Die besten Filme aller Zeiten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Ich glaub' wir hatten "Scream" noch nicht, oder?


    Kommt aber nicht mit Sätzen wie: "Das darft du ja eigentlich nicht sehen" oder so ich hasse diesen Satz!
    (...)


    Wieso sollten wir denn so einen Satz folgen lassen ? :fragezeichen:

  • Weil der eigentlich ab 18 ist und ich im Moment noch 17 bin^^ ok, ich hab ihn schon mit 14 gesehen aber können wir ja mal kurz hinwegsehen, oder? :redgrinning:


    Warum so ein Satz folgen könnte? Weil so ein Satz immer von irgendwen kommt, kennt man doch...


    mir ist noch "Final Destination" eingefallen, den hab ich mit 12 gesehen^^ *grins*


    Ich bin ein ganz kleines bisschen "böse" :hands:


    ok, ich konnte danach die erste Nacht nicht schlafen aber man weiß nie, ob das Feuer heiß ist, wenn man sich nicht einmal verbrannt hat^^

  • Ja Scream ist aber irgendwie auch nur der erste gut :zuck: genauso wie bei Düstere Legenden da ist auch nur der erste gut. Ausnahme Ich weiß was du letzten Sommer getan hast da ist meiner Meinung nach der zweite besser :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn wir schon bei Horrorfilmen sind, dann führt in meinen Augen kein Weg an "The Fog - Nebel des Grauens" vorbei.
    Meiner Meinung nach der beste Film dieses Genres. :thinking:


    Ich spreche natürlich vom Original, nicht von dieser peinlichen Neuverfilmung.

  • Kenn ich nicht :uh:


    Auch noch sehr gut


    Wrong Turn :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Kenn ich nicht :uh:


    Auch noch sehr gut


    Wrong Turn :zwinkern:


    Sehr derbe, aber auch sehr gut. :redgrinning:


    The Fog setzt, was ich bevorzuge, mehr auf subtilen Horror.
    Übrigens ein John Carpenter-Film (u. a. mit einer jungen Jamie Lee Curtis).


    Solltest du dir, wenn du Horrofilme magst, mal ansehen.
    Es lohnt sich.

  • Werde ich mal die Augen offen halten. Also die neue Version hab ich glaube ich sogar hier stehen.


    Wrong Turn 2 soll übrigens schon erhältlich sein

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak
    Werde ich mal die Augen offen halten. Also die neue Version hab ich glaube ich sogar hier stehen.


    Wrong Turn 2 soll übrigens schon erhältlich sein


    Mein Vorschlag wäre, es erstmal zu versuchen, das Original zu schauen.


    Hast du zu Wrong Turn 2 schon irgendwelche Kritiken gelesen/gehört ?

  • Der Streifen kam 2007 nur in den Verleih und ist um 181 sec. gekürzt.


    Sechs junge Leute nehmen an einer Reality-TV-Show teil, deren Schauplatz die tiefen Wälder West Virginias sind. Dort sollen die Kandidaten fiktiv um ihr Überleben kämpfen, gefilmt von extra installierten Filmkameras und überwacht von Bewegungsmeldern. Geleitet wird die Show von dem militärischen Dale Murphy (Henry Rollins) – zusätzlichen Reiz bieten die Legenden um blutrünstige Hillbillys, die in den Wäldern hausen sollen.


    Unterteilt in Zweiergruppen machen sich die Kandidaten auf ins Ungewisse und stellen bald fest, dass es sich bei den kannibalischen Hinterwäldlern keineswegs um eine Schauergeschichte handelt denn bereits nach kurzer Zeit beginnen die ersten brutalen Morde…


    gesehen habe ich ihn noch nicht interessieren würde es mich aber

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Film muß hier noch genannt werden:
    Der kleine Horrorladen. :redgrinning:


    Ich bin zwar so gar kein Musicalfan (weder auf der Bühne, noch auf der Leinwand), aber in diesem speziellen Fall kann ich guten Gewissens mal eine Ausnahme machen.
    Einfach herrlich überdreht, verrückt und dazu noch mit toller Besetzung (in Nebenrollen unter Anderen Steve Martin und Bill Murray) der Film.

  • Den kleinen Hororladen hab ich noch nie gesehen. Wenn er aber so gut ist, wie du sagst, werde ich ihn mir mal ansehen.


    Nochmal zu The Fog-Nebel des Grauens.


    Die Neuverfilmung fand ich echt grausam. Die war so tot wie die Leichen, die da drin vorkommen.


    Aber das Original ist echt klasse.


    Nun zu meinen Top-10 (etwas ungewöhnlich und nicht in Reihenfolge gelistet)


    1. Shoot `Em Up (überzogene Action und echt geiler Humor)


    2. Avatar-Aufbruch nach Pandora (eine echt faszinierende Welt wird dort geschildert)


    3. SummerWars (Anime über das, was passieren könnte, wenn unsere Welt zu sehr vernetztn wäre und was folgen würde, wenn dann etwas passieren würde. Echt coole Zukunftsvision)


    4. Drachenzähmen leicht gemacht (geiler Score und rührende Story)


    5. Transformers 1 und 2 von Michael Bay (nicht unbedingt durch eine kompleye Story glänzend aber dennoch viel Sehenswertes und sehr gute Effekte)


    6. Hogfather (britischer Humor vom Feinsten, gut verfimt nach dem Terry Pratchett-Scheibenweltroman Schweinsgalopp)


    7. Eine Leiche zum Dessert (Trotz seines Alters ist dieser Film immer noch witzig und eine geile Parodie auf diese ganzen Krimiautoren und berühmte Detektive)


    8. Sword of the Stranger (ein sehr rührendes Samuraianime und zu meinen Favoritenanimes gehörend)


    9. Ice Age 3 (Einfach nur süß wenn Sid das Faultier versucht Mutter zu spielen)


    10. Der Sternwanderer (Fantasy vom Feinsten nach einen Roman von Neil Gaiman)


    Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde dann taugt er auch nicht zum Leben.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

    • Offizieller Beitrag


    Nun zu meinen Top-10 (etwas ungewöhnlich und nicht in Reihenfolge gelistet)
    (...)
    7. Eine Leiche zum Dessert (Trotz seines Alters ist dieser Film immer noch witzig und eine geile Parodie auf diese ganzen Krimiautoren und berühmte Detektive)


    Jaaa... der ist toll!! :yay:
    Find vor allem die Klingel klasse und wie der Buttler an die Tür gehen will, als eine der Gäste schreit :rofl:


    @ Heat:
    Mich hatte bei Dragonheart der Bösewicht unheimlich genervt. Ich meine .. einen schlechteren Schauspieler wie diesen Jaust da konnmte man wohl nicht finden .. oder? :dizzled: Storytechnisch ein grausamer Herrscher.. gespielt von einem Turnschuh den kein Mensch ernst nehmen kann. :uitoll:
    Aber Draco ist toll!!!! :turbopoke:


    Meine neuen Lieblingsfilme:
    "Scot Pilgrim gegen den Rest der Welt": Schräger und Liebenswerter gehts kaum!
    "Mr Babysitter": Nach "Ritter aus dem All" eine noch schönere Komödie mit Hulk Hogan!

    • Offizieller Beitrag

    Näh ! der "Ritter" ist besser.


    Ich kann einen meiner Kindheitshelden einfach nicht im Tütü sehen.
    Da krieg' ich Komplexe ... :lol!:


    Spaß beiseite (meine eigentlichen Helden waren Bret Hart und Curt Hennig (Mr. Perfect)):
    "Der Ritter aus dem All" gefiel mir auch sonst besser.
    Mehr Witz und einer der besten und vielseitigsten Nebendarsteller Hollywoods, Christopher Lloyd.


    Und dann noch:
    Wer erkennt den gaaanz frühen Undertaker ? :redgrinning:

  • Warum in Gottes Namen hat noch keiner die Zurück in die Zukunft Trilogie erwähnt?! :mad: Eine Unverschämtheit, die Filme sind Kult! Möglicherweise nicht die besten Filme aller Zeiten, aber gerade die Art von Film, die man sich immer wieder ansehen kann und sie bleiben trotzdem gut! Jawohl!


    Aber davon mal abgesehen: Die neuen Batman-Filme "Batman Begins" und "The Dark Knight" sind ebenso imposant. Anfangs war ich erst skeptisch, da ich noch die Batman-Filme von Joel Schuhmacher im Kopf hatte ... aber die Filme haben mich einfach begeistert. Genau wie Inception. Gottverdammt, Christopher Nolan ist ein Regisseur-Wunderkind. Ich freu mich schon wie nichts gutes auf Dark Knight Rises. :dancing:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    @ Störtebeker:
    Ich mag das Tütü :klatschen: Aber auch die Szene mit dem Hometrainer made my day!!! :thumbup:


    @ Jack:
    Da sagst Du was!! Die Zurück in die Zukunft Filme sind in der Tat richtig klasse. Die kann man sich auch heute noch anschauen und seine Freude dran haben! ^^
    Die neueren Batman Filme hab ich noch nicht wirklich im Ganzen gesehen (Hier und da mal was gehört oder Ausschnitte gesehen). Hab da noch die Extrem-Comicartigen Filme mit dem Pinguin-man und dem Frost-Typen in Erinnerung. Die waren dann doch eine Nummer zu schräg für meinen Geschmack. Habs zwar nie bereut dass ich damals im Kino war, aber auf DVD würde ich sie mir dennoch nie kaufen ^^'

  • Oh, die neuen Batmanfilme musst du dir unbedingt anschauen. Die kannst du dir auch auf DVD holen, kosten ja nicht mehr viel. Nächsten Sommer kommt ja der letzte Teil der Trilogie in die Kinos, den werde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen. Die ersten beiden Batmanfilme von Tim Burton würde ich dir auch auf DVD in der Special Edition empfehlen, sind ebenfalls verdammt gute Comicverfilmungen.


    Hmm die besten Filme meiner Meinung nach ansonsten noch:


    Ghostbusters 1+2
    Into the Wild
    Das Leben des Brain
    The Terminator



    Fallen mir bestimmt noch ein paar ein, müsste nur mal generell mehr Filme schauen irgendwie.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!