Die schlechtesten Filme aller Zeiten

  • Tja das ist wohl (nur ein kleinse bisschen :zwinkern:) von dem Thema "Die besten Filme aller Zeiten" abgekupfert^^


    Hier geht es (logischerweise) um Filme, die sowas von schlecht, langweilig und nicht-witzig waren, dass ihr euch schon fast geschämt habt, dafür Geld ausgegeben zu haben!
    (oder das Gesetzt übertretet zu haben :redgrinning:)


    Ich denke mal, von solchen Filmen gibt es auch genug :hands:


    Also für mich gehören die letzten 3 Harry Potter Filme dazu, sie hatten nicht das gewisse etwas von den ersten 2 Filmen, sie waren zu sehr "zusammengepresst", es passierte zu viel verschiedenes hintereinander, dass verwirrt einen total! :stars:


    Okay, mit der kleinen Idee von mir lasse ich euch jetzt alleine :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Harry Potter war doch klasse! Also alle Teile bisher!


    Aber habt ihr euch dagegen mal die Fortsetzungen von Robo Cop angeschaut? Das ist der größte Humbug aller Zeiten! Schon alleine das kleine Mädel, das die Kampfroboter immer mit ihrem Labtop ausschaltet, während diese ganz still und brav stehen bleiben, bis sie es geschafft hat deren Programmierung binnen von Sekunden zu ändern! Himmel was für ein herbei gesponnener Blödsinn! :stars:


    Bei Volkano regt mich das Mädel immer auf, das mit 16 (?)Jahren vor der Lava steht und nach ihrem Papa ruft. Statt einfach mal ein paar Schritte von dem Zeug weg zu laufen, steht sie nur da und wartet, das ihr Pappa sie wegträgt. Hätte man dafür eine 3 Jährige genommen, hätte ich das ja noch verstanden. Aber das ist lächerlich! Zumal sie später plötzlich die Heldin mimt und ja so was von Mutig ist! Na klar! Also von Gefühlsschwankungen hab ich ja schon mal gehört. Aber von Altersschwankungen….. :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Sämtliche Forsetzungen der Bloodsport-Reihe.
    Cineastischer Müll, welcher mit dem genialen Original nur noch den Namen gemeinsam hat.

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Hier geht es (logischerweise) um Filme, die sowas von schlecht,
    langweilig und nicht-witzig waren, dass ihr euch schon fast geschämt
    habt, dafür Geld ausgegeben zu haben!


    Der schlechteste Film aller Zeiten? "Highlander 2". Nach einem soliden
    Unsterblichkeits-Konzept sind es in Teil 2 plötzlich keine Menschen mehr,
    sondern Verbannte von einem fremden Planeten... absolut bescheuert.


    Gibt aber auch aktuellere Kandidaten... z.B. "Star Wars - die dunkle
    Bedrohung" (total an dem vorbei, was Star Wars eigentlich verkörperte
    für die Fans - Schwerpunkt fast nur auf Special Effects rein um der
    Effekte willen, und Yar Yar Binks Blödelei auf Disney-Standard).


    Könnte auch noch Andere aufzählen... z.B. den "Spongebob-Kinofilm"...
    aber Sachen wie Spongebob (wo Animation auf dem Level von
    Fünfjährigen durch möglichst derben und doppeldeutigen Humor
    kompensiert werden soll) mochte ich noch nie.

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Sämtliche Forsetzungen der Bloodsport-Reihe.
    Cineastischer Müll, welcher mit dem genialen Original nur noch den Namen gemeinsam hat.


    Jepp absolute Zustimmung.
    Zu nennen wären auch noch Alien vs Predator,Starship Troopers 2,Das Böse 3 und Mortal Kombat 2 wobei ich den ersten schon nich so dolle fand

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Roenne
    Zu nennen wären auch noch Alien vs Predator, (...)


    Der erste Teil hatte wenigstens noch etwas Action (fand den garnicht sooo übel) Aber habt ihr schon mal Teil 2 gesehen? Absoluter Blödsinn ohne nachvollziehbaren Storystrang.... :rolleyes:

  • Nee den 2ten hab ich noch nich gesehen aber ausm ersten hätte man echt mehr machen können.

  • Ja der zweite ist echt Müll und kommt einfach nur billig rüber. Allein Raiden mit kurzen Haaren :headwall:


    Teil 1 ist aber definitiv genial allein der Soundtrack

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Avalon - verschwendet bitte nicht eure Lebenszeit für diesen Film wie ich es getan habe.


    Der Film ist langweilig,endlang mit wenig Handlung und billigem Ende. Ein Film um den man einen Bogen machen sollte.

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Der erste Teil hatte wenigstens noch etwas Action (fand den garnicht sooo übel) Aber habt ihr schon mal Teil 2 gesehen? Absoluter Blödsinn ohne nachvollziehbaren Storystrang.... :rolleyes:


    Dem kann ich nur zustimmen, das war mir zuviel sinnfreies Geschnetzel, vor allem von wirklich wehrlosen Wesen!


    Hmm, mal überlegen. Spontan fällt mir "Plötzlich Prinzessin" ein - so voller Kitsch, dass es wehtut und man schreien möchte.
    "Titanic" hat einen interessanten Storyansatz und das Ende ist wirklich rührend, aber es zieht sich alles so hin wie heißer Käse.
    Von Matrix 2 und 3 war ich auch sehr enttäuscht. Hätte es den genialen Vorgänger nicht gegeben, ich hätte mir die wohl nicht angeschaut. Obwohl die beiden Dreadlockzwillinge im 2. Teil ja sehr cool waren :grins:
    Ja, dann kommen noch so schöne Proletenfilme wie "Voll Normal" dazu. Einfach schrecklich ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MechaTikal
    Matrix 2 und 3 war ich auch sehr enttäuscht.


    Oh ja! Da sagst... äh.. schreibst Du was! Den ersten schaue ich mir sogar heute noch gerne an. Aber die übertriebenen Kampfszenen, die im ersten Teil noch richtig überraschend und über den ganzen Film verstreut und somit klasse rüber kamen, bündelten sich später zu einem Haufen Kitsch zusammen, wie man es sonst nur von so albernen Material Arts Filmen kennt (Wo die Minutenlang in der Luft kämpfen und solche Scherze...)
    Aber andererseits: Die Geschichte wurde ja schon im ersten Teil erzählt.. was also sollte man dann noch mit 2 Fortsetzungen??


    Erkan und Stefan hab ich leider nie gesehen….. aber… wenn Du sagst „Immer ärger mit Harry“ … kommt mir eher „immer ärger mit Berny“ in den Sinn. Meinst Du den vielleicht? Den wo die beiden Typen versuchen den Tot ihres Gastgebers zu vertuschen?

    • Offizieller Beitrag

    Ups, Mea Culpa.


    Es war natürlich "Immer Ärger mit Berny".
    Ich habe das mit dem Alfred Hitchcock-Klassiker (ebenfalls mit einer Leiche als Namensgeber) verwechselt.

  • Also schlechte gibt es ja genug aber hier ist meine Top 10 :


    10.Peter Jacksons The Bad Taste
    9.Postal
    8.Streetfighter der Film
    7.Mortal Kombat 2
    6.Die Eko Eko Azarak Reihe
    5.Zombie Defense Force
    4.Skinwalkers
    3.Grease 1+2
    2.Pretty Woman
    1. Dirty Dancing

  • simspons-der film war einfach nur(editiert von Störtebeker: Keine Schimpfwörter diesen Ausmaßes) den hätten sie viel früher machen sollen.und filme wo von es schon serien gab sind mist!

  • Es wundert mich das die zwei Worte "Uwe Boll" noch nicht gefallen sind.
    Ich habe bisher 4 Filme von ihm gesehen und alle warenn so schlecht das es schon schmerzt.
    Die Filme die ich sah:


    House of the Dead
    Alone in the Dark
    Far Cry
    und noch eine 4. Spielumsetzung im mittelalter wo ich gerade nicht auf den Namen komme.


    Alle diese Filme sind mit der Unfähigkeit Boll´s einfach nur schlecht geworden. Besonders bei Far Cry dachte ich es ist unmöglich aus der Basis etwas Falsches zu machen aber Boll hat es geschaft. :para:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Habe gerade etwas gesucht es war Schwerter des Königs/Dungen Siege


    Zwar nicht so schlecht wie die ersten drei aber auch nicht gut^^

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!