Sonic Unleashed [PS3, 360, PS2]

  • Was?! Frühjahr 2009? Ich glaube das ist ein großer irtum, SEGA hat gestern noch offiziell und europa weit den Termin bestätigt! Das geht dich überhaupt nicht mehr! :plerren:

    EDIT: Hab grade erfahren: Das wird nur für die PS3 version gelten. XBox360 und ps2 und wii kommen wie geplant.

    Und ein neuer Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=T-HfLz8cHkw

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (8. November 2008 um 14:23)

    • Offizieller Beitrag

    Hatte schon Panik wegen dem Termin! PS3 ist mir eh egal! :rofl:

    Aber zum Trailer: Sieh an! Der Jet-Ski aus Sonic Rush Adventure! Und (irgendwie hätte er sonst gefehlt) ein Wal! Hihi! Lauter kleine Anstöße auf Vergangene Titel!!

    Mensch wenn ich das so sehe, möchte ich dabei endlich ein Pad in den Händen halten dürfen! Die Bilder und der Speed sind einfach nur fantastisch!! :bhappy:

    BtW: glaubt ihr, das Sonic auch als Werehog die Emeralds einsetzen und sich in Super-Werehog verwandeln kann? Wer weiß was passiert, wenn Sonic die Emeralds wieder aufladen, aber seien "Fluch" noch nicht wieder loswerden konnte,. Vielleicht die einzige Möglichkeit das merkwürdige Energie-Wesen zu besiegen.


    Hier übrigens interessante Bilder von dem Wesen aus dem Erdinneren: (auf einem Wallpaper gefunden und ausgeschnitten)

  • Zwar ist dieser Jet-Ski da eine bob-bahn..hat aber trotzdem viel ähnlichkeit mit dem aus sonic rush adventure und wird auch sicher mit absicht so gemacht worden sein! :bhappy: Und diesen wahl fand ich toll, wie sonic von seinen wasserstrahl hochgeschleudert wird und der wahl dann kurz brüllt...einfach genial!

    Also das mit den fluch wird wohl auch so bleiben selbst wenn sonic alle emeralds hat, den wir haben ja im intro gesehn das die emeralds ganz grau geworden sind und eggman auch die energie der emeralds aufgesaugt hat. Und sie waren auch noch grau als der werehog auf die welt geknallt ist und als die szene mit chip und den eiscream mit den youngliert hat ( oder wie man das schreibt ). Ausserdem haben wir ja gesehn das nix passiert ist, den sonic hat ja schn am anfang alle emeralds bei sich, die sind ja schließlich mit ihm zusammen runtergefallen worauf er auch gleich alle mitgenommen hat. Ich denke das mit den fluch wird etwas komplizierter zu lösen sein..

    Übrigens, Tikal du darfst dich freuen, das wesen soll ein drache darstellen falls du es noch nicht wusstest XD

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (8. November 2008 um 19:11)

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es eine schönere Verbindung als Sonic und Drachen in nur einem Spiel? Für mich nicht!! :cream:

    Zitat

    Original von silverfan
    Also das mit den fluch wird wohl auch so bleiben selbst wenn sonic alle emeralds hat,


    Klar verlieren sie ihre Energie.. doch wenn Sonic sie nach und nach wieder auflädt, könnte er sich ja als Werehog vielleicht auch verwandeln. Wer weiß

    Ist aber so gesehen mal eine interessante Variante, dass man die Emeralds nicht suchen muss, sondern dass Sonic sie (scheinbar) die ganze Zeit bei sich hat. Auch wenn sie durch den Zwischenfall nur noch den Nutzen eines Kaugummi-Automaten-Gimmigs haben....

  • Zitat

    Original von Tikal
    Gibt es eine schönere Verbindung als Sonic und Drachen in nur einem Spiel? Für mich nicht!! :cream:

    Also, für mich schon! Sonic, Drachen und WÖLFE!! :bhappy:

    Werigel, Werwolf... Großer Unterschied! :dizzled:


    Aber das mit dem Super-Werigel stell ich mir schon irgendwie ulkig vor! :dizzled:
    Und wenn Sonic die Emeralds die ganze Zeit bei sich hat... Das ist doch auch igendwie ungewohnt, da man sie sonst auch immer suchen musste...


    Aber am allermeisten interessiert mich ja Chip's verlorenes Gedächtnis! Wie er wohl war, bevor er sich an nichts erinnern konnte? Vielleicht war er ja ein Bösewicht oder sowas! Oder er ist der Bote von diesem komischen, hässlichen Drachenwesen-Dingsi gewesen. Und vielleicht ist das Viech ja böse... Wer weiß... :uh:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Aber am allermeisten interessiert mich ja Chip's verlorenes Gedächtnis! Wie er wohl war, bevor er sich an nichts erinnern konnte? Vielleicht war er ja ein Bösewicht oder sowas!


    Kann ich mir nicht vorstellen, denn im Moment scheint es ja eher so, das Chip Sonic beim Fall vor schlimmeren bewahrt hat. Nur dann platzt ja plötzlich die Energiekugel und Sonic fällt unkontrolliert. Ob Chip (oder wer auch immer) vielleicht daran gehindert wurde, so das es nicht bis zum Bodenkontakt stabil blieb? Würde im Fall von Chip (also wenn er der Helfer war) erklären, warum er dann von Sonic erfasst wurde und den Fall (dennoch) nicht hat kommen sehen.

  • Also ich finde chip ist vieeeell zu süß um ein bösewicht zu sein XD

    Und vielleicht konnte chip als er sein gedächnis noch hatte nicht so gut mit seine kraft umgehn so das die blase geplatzt ist. Oder Sonic war zu schwer :dizzled:.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich bin da doch mal gespannt, was am Ende stimmt. :redgrinning: Wieso kommt die PS3 Version eigentlich schon wieder später? Das ist ja irgendwie schon wie bei SEGA Superstars Tennis. Da war das glaube auch so mit den unterschiedlichen Release-Daten. Ob das gut für den Verkauf ist? Könnte mir vorstellen, dass dann alle zur 360 Version rennen, wer beide Konsolen hat und nicht warten kann. Sicherlich gibt es doch auch Fans da draußen, die die PS3 lieber mögen.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte in der Tat die Verkaufszahlen beinträchtigen!

    Doch die Frage bleibt ja (wie Du schon sagst) warum die PS3 Version später kommt. Also dass irgendwelche Extras oder Unterschiede zur 360 Fassung eingebaut werden kann ich mir nicht so recht vorstellen. Viel eher müsste dann ja eigentlich die 360 Fassung nochmal überarbeitet werden, um die Programmierung für die Gamerscore-Punkte einbauen zu können....

    Oder ob die PS3 einfach nur nicht mit der Engine klar kommt?

  • Naja, die Spiele werden erst auf der 360 Programmiert und dann auf die PS3 ... das dass game in den zwei versionen unterschiede aufweist glaube ich jetzt nicht ... ich denke es liegt einfach daran das die PS3 ne' ganz andere engien hat ...

  • "Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Sonic Unleashed verschoben wird und in Japan erst im kommenden März erscheint. Wie SEGA nun bekannt gab, wirkt sich diese Verschiebung ausschließlich auf den japanischen Releasetermin aus. In Europa erscheint Sonic Unleashed weiterhin am 28.11. für Xbox 360, PS2 und Wii, PlayStation 3-Besitzer müssen sich noch bis zum 19.12. gedulden.

    Etwas seltsam wirkt nun natürlich die Begründung von SEGA für die Verschiebung in Japan, denn die Entwickler begründeten diese mit angeblichen Qualitätsverbesserungen, welche noch durchgeführt werden müssten."

    Q : xboxfront

    • Offizieller Beitrag

    Das liegt daran, das die Japaner einen sehr hohen Anspruch haben. Das ist z. B. auch bei Zigaretten so. Die Malboro, die hier für Japan produziert werden, haben eine eingeschweißte Hülle und sehen etwas Hübscher aus (also die Verpackung). Ähnlich wird es wohl bei den Spielen sein.

  • HA ÄTSCHIBETSCH JAPAN WIR BEKOMMENS ZU ERST XDD

    und:

    erste screens zur Tornado Section erschienen


    das wird die tornado-section sein bzw das berüchtigte Minigame
    die Screens stammen aus Sonic Cult.

  • Exclusive Missouri Walkthrough HD:

    http://www.gametrailers.com/player/42535.html


    Man sieht, man kann verschiedene Dinge in den Level sammeln, mit denen man Sonic upgraden kann, wie etwa Ringenergie oder Geschwindigkeit.
    Außerdem gibt es Videokassetten, um die Zwischensequenzen erneut anzuschauen. Auf jeden Fall gut gelöst und motivierend.

    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (11. November 2008 um 15:54)

    • Offizieller Beitrag

    Man muss sich die Zwischenseuenzen zum wieder anschauen erst verdienen? Oje... das könnte kompliziert werden! Da war mir das Prinzip bei Nex Gen lieber: Durchspielen und automatisch alles jederzeit noch mal ansehen dürfen.

    Aber, hey! Der Tornado ist auch wieder dabei? Und Sonic steht als Werehog hinten drauf? Ob das tatsächlich so wird wie damals bei Sonic Adventure? Mensch das wäre ja super! :bhappy:

    Aber wieso kommt das in Japan später wegen der Qualität? Heißt das, WIR bekommen eine Vorabversion und die Japaner eine Level mehr mit noch mehr Grafikpracht.. oder wie? Verstehe ich nicht ganz! :thinking:

  • Ich hatte gerade ne Schnapsidee und die könnte sogar richtig sein!

    Ich hab mal irgendwo gelesen das die Japsen schlecht werden wenn sie schnelle Videospiele spielen... vielleicht bekommen die eine langsamere Version?

    Oder es hat was mit Kulturschok zu tun :lol!:

    Oder es muss erst desinfiziert werden damit sich die Japaner nicht anstecken an irgendwelchen Krankheiten, hab mal gehört das die ganz anfällig seien...

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt konnte ich mir auch das Video anschauen.

    Also kann man die Mesetas (ich nenn die jetzt mal so) sowohl zum steigern der Geschwindigkeit als auch zum erhöhen der Maximalen Ringenergie nutzen? Na das ist doch mal interessant! Vor allem wenn Sonic schneller und schneller wird? Hui! Kanns kaum noch erwarten, wenn ich das Video so sehe ... :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    "Ratet E to M+"
    Also wirds je nach version verschiedene Altersfreigaben geben? :uh:

    Aber wie der die Katze Jagt im ersten Spot! Klasse!! :lol!:
    Aber der Fernseher im Zweiten Spot gefällt mir auch sehr gut! Müsste man glatt mal sowas (um den TV herum) basteln :naughty:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!