Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

    • Offizieller Beitrag

    stimmt... vielleicht benötigt Sonic die Emeralds ja auch, um die Maschine ein Zweites mal anschmeißen zu können, damit er sein normales Leben wiedererlangt. Und vielleicht kann auch nur Super Sonic die Welt wieder in Ordnung bringen, was ja dann so was wie der finale Endkampf werden könnte.

    Oder aber: Sonic kann sich von dem Wer-Igel-Dasein befreien... doch wird der Werigel dabei als eigenständiger Charakter frei und die beiden müssen gegeneinander Kämpfen. Also Super Sonic und der Wer-igel (Bei den ganzen Superman-Filmen gab es ja auch mal einen Teil, wo Superman gegen sein absorbiertes, böses Ich kämpfen musste)

    • Offizieller Beitrag

    Mir kommt da gerade so ein Gedanke:
    Die Geschichte um den Zersprungenen Planeten erinnert mich an den Sonic Film. Dort wird das auch prophezeit..... Ob man die Idee vielleicht sogar da her hat? :thinking:

  • Also ich bin schon beeindruckt muss ich mal gestehen.
    Wenn Sonic Team alles richtig macht und genug leute das Spiel kaufen, wird es ein riesen "Comeback" für Sonic von den schlechten zu den guten Spielen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht aber mehr wie ein reines Reaktionsspiel aus. Sonic rennt und der Spieler drückt im richtigen Moment die richtige Taste.

    Also wenn ich da an die unmöglichen Speed Leveln in Sonic Next Gen denke… och nö! Bitte kein ganzes Spiel nur mit dem Mist! :plerren:
    Ein kleiner Fehler und schon ist man tot! Kein Ring- sondern ein Lebensverlust!

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss Tikal da recht geben. Es sieht zwar unheimlich toll aus, aber man muss da unheimlich schnelle Reaktionen haben. Das wird man beim ersten mal sicher nicht gleich schaffen. Weil man gar nicht so schnell sieht, so man denn hin muss.

    Ich hoffe nicht, dass es so ist wie bei den Speed Leveln von NG. Dann seh ich mich nämlich nach nem halben Jahr immer noch am Spiel sitzen. Man bin ich da verzweifelt und das ging bestimmt auch anderen so.

    Außerdem, wer will denn ein Spiel in dem man nur reagieren muss? Man möchte den Charaktere doch gerne selber steuern und nicht das Sonic ununterbrochen rennt. (Der arme Igel)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Luna42
    (...) Ich hoffe nicht, dass es so ist wie bei den Speed Leveln von NG.(...). Man bin ich da verzweifelt und das ging bestimmt auch anderen so. )


    Oooh ja! Da kann ich auch ein (Klage)Lied von singen (das ihr bestimmt nicht hören wollt). :plerren:

    Aber bei dem Video kommt es mir sogar so vor, als würde das Vorgespult laufen. So schnell kann doch kein Mensch reagieren! Das geht doch gar nicht! Ob man das nachträglich schneller gemacht hat, damit es noch rasanter aussieht?

    Ansonsten: Dass Sonic von alleine rennt hatte bei der Wii ja erstaunlich viel Spaß gemacht und gehört noch heute zu meinen liebsten Wii-Spielen. Ob also doch noch Hoffnung besteht? Also ich weiß noch nicht….

    • Offizieller Beitrag

    Ringe hab ich da genug gesehen, obwohl ich auch sagen muss, dass die Youtube-Version ziemlich schlecht ist. Ich hab den schon in besserer Qualität gesehen und da sieht das ganze auch sehr schön aus. Sehr schöne Gestaltung, aber der Speed ist echt erschreckend.

  • Mal zur sache mit den speed...

    Ja was habt ihr den erwartet?! Wir reden hier nicht von einer schnecke, wir reden von sonic the hedgehog, den schnellsten lebewesen der videospiel welt! Erst sagtet ihr DAS ist ja mal Sonic mit der geschwinigkeit! Und jetzt sagt ihr das ist erschreckend? Ja was denkt ihr den?! Ich hab schon schnellere sachen gesehen die ich locker gemeistert hab, und was wär schon dabei ein paar knöpfe zu drücken wärend sonic ununterbrochen rennt? Kommt doch nur auf konzentration an!


    lol ob man das protestieren nennen kann was ich da geschrieben hab..

    • Offizieller Beitrag

    Nein, eine Schnecke hatte ich nicht erwartet. Ich fürchte nur, dass es vllt so wird wie in den Speedabschnitten von NG. Die waren Horror.

    Die vielen Versprechungen lassen einem allerdings hoffen. Immerhin war das Spiel erst als Sonic Adventure 3 gedacht. Und die Adventure Games waren beide echt super. Mal sehen mit was uns Sonic Unleashed überrascht.

  • Zitat

    Original von Heat the Dragon
    Also ich hab auch noch keinen Ring in dem Video gesehen


    Was laber ich da für einen Müll!? :mad: Jetzt ägere ich mich aber echt über mich selbst...


    Naja, trotzdem muss dieses "Ring Energy" ja was bedeutet ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das eine reines Reaktionsspiel ist, das sah im ersten Video ja auch irgendwie ganz anderes aus...

  • Ich hab den Link der in einem meiner vorherigen Beiträge nicht funktioniert hat noch mal hier:KLICK


    Ich hab den Eindruck(Ich möchte Sega nichts vorwerfen) das dieses ganze drumherum mit der Geheimhaltung und so nen bischen von Nintendo kommt.Denkt mal an Mario Kart WII oder SSBB-Da wurd sonn Trubel drum gemacht der die Leute heißmacht(Ich schließe mich nicht aus) um dann das Spiel überraschend ,bei Brawl später, und bei Mari Kart WII auf den Marktzu bringen, sowas erhöt verkaufs zahlen Mario Kart WII wurde in 3 MONATEn so häufig verkauft wie Mario Kart:Double Dash der ganzen Laufzeit des GCN's!

    • Offizieller Beitrag

    Nee!! also Geheimhaltung gabs auch bei Sonic Next gen und bei den Star Wars Filmen. Das ist generell am Markt so und ist keinesfalls eine Erfindung von Nintendo!

    Wusstet ihr übrigens, das ein erstes Video und Bilder seinerzeit erst von SEGA of America angeboten und dann wieder von den Servern genommen wurden: Einige Seiten wurden sogar schriftlich darauf hingewiesen, das Video und die Infos (die vom SEGA Server stammten) wieder von der Seite zu nehmen. Später schnitt man daraus das Video zusammen das mittlerweile bekannt ist und durch die ganze Sache das "erste" Video wurde. Im vorherigen Video wird zwar mehr gezeigt, aber dennoch die gleichen levelabschnitte. Schon komisch.. oder? Hatte sich da ein Fehler eingeschlichen gehabt? Also ich konnte jedenfalls keinen entdecken, denn im Umlauf ist das Video dennoch. Und die Bilder zeigen nur Sonic selbst….
    Was also wollte man verbergen? Oder war es einfach nur zu früh für erste Infos?

    • Offizieller Beitrag

    Also mir ist das Spiel bisher noch relativ egal. Ich meine, in den Videos sieht man ja noch nicht wirklich viel und überzeugen tut mich das auch nicht. Es ist "nett", das war's dann aber auch schon. Von einem Sonic Adventure 3 sprach man, so sieht das Gezeigte aber keinesfalls aus. Das was ich gesehen habe, ist eher noch "naja".

    Da freue ich mich doch weitaus mehr auf andere Titel, allein da man (oder ich) vom Sonic Team derzeit nicht vollends überzeugt bin ...

    • Offizieller Beitrag

    Zu dem Sonic Adventure 3 noch mal... ein Zitat aus einem Artikel (ich sammel gerade Zitatausschnitte):

    “Als Entwicklerteam haben wir Anfangs damit begonnen, Sonic Adventure 3 zu erschaffen. Unserer Ansicht nach wird das Spiel mehr mit den älteren Sonic-Titeln gemeinsam haben, es hat keine Verbindung zu Sonic The Hedgehog oder Sonic and the Secret Rings für die Xbox 360 und die PS3.“

    Das soll wohl Yoshihisa Hashimoto gesagt haben.

    Und ich freu mich riesig drauf, weil ich ja fast ausschnließlich nur Sonicgames spiele. Vorallem aus Konsolle spiele ich fast nichts anderes. Betonung auf fast. Daher interessiert mich das unheimlich und ich mach mir natürlich unheimlich Hoffnungen, da ich bis dahin wahrscheinlich kein anders Spiel kaufen werde.

    Mal ein anderes Zitat noch zum Spiel hier reinwerfen, dass ist allerdings nur eine angebliche Info, kann also genauso gut nicht der Wahrheit entsprechen:

    "Spiele dich als Sonic, Knuckles oder Tails durch 12 Stages"

    • Offizieller Beitrag

    Von Knuckles und Tails hat man bisher ja so garnichts gehört.. aber andererseits: Warum sollte das nicht stimmen? Immerhin gehören sie ja nunmal dazu! Machen wir uns also mal Hoffnung! :drinking:

    Das Zitat von Yoshihisa Hashimoto jedenfalls klingt doch schon mal extrem vielversprechend!

    @Luna:
    Aber sag mal.. tatsächlich kein anderes Spiel bis zum Release von Sonic unleashed? Hui! Na da hast Du Dir aber was vorgenommen... :uh:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Nee!! also Geheimhaltung gabs auch bei Sonic Next gen und bei den Star Wars Filmen. Das ist generell am Markt so und ist keinesfalls eine Erfindung von Nintendo!

    Ich hab ja auch nicht gesagtdas das ne erfindung von Nintendo is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!