Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Ja die haben bei der Wii Version als Beispiel wohl Mazuri entfernt und bei der PS2 Version auch kürzungen gemacht. Da wohl die Tornado Referenzen entfernt. Waren zwar nur 2 Stück, aber richtig schöne :just^^:

  • Ich hab die Wii und 360 version und muss sagen das die beiden richtigen spielspaß verleien, leider am meisten die 360 version da die dateinmenge und die auflösung ein paar teile der 360 version entnommen hat was ich schade finde. Naja trotzdem wenigstens hat man da spaß :just^^:

  • Also ich kenne alle unterschiede zwischen wii und 360 version hab sie auch zu hause rumliegen mein bruder zockt immer bei der wii meinen spielstand weil er immer sagt das die 360 total schwer ist, und ja wenn man jetzt das genau liest heißt es das auch ein riesenunterschied der schwierigkeitsgrad ist zwischen den beiden versionen ist.

    • Offizieller Beitrag

    .. So hab ich es zumindest immer empfunden.
    Auch wenn ich beim Hangeln auf der Wii ab und an so meine Probleme hatte. Soweit ich mich noch erinnern kann, musste man die Schultertaste gedrückt halten damit der Werehog sich festhält. Löst man die Taste oder lockert nur den Druck, dann lässt er los und fällt. Ich meine oftmals deswegen gestorben zu sein.


    Btw mag ich bei der Wii, dass Sonic als Werehog zu beginn der Level wie ein Wolf heult. Find ich irgendwie süß :justgrind:

  • Ich hatte null probleme bei der wii version, außer das finden der ganzen medallien und alle anderen gallerie sachen. Mit der steuerung bin ich perfekt ausgekommen und kann sie immernoch^^ nur leider habe ich mit dem gamecube kontroller gespielt und da meine wii nach 2 einhalb jahren kaputtgegangen ist musste ich die wii u bekommen um die daten transfer zu übertragen denn die garantie der wii war vorbei nach 2 jahren und das war mega der beschiss und jetzt spiel ich mit wii nunchuck und remote.

  • Das Spiel hatte ich vor ein Paar Wochen wieder in Angriff genommen, immerhin hatte ich es noch nicht durchgespielt. Hatte wegen Eggmanland meinen Speicherstand gelöscht und wollt's nicht mehr anrühren.
    Hänge aber im Moment noch in Apotos-Nacht.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Apotos Nacht war auch das erste Level wo ich etwas länger gebraucht habe, weil ich mit der Steuerung noch nicht klargekommen war damals. Ich habs auch seit längerem nicht mehr gespielt und muss ehrlich gestehen, das Spiel hab ich auch nur bis Eggmanland gezockt, bin aktuell noch etwas Faul, hoffentlich legt sich dass mal irgendwann.


    Kann wohl daran liegen, dass ich jetzt ferien hab :justgrind:

  • Ich werd auch mal denk ich mal etwas weiter spielen. Hab die PS2 Version, die is ja ein wenig anders als die Wii geschweige Xbox360 etc Versionen.
    Trotz allem dass ich den Werehog doch schon mag, hasse ich aber die länge der jeweiligen Stages.. könnte man glatt eine Stunde dran sitzen. X(

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also ich find' die Night-Stages und den Werehog richtig geil.
    Einmal ist es doch interessant, zu sehen, wie sich Sonics Aussehen und Persönlichkeit verändert und durch das langsamere Gameplay kommt auch das Platforming nicht zu kurz (etwas, das neben der irren Geschwindigkeit von Anbeginn der Sonic-Saga eine enorme Rolle gespielt hat... wird nur leider immer wieder vergessen). Von daher sehe ich den Werehog und seinen Gameplay-Style als nette Abwechslung zu den rasanten Day-Stages an.
    Das ist einfach etwas, das genug Potenzial hat, um ein Sonic-Spiel einzigartig und interessant zu gestalten. Also woe mit den Wisp-Kräften in Sonic Colors... eine richtig coole Idee, aber es reicht, wenn es nur in diesem einen Spiel vorkommt. :justblink:


    PS.: Was die Medallien angeht, muss ich allerdings zustimmen. Hat ewig gedauert, bis ich endlich Jungle Joyride (Day) - Act 1 betreten dufte... XD
    Umso besser geht's mir aber bei dem Gedanken, dass die Dinger in Colors und auch Generations durch die roten Sternenringe ersetzt wurden. Oft wurden die verflucht, aber ich kann's ehrlich gesagt nicht verstehen. Denn im Gegensatz zu den dummen Medallien KANN man die einsammeln, MUSS man aber nicht. (Hab sie trotzdem in beiden Games.) :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Oh ja.. die Medaillien. Hatte da bei einer auch länger dran gtehangen die endlich mal zu bekommen bzw die nächste level betretetn zu können. ABER: Nurt durch die Sucherei nach weiteren Möglichkeiten hab ich dann die ganzen nebenquest gemacht, die ich sonst vielleicht völlig vernachlässigt hätte.


    BTW sehe ich das mit dem Wer4ehog genauso. Nicht nur dass ich ihn Optisch echt klasse finde: Der Tomb-Raider Kletter-flair mit Sonic ist auch mal eine ghanz neue Erfahrung ^^


    BTW 2 hatte Loor101 in ihrem Hörspiel dem Werehog jetzt einen Wolfs-Schweif gegeben und anschließend gefragt, ob man dem im Spiel nicht an Sonic vermisst hätte. Mhhh... so erstaunt ich war dass mit dem langen Schweif (oder heißt das Rute?) zu hören weil man es im Unleashed nicht wirklich vermisst hat, so sehr finde ich die Idee irgendwie nieldich. Steht dem Werehog ganz sicher! ^^

  • Aber die Werhog Level sind mir zu langsahm und zu lang. Aber der Werhoglook ist schon cool. Sonic Tag level sind mir aber immer noch lieber da sie die schnelleren sind und Sonic da auch wieder schön blau ist.Dennoch hat Sonic als Werhog im Spiel einen Mund und der Am Tag-Sonic hat keinen Mund der hat ihn nur in Sequenzen aber in den Levels komischerweise nicht.




    Ich frag mich was Sega da vergessen hat. :??: Aber mal im ernst Rooth toprun ist im schnellen echt geil. :justgrind: Und selbst in diesem Spiel wird der arme Sonic selbst als Werhog von Ami gejagt. Und Tails...der tut mir irgendwie leid mit der Sache in der ersten Stadt als er von den Nightmares heimgesucht wird. :cryingtails: Und was auch Schade ist,dass Shadow in diesem Spiel kein einzieges mal vorkommt. :shadow3:

    Alles hat schlechte Folgen, selbst wenn es richtig erscheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!