Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Also ich fände es gerade schön. Ich meine, du sitzt grad im Gaten und kannst Sonic dort daddeln. Wäre das nicht aufregend gewesen? Aber nein, musst du dich wieder ins Zimmer setzen vor die Glotze, anstatt mit den Froggy nebenbei zu quaken .... :zuck:

  • Nun ja.. die werden schon ihre Gründe haben, denn aufgegeben hat SEGA die PSP ja nicht, was die neusten Spiele zeigen.
    Nur wenn ich mir die Grafiken der ersten Bilder so ansehe, bin ich eh skeptisch ob sowas auf dem kleinen Screen noch Spaß machen würde.

  • Ich habe grade einen ganz komischen gedanken...
    Wenn werwölfe einen sterblichen beissen verwandelt der sich doch dann auch zu einen werwolf stimmts?
    Vielleicht wird es ja bei unseren Wer-Igel auch so sein, dann beisst er amy und die zwei zerstören zusammen eggmans roboter! :dizzled:

  • Ich frag mich sowieso, inwiefern Sonic dann noch Herr seiner Sinne und wirklich gut ist. Aber das er andere durch einen Biss "anstecken" könnte, also auf den Gedanken war ich bisher noch nicht gekommen. In der tat eine interessante Sache! Vor allem wie das alles wieder rückgängig gemacht werden soll, wenn es denn wirklich soweit kommt und alles voller Werwölfe ist. :thinking:

  • Du willst den armen sonic umbringen?! :schmollen:
    ( silverkugeln= Tot für werwölfe..)
    Ich denke gerade..


    Sonic: Komm meine igelin der nacht lass uns den mond anheulen!
    Amy: ja mein kleiner wolfi!


    :dizzled:


    Oder Shadow als werigel, wäre auch nicht so schlecht... :dizzled:


    ( jetzt kommt wieder meine kranke fantasy ins spiel ich weiß :dizzled:)


    Vieleicht beisst sonic auch eggman...lol eggman werwolf! :dizzled:

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95




    Ein Silver Werigel wäre aber auch cool...



    Telekinetische Werwolf Kräfte? :dizzled:
    Dann jagd werwolf silver blaze hinterher das wäre lustig :dizzled:.



    @ Heat:


    Toll wir werden alle zu schosshündchen die um liebe betteln!


    Los silverfan gib pfötchen, ja feine silverfan brave silverfan! :lol!:

  • Es wäre schon klasse, wenn wir bei dem Thema auch ein wenig ernst bleiben würden. Denn so langsam verkommt das Thema hier zur Spam-Orgie und das lesen bzw. spekulieren macht keinen wirklichen Spaß mehr. :dizzled:

  • Bisher haben sich die Songs in der Tat als Fake herausgestellt. Und das obwohl die teilweise richtig schön waren und tatsächlich prima zum Spiel gepasst hätten. :thinking:
    Aber ich könnte mir vorstellen, das Crush 40 wieder mitmischt! Immerhin sind sie SEGA und Sonic ja schon lange treu in dieser Sache und ich persönlich würde das sehr begrüßen!

  • :rolleyes:Wollen die aus dem Spiel sowas wie Underworld oder Blade machen ? :P Fehlen nurnoch Vampire ..

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Ich würde es eher anstreben änlich eines Zelda: Twilight Princess, wo man selbst je nach Situation entscheiden muss. Hier diesen Chara nutzen und in der anderen halt den anderen. Das würde das Konzept interessant machen, so dass der womöglich anfangs eigene Fluch sich Sonic zunutze macht bis zum Schluss des Abenteuers.

  • Vielleicht wird es ja wie bei Jack 2, wo man sich erst unkontrolierbar verwandelt, aber wenn man das Spiel länger spielt kann man diese dunkle macht immermehr beherschen und zum Guten Nutzen.
    Würde vielleicht gut in Sonic Unleashed reinpassen.

  • Vielleicht ist es auch so, dass man nur in der Werwolf-Form in bestimmte Gebiete kommt, weil man mit der Werwolf-Form bestimmte Moves beherrscht :thinking:


    Traurig finde ich nur, dass ich durch das Lesen der 3 letzten Beitrage wieder 2 Ideen für gute Bilder habe...komisch andere haben das können aber haben nie Ideen für neue Bilder, bei mir ist es direkt andersrum...keine Ahnung, was schlimmer ist :dizzled:

  • Aber mal im Ernst, hatte eigentlich schon irgendwer direkt was darüber gesagt, dass andere Charaktere hier eine große Rolle spielen würden? Man will ja nun schon wieder zu den Anfängen zurück und vielleicht basiert das Igel/Wolf Konzept ja auch den Spielspaß ohne weitere Charaktere....oder zumindest spielbare Charaktere und direkt nur Sonic im Vordergrund steht. Stoff hätte man schließlich auch genug, wenn man darüber nachdenkt und da braucht es keine weiteren Dinge. Schließlich könnte man durch die Verwandlungsmöglichkeiten ein richtiges und echtes Adventure kreieren. Wisst ihr schon mehr darüber oder über weitere Charaktere?

  • Also ich meine ich hätte mal gelesen, dass mehrere Charaktere spielbar sein sollen. Aber nicht soviele wie bei Sonic Riders z.B. .
    Aber ich glaube bestätigt wurde das noch nicht und Screens von anderen Charakteren gab es auch noch nicht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!