Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
    • Offizieller Beitrag

    NeueN SpielcharaktereN? Also sogar mehr als nur einer? Na ob das gut geht... ? :uh: Immerhin schimpfen viele ja jetzt schon über die ganzen Neuzugänge der letzten Zeit! Also ein Schritt in die falsche Richtung?

    Das mit den Kontinenten wurde ja schon verraten. Doch ich frage mich, ob das auf dem zersplitterten Planeten passiert und die "Kontinente" zu regelrechten Inseln werden, so das man sie nicht so einfach bereisen kann, sondern schon einiges mehr tu muss, um auf die nächste Landplattform zu kommen.

    Bei den Fähigkeiten erinnere ich mich an das letzte Sonic Spiel auf PS3 und 360: Da konnte sich Sonic schrumpfen und lauter solche Scherze. Ob das nun wieder aufgegriffen und „sinnvoll“ in das Spiel integriert wird? Könnte doch sein

    BtW: Hatte Eggman JEMALS mal nichts Böses im Schilde? :lol!:
    Auch wenn er schon mal zu helfen bereit ist (Sonic X, Sonic 360..), so ist es immer ER, der den ganzen Ärger erst ins Rollen bringt! Olle Rache-Kugel! :beat:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Wieder neue Charaktere ... oh nöööö ... :dizzled:
    Da hab ich schon keine Lust mehr ...

    Vielleicht hätte ich das doch nicht sagen sollen...
    Aber ich finde das mit den neuen charas gar nicht so schlimm, so wird in jeden spiel abwechslung reingebracht, und ausserdem kann es ja sein das die neuen charas von wer sonic aufgefressen werden dann habt ihr keine probleme mehr :dizzled:.

  • Trägt zwar jetzt nicht so richtig zur Diskussion bei, aber ihr werdet nicht glauben was ich letzte Nacht geträumt habe. :dizzled:

    Ich habe Sonic gesehen. Und nicht irgendwo sondern genau da wo er auf einem der hier gezeigten Bilder so komisch guckt.
    Ich habe ihn von hinten gesehen und ich glaube ich war auf der Position wo Eggman stand, also alles aus seiner Sicht.
    Und naja ich hab auch gesehen wie Sonic von gelblichen blitzartigen Strahlen getroffen wurde worauf er sich zum Werwolf verwandelte.

    Und dann bin ich aufgewacht. :hammer:
    Hab mir gestern wohl zu viele Gedanken über das Spiel gemacht, und wie es spielerisch sein könnte ^^

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt verfolgt Dich der Wer-Igel schon in Deinen Träumen? Oje! So war das von den Entwicklern hoffentlich nicht geplant, dass daraus ein Alptraum-machendes Horrorspiel wird!

    Aber dass neue Charaktere "entbehrlich" sind und daher als "Futter" dienen könnten... also DAS glaub ich weniger! Denn mal ehrlich: dann wäre das erst recht kein Sonic-Spiel mehr (wo mir persönlich schon die Wer-Igel Sache Kopfschmerzen bereitet...) Sowas klappt nur in TV-Serien, wo Neulinge auch automatisch diejenigen sind, die in der Folge sterben werden! :rolleyes:

  • Es war ja nur eine vermutung :dizzled:.
    Ich denke mal wieder nen schwachsinn...

    Amy: Hier Sonic, happa happa komm hundchen! Es gibt leckeren fuchsbraten! ( Tails :dizzled:)!

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn man darüber schmunzeln mag.... :lol!:

    Aber ich mache mir nach wie vor Gedanken, inwiefern Sonic´s Freunde in Gefahr sein könnten, wenn sie sich ihm nähern. Oder aber, inwiefern Sonic sie nicht rechtzeitig warnen kann und sie ihn bekämpfen, ohne zu wissen das sie gerade versuchen Sonic zu töten! :thinking:
    So gesehen könnte das ganze also noch recht spannend werden!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Auch wenn man darüber schmunzeln mag.... :lol!:

    Was wäre denn wenn Elise mitspielen würde?

    Elise: Sonic, was hast du nur für große zähne?
    Sonic: Damit ich dich besser fressen kann!!!

    Da würdest du doch sofort ja sagen oder Tikal? :grins:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Jetzt verfolgt Dich der Wer-Igel schon in Deinen Träumen? Oje! So war das von den Entwicklern hoffentlich nicht geplant, dass daraus ein Alptraum-machendes Horrorspiel wird!


    Alptraum ist bei mir was anderes xD
    Ich hab mich eher in der Position von Eggman gesehen und naja ... eher hab ich fasziniert zugeschaut und mich gewundert wie geil die Animation der Verwandlung war xD

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt stellt sich nur die Frage: Ist das ein gutes, oder ein schlechtes Omen? Na ich hoffe doch mal, das auch in der "Realität" die Animationen richtig gut aussehen werden! :tails3:

    Bin ja auch schon mal gespannt auf den Vorspann und warum Sonic als Supersonic in Eggmans Basis auftaucht. Ist das vielleicht gar nicht der Anfang der Geschichte und man spielt zuvor das Eindringen in Eggman´s Gebäude? Könnte doch sein…

  • Ich hoffe auch mal das mit den neuen Chara der Wer-Sonic gemeint ist.
    Was für Tiere will denn Sega noch ins Team bringen ? Fisch, Esel, Kung-Fu-Panda ???

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Bloß nicht! :grins:

    Aber wer weiß: vielleicht werden das ja auch nur solche Randfiguren wie Marine oder Big, die entweder in ihrer eigenen Zeit bzw Dimension bleiben, oder fortan nunoch als Lückenfüller auftauchen werden (für Multiplayer-Sachen)

    Aber je mehr Bilder gezeigt werden, umso gespannter bin ich, denn abgesehen von der mehr als gewagten Story scheint es ja wieder Rennaction pur zu geben! Und genau DAS hat Sonic doch zu dem gemacht, was wir an ihm lieben gelernt haben!

    • Offizieller Beitrag

    Also, dass mit Welt ist kein Fake, das ist tatsächlich so. Hab gerade bei SEGA mal wieder was interessantes zu gefunden:

    "In diesem neuen Abenteuer möchte Dr. Eggman wieder einmal die Welt erobern und führt daher ziemlich Böses im Schilde. Er entfesselt einen gewaltigen Strahl, der die Welt in verschiedene Kontinente aufteilt und Sonic in einen unerwarteten Zustand transformiert. Sonic muss den gesamten Globus bereisen, packende Levels absolvieren, die Macht der Chaos Emeralds einsetzen und schließlich die Welt retten - und natürlich auch seine eigene Haut!"

    Noch intressant ist vllt das:

    "Super Sonic ist superschnell! Beschleunige mit 'Sonic-Turbo' auf Höchstgeschwindigkeiten, meide mit 'Quickstep' blitzschnell Hindernisse, und setz 'Super-Drift' ein, um Kurven mit Extrapower zu nehmen. Bahn frei für den ultraschnellen Sonic!"

    Und wer jetzt den ganzen Text lesen will: hier

    Und nebenbei: Das Spiel soll im November 2008 rauskommen. :grins:

  • Sonic-Turbo ????
    Eine weitere Verwandlunsform ?
    Na ja, hat bei Dragonball auch geklappt und fände ich jetzt nicht mal übel.
    Allerdings was würde man dafür benötigen ?

    Wie würde eigentlich ein Super-Wersonic aussehen ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte das "Sonic-Turbo" eher so aufgefasst wie ein Klischee. Nach dem Motto "Mit Sonic Speed durch die Level rennen". Damit wäre ja auch mehr die typische Geschwindigkeit als eine neue Superform gemeint.

    Und ich denke mal nicht, dass es einen Super-Wer-Igel geben wird, denn das ist ja scheinbar der Grund seines Verwandelns: das Sonic die Chaos Emeralds nicht mehr hat. Wenn er sie also wieder vereinen und sich verwandeln kann, müsste er automatisch auch die Wer-Form losgeworden sein. (Denke ich jedenfalls…)

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, dass es keinen Super Werigel geben kann. Aber ich glaube auch nicht, dass es so einfach wird. Also dass man enfach die Chaos Emeralds vereinen muss und schon ist er die Form los. Immerhin hat Eggman dafür gesorgt, dass er sie Superform verliert. Und die Welt muss ja auch irgendwie wieder geflickt werden. Meiner Meinung nach hat dieser Strahl oder eher gesagt, die Maschinene die diesen Strahl ausgesandt hat, auch noch eine entscheidene Rolle dabei zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!