Noob-Probleme - der ist mir zu blöd!

  • Auf XBox Live trifft man sie, wie in jedem anderem Online Spielenezwerk auch: Die Noobs
    Das sind die schlimmsten Spieler, die man jemals gesehen hat. In manchen Spielen sind diese besonders häufig anzutreffen, als Beispiel: Naruto Rise of a Ninja
    In den Tunierspielen lassen sie einene keine Chance, nochnichtmal blocken kann man. Nach einem Kampf bekommt man immer ein dummes Gelächter und einige Sachen wie "Verschwinde du Loser!" an den Kopf geworfen. Als wenn das nicht schon schlimm genug ist, bekommt man noch eine Sprachnachricht mit dummen Gelächter und wieder so nen dummen Spruch zugeschickt. Da bleibt nurnoch eins: Kommunikation blocken und eine schlechte Bewertung, Bzw. eine Meldung abschicken.:mad:
    Eine andere Form von Noob ist die, die Teammitglieder tötet um den alleinigen Helden zu spielen.
    Bei sowas kann man auch nurnoch ne schlechte Bewertung geben.:headwall:
    Hattet ihr auch schon derartige Probleme mit anderen Spielern? Ich auf jeden fall.

  • Spiele of mit freunden, da ist das nie ein problem.
    Wenn nicht mit Freunden ist auch alles OK
    Bei Naruto hatte ich bis jetzt nmie solche getroffen, auch bei CoD4, Frontlines usw. war alles OK

  • Also Ich auf jeden Fall !!!
    Und du hast recht bei Naruto hab ich auch kaum eine Chance
    oder ich bin einfach zu schlecht :fragezeichen:
    aber naja zum glück hat mir bis jetzt keiner ne sprachnachricht gesende oder etwas geschrieben.
    Hoffe, dass sowas auch nicht passieren wird
    aber von den noobs gibt es wirklich genug
    PS: wir können ja mal gegeneinander spielen wende lust hast :naughty:

  • Gerne, von mir aus jetzt, aber nun zurück zum Thema.


    Das mit den Nachrichten ist jetzt neuer Trend in dem Spiel.:mad:Grad eben musste ich eine Beschwerde einreichen, da mich einer derartig beleidigt hat, dass er es gerade zu herrausproviziert hatte.:headwall:

    • Offizieller Beitrag

    Teammitglieder werden erschossen, um im Alleingang Held zu sein?? Sind die doof?? :thinking:


    Na ein Glück hatte ich das noch nicht, denn das ist in der Tat gemein! Und wenn Du das Spiel vorzeitig beendest wegen solchen Hirnis, wirst Du noch schlecht bewertet in diesem Punkt.


    Was ich auch nicht leiden kann sind solche, die sich gleich irgendwo verschanzen, um dann mit dem Scharfschützengewehr Alles und jeden aus dem Versteck heraus zu erschießen! Da bekomme ich auch immer nen Hals!

  • Ich beende die Spiele nicht, sondern verlasse sie.


    Und die Sache mit dem Scharfschützen ist auch fies. Jedoch meinst du welche, die sich irgendwo verschnzen und warten bis einer kommt oder die, die sich irgendwo hinhocken/legen um das Feld in Sicht zu haben? Klar sind Scharfschützen fies, hast du ihn jedoch erwischt, hast du ihn auch auf der Schippe. Die richtige Schützen Technik ist ja, sich auf die Lauer zu legen, nach einigen Schüssen zu gehen und sich dann wieder auf die Lauer zu legen.

  • Gerade heute ist mir sowas passiert bei CoD4
    nur, weil ich ganze zeit der beste in meinem Team war haben die mich abgeschossen und am ende, als ich das Team gewechselt habe hab ich noch schnell auf meinen Rap geguckt und wie immer wurde ich 7% schlechter
    bewertet ich hasse solche Leute :mad:
    Sollen die doch einfach besser werden :grins:

  • In CoD4 ist das auch heftig... ich habe mal versehentlich einen Freund erschossen, weil ich ein bischen unvorsichtig mit nem MG Geschütz war. Ich hab mich sofort entschuldigt, jedoch hat der mir ne schlechte Bewertung gegeben und ist dann auchnoch patzig geworden.:headwall:

  • Das schlimmste finde ich, das die Amerikaner die Deutschen
    in solchen spielen immer als Nazis bezeichnen !!!
    Was soll ich dann sonst machen außer auf sie zu schießen
    etwa vorbeilaufen lassen oder mich blöd hinstellen, damit
    DIE mich abknallen können :mad:
    wohl eher nicht :zwinkern:

  • öhm joa das mit den Teammitglieder kille kenne ich nur zu gut, nur leider ist das bei CS so, dass der Admin des Servers nie da ist, so schießt sich ein Teammitglied so lange durch, bis er bei den Kills so um die -50 hat und weil die anderen meist zu blöd sind und weil des den in dem gegnerischen Team auch manchmal ganz gelegen kommt, werden diese Leute nie rausgevotet, das heisst es den Server verlassen und nen' anderen Suchen...


    Was ich mit dem Beschimpfen mal hatte, also bei CS ist das ganz oft so, schießte mal einen beistimmten Gegner EINMAL! ab, so wirst du gleich als Cheater bezeichnet, dass man Aimbot oder Wallhack benutzen würde, meistens habe ich schon da keine Lust mich denn ich nehme das echt persöhnlich, sorry, aber ich habe noch nie (Im Internet^^) gecheatet, dass mus ich mir wirklich nicht anhören...

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem gab es beim Original-PSO (DC) leider zuhauf.
    Sehr unerfreuliches Gesindel.


    Sobald man etwas erfahrener war, hat man dann nur noch passwortgeschütze Teams gebildet.
    Das minderte das Risiko dann glücklicherweise doch erheblich.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadow
    In CoD4 ist das auch heftig... ich habe mal versehentlich einen Freund erschossen, weil ich ein bischen unvorsichtig mit nem MG Geschütz war. Ich hab mich sofort entschuldigt, jedoch hat der mir ne schlechte Bewertung gegeben und ist dann auchnoch patzig geworden.:headwall:


    Sowas ähnliches war mir auch bei GoW passiert! Da sprang ein Franzose in die Schusslinie und wurde von mir angeschossen,. Doch bei GoW kannst Du noch hin und Deine Teammitglieder wieder beleben, solange sie noch keuchend am Boden sitzen. Das hatte ich auch gemacht und ihm selbstverständlich wieder auf die Beine geholfen (nachdem der richtige Gegner besiegt war durch die Aktion) Doch was macht der Typ? Schimpft wie ein Rohrspatz irgendwas auf Französisch, dreht sich um und erschießt mich eiskalt. Und zwar richtig, so das man mich nicht wiederbeleben konnte! Na vielen Dank auch für soviel Teamgeist!!

  • Und da sagt Astro mir ich soll mir mal XBOX Live anlegen wenn ich eine hab. Nenene Astro darüber müssen wir nochma reden hörma^^.


    Wenn euch sowas passiert, lasst es nicht auf euch sitzen, trommelt eure Kumpels zusammen und macht den Assi richtig fertig.
    Wenn die so sind, wieso nicht wir auch?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Dann ist man ja auch nicht besser. Grad eben wars ja wieder schlimm: Ich geh auf meine Scharfschützen-Position, was passiert? Peng!
    Was war? Ich dachte: Hä? Schon entdeckt?!
    Als ich dann die Abschussliste sehe: (ich weiß den Namen nicht mehr) - (R 700 Gewehr) - SosseJASON
    Ich frag mal, was das sollte, woraufhin ich patzig beantwortet komme: DU WARST MIR IM WEG!:mad:
    Mein Gott! Nach dem Respawn: Peng! Ich lieg wieder da am Boden und wieder hat der mich abgeschossen.
    Immer und immer wieder.:mad:

  • bei sowas helfen nur noch schlechte Bewertungen aber das hält die ja auch nicht davon ab dich weiter abzuballern. Ich muss bei sowas immer ne pause machen , weil sonnst mein Joysick gegen die Wand knallt :headwall:

    • Offizieller Beitrag

    Das alles hier sind die Gründe, warum ich lieber mit Freunden zusammen online spiele!
    The Club hab ich gegen Astro auch mehr als haushoch verloren! Aber dennoch hatten wir unseren Spaß und haben viel gelacht! Das Spiel kurz davor gegen Fremde war einfach nur blöd! Eben wieder mal wegen solcher "Ich versteck mich und erschieß euch Alle schon von weitem" Typen! Und selbst die die rumliefen, waren irgendwie überall und Nirgends!

  • Ja mit Freunden macht es sowieso mehr Spaß wegen der Kommunikation und man versteht sich und kann auch richtig als Team arbeiten.
    Bei Fremden...sagen wir so: Es gibt zuviele Assis die das Random Playing nach Schema Mission langweilig finden und einfach gerne das * sein wollen um was neues zu erleben.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist aber wirklich nicht immer so. Dass es sowas gibt, ist ja wohl klar. Aber genauso wie ihr hier euch darüber ärgert, so gibt es auch jene in anderen Ländern. Es gibt auch viele nette Menschen da draußen in den weiten des Online Universums. :lol!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!