch Effekte, Backgrounds Sounds und Musik in die einzelnen Szenen einfügen und dann nur noch uplauden, wird je nach dem wie kange ich arbeiten kann länger oder lürzer dauern und ich ENDLICH ja ENDLICH rausgefunden, wie das bei Macromedia Flash mit den Symbolen funktioniert! Das hilft mir extrem weitern denn das wird mir helfen, schneller zu aRbeiten und ich kann neue Effekte vernüftig nutzen (Bild 1) zwar sieht das nach nix dollem aus, aber ich habe laaaaange gebraucht um das zu kapieren obwohl, wenn man bedenkt das ich mir alles selbst beigepult habe :dizzled:

    Ein Großteil der Szenen sehen noch so aus wie in Bild 2,dass muss ich noch abändern, bevor ich alle zusammenfüge^^

    Aber ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Part gibt es in den Bildern, natürlich gibt es für den Sega-Club und meine anderen Lieblingsforen eine kleine "Schleichwerbung" :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag

    Da sieht man mal "learning by doing" ist eben immer noch die beste Lernmethode. :zwinkern:

    Dann geht die Geschichte also schon bald weiter? Na da bin ich ja mal gespannt! Die Bilder verraten ja noch nicht allzu viel! Respekt mit wie viel Elan Du an das Projekt rangehst. :drinking:

    PS: Danke für die Werbung! :rofl:

  • XD Flash Arbeiten eigentlich nur mit diesem Format^^

    Aber trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest^^

    Ich muss nur noch 4 Szenen bearbeiten, morgens um halb 4 bin ich dann doch schlafen gegangen :grins:

    Dann noch die Credits machen und fertig, heute oder morgen werde ich dann fertig :redgrinning:

  • So, hier sind die Links:

    Sonic X-2 Episode 2 Part 1 (Clipfisch)

    http://www.clipfish.de/player.php?vid…wfDI1OTYyMDc%3D

    Hier passt das leider mit der Schleichwebung nicht so, wenn ihr die Youtube Version seht, wisst ihr, was ich vorhatte XD

    (Youtube)

    Erste Hälfte:

    http://www.youtube.com/watch?v=mhamAPrs93k

    Zweite Hälfte:

    http://www.youtube.com/watch?v=ka_JXiuwDZ8

    Bei Youtube musste ich es in zwei Hälften schneiden, weil Youtube das ganze video nicht angenommen hat! :plerren:

    Und hier mal was ganz neues von mir: no comment, einfach ansehen :rolleyes:

    http://www.clipfish.de/player.php?vid…wfDI2MDU4NTU%3D


    Als nächstes werde ich mal wieder ein paar Bilder zeichnen, Sonic VS Eggman machen und mich für dieses Video vorbereiten XD

    Enjoy it :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!