• Kommt vielleicht ein ganz, ganz kleines bisschen spät, aber lieber später als nie^^


    Also ich bin Heat the Dragon (Name meines Sonic Charas), manche kennen mich vielleicht auch als "Soul of Dragon" ("Künstler"name) bei Clipfisch. Wie ich hierher gekommen bin? Weil in anderen Foren über dieses hier geredet wurde, und weil ich ja gerne rumlaber (bla bla und so...), dachte ich mir:"Warum nicht? Schadet ja nicht^^"


    Ich bin eine friedfertige Natur die gerne zu viel redet, (müsstet ihr ja schon bemerkt haben^^) falls ihr etwas auszusetzen habt oder wenn ich mich verschrieben habe sollte oder Ähnliches, schreibt mir, ich kann Kritik ab, denn sie führt uns zu korrektem Verhalten^^


    Was ich sonst noch so mache? Ich arbeite gerne mir macromedia flash und anderen Videobearbeitungsprogrammen, ich mache geren Filme, denn das ist etwas, was ich erschaffen hab'(ES LEBT!) und das gehört dann nur mir und wenn es dann anderen Leuten gefällt ist das immer noch am besten^^


    Ich hoffe, wir werden noch eine Menge Spaß haben^^ :drinking:

  • Herzlich willkommen! :rofl:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzlichstes "Hallo".


    Aber sag mal, wie kamst Du denn auf die Idee eines Sonic-Charas mit diesem Namen? Bzw, wie wurdest Du zu einem Fan des blauen Igels? (ich nehme mal an das Du das bist, nachdem Du Dir einen eigenen Chara ausgedacht hast :zwinkern:)

  • Whhoaa! Da bringst fu mich zum Grübeln :th2:


    Also erstmal zum meinem Chara:


    Bei Clipfisch kam es immer wieder vor, das Sonicfans ihre eigenen Charas hatten. Ich kann nicht leugenen, dass ich darauf irgendwie neidisch war und sagte zu mir"Will auch..." :dizzled:


    Naja dann habe ich mir überlegt, wie ich einen eigenen machen könnte, als erstes mussten ein paar Fragen beantwortet werden.


    Was nehem ich den für ein Tier?
    Welche Farbe?
    Welche Kräfte?
    Was für eine Vergangenheit?


    Wie sicherlich wisst sind die meisten Sonic Charas ja Tiere, wollte ich auch einen Igel? Das schließte ich eigentlich sofort aus, nicht weil die Igel nicht mag,, NEIN! Ich wollte nur was Originelles etwas, was niemand hat. Ich hab ganz schön lange überlegt, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel, wenn ich doch schon ein Drachenfan bin kann ich ja auch einen nehmen! Das war soweit ganz einfach, der Name war aber schon etwas schwieriger, nach langem überlegen habe ich mir 2 überlegt:


    Heat the Dragon und Hope the Dragon


    Weil ich mich niocht entscheiden konnte, habe ich Clipfisch user abstimmen lassen, außerdem musste ich mir eingestehen, das ich den Namen Hope geklaut hatte und wel Heat sowieso schon mehr Stimmen hatte, habe ich mich für ihn entschieden und der Rest ist Drama Baby^^


    Der NAme Heat passte ja auch wie die Faust aufs Auge! Heat bedeutet ja "Hitze" und weil fast jeder Sonic Name eine bedeutung hatte, war der Name einfach perfekt meiner Meinung nach^^


    Dann musste noch überlegt werden, wie er aussehen sollte, ich wollte einen klassischen Charakter, mit den typischen Accessoires, normale Handschue und Schuhe und ein soweit ganz typischer köperbau, wie man ihn von den Sonic Charas kennt :sonic3:


    Natürlich wollte ich auch, dass er sich von den anderen unterscheidet, deshalb hat er einen anderen Schwanz, als die anderen und dazu noch Flügen, die man zwar nicht immer sehen kann, weil die Flügel im vergleich wie die von Rouge 3-mal so groß sind und die wären ja immer im Weg^^ Deshalb kann er sie nach belieben erscheinen und verschwinden lassen (Hudini-Technik^^) Was sonst noch anders ist, das er eine Kette mit einem Milchzahn von ihm trägt, das war noch mal eine Spur Verrückt und rundete dan ganze nochmal ab, jetzt muss er noch zu ende gezeichnet werden das heisst eher, ich muss ihn bis DO nochmal überarbeiten, damit der Scanner meiner Schule ihn besser erkennen kann, letzen mal fehlten ein paar Teile.


    Zur Persöhnlichkeit und Geschichte: Mit der Geschichte bin ich noch nicht fertig, ich schreibe sie gerade nieder eine Art Buch oder so...
    Und weil jeder Charakter ein bisschen Persöhnlichkeit seines Erfinders wiederspiegelt, ist er soweit eigentlich ein nette Geselle mit schwerer Vergangenheit, er ist aber im gegensatz zu mir, oft angriffslustig, er weist zudem pubertierendes Verhalten auf, was heisst, er ist ein bisschen frech und Stur. Er hat aber auch eine extrem ermotionale Seite, aber ich bin eigentlich noch nicht so weit, dass ich ihn ganz genau erklären kann^^



    Wie bin ich denn ein Sonicfan geworden?


    Hhhhmmm, das allererste mal, dass ich Sonic gesehen habe, war im Fernsehen, "The Adventuer of Sonic the Hedgehog" hieß die Serie, glaub ich... auf jeden Fall hab ich sie früher im kindesalter gerne gesehen aber zur der Zeit wusste ich noch gar nicht, dass es überhaupt Sonic Games gibt :dizzled:


    Später, hab ich mal bei einem Freund "Sonic the Hedgehog" aus MS gespielt, ihr wisst schon, wo man kein Spielmodul reinlegen muss um das zu spielen... später habe ich dann auch nadere Games gespielt wie "Sonic the Hedgehog 2" "Sonic Spinball" und "Sonic Advance", zudem habe ich auch sehr gerne "Sonic X" gesehen, zwar nicht die ganze Serie, weil wir Premiere gekündigt hatten und auf Kabel eins hab ich das völlig verpasst... naja egal. Irgendwann han ich angefangen mich ein bisschen über Sonic und co. zu informieren, hab mur Vids auf Clipfisch und Youtube angesehen. Dann hane ich angefangen, Sonic Games richtig zu kaufen, das erste war "Sonic Mega Collection" für PS2, dass hatte mir ein Freund empfohlen, ich fand das Spiel echt Klasse, man hatte Auswahl und man lernte auch viele neue spiele kenne, so hab ich auch das Spiel "Robotnik's Mean Beam Machine" in meine Herz geschlossen. (Ich liebe Puzzle Games! :rofl:)


    Später kamen noch mehr spiele dazu: "Gems Colletion" "Sonic Heroes PC Version" "Shadow the Hedgehog" und vor kurzem habe ich, wie schon mal erzählt mir den MD I und II mit ein paar Sonic Spielen gekauft (War ein Schnäppchen^^)


    Und als ich gelernt habe, Sprite Movies zu machen, war mal erster Film einer, indem es um Knuckles ging, später habe ich dann noch einen mit Amy gemacht, Sonic fans erfreuten sich meinen Filmen, was die harte Arbeit dann gutmachte, irgendwann kam ich mit Sonic fans ins Gescpräch, alle waren eigentlich immer nett zu mir und weil ich Sonic auch mag, war das für mich auch sehr schön! Irgendwann kam ich in ein paar Foren(wie auch dieses) und der Rest ist Geschichte^^


    Wann ich genau zum Sonic fan geworden bin, weiß ich nicht genau, ist war wohl Schicksal oder so, es ist einfach so und ich finde es auch sehr toll hier! Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber das wird noch! Da bin ich mir Sicher^^

    • Offizieller Beitrag

    Danke! Das war ja mal richtig ausführlich erklärt und Aufschlussreich!!


    Was mich erstaunt, dass ich immer öfter lesen kann, dass scheinbar viele durch die komische Sonic Serie zu Sonic fanden und dadurch auch noch zum Fan wurden. Dabei hatte ich seinerzeit immer angst, das man sich dadurch viel eher die Leute verjagen würde! Doch siehe da, bei einigen hat es damit angefangen! :rofl:


    Freut mich auch zu lesen, dass es Dir hier gefällt! So was hört man schließlich gerne!


    Wäre klasse, wenn Du auch mal Deine Sammlung knipsen und im Forum zeigen könnest! Also unter dem Sammlungs-Topic! Du scheinst ja schon einige Sonic Spiele zu haben.. doch was hast Du sonst noch so an Videospielen oder SEGA-Sachen.


    Na denn noch viel Spaß beim posten! :tails3:

  • Zitat

    Original von Störtebeker
    Moin ! :grins:


    Hmm wo Bleibt Astros Kommentar :dizzled:


    @Heat: Ja du sagst es ganz richtig besser Spät als nie :dizzled:


    Von mir auch wenns Spät kommt willkommen in der Community :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Wie war das bei Dir so, als Du Deiner Umwelt mitteiltest dass Du Sonic Fan bist?
    Gab es bei Dir auch dumme blicke und Sprüche.. oder hast Du sogar noch welche damit anstecken können? Wir alle können ja ein Lied davon singen, was Videospiele und vor allem, Sonic für einen Ruf haben in unseren Gefilden... :thinking:

  • hhhhhmmmmm ich muss zugeben, dass eigentlich ja nur meine Frende wissen, dass ich Sonic fan bin, weil ich schon schlechte Erfahrung in meiner Klasse hatte, als ich ihnen erzählt habe, dass ich YGO spiele, da gabs auch so dumme Sprüche ich sei ja noch ein Kind und so, kommischerweise ist mein Verhalten weiaus reifer als dass von ihnen aber da redet man ja gegen ne Wand :headwall: wenn man versucht, zu erklären was man so macht, es gab aber auch Leute, die fanden es gut oder es war ihnen egal, was natürlich auch in Ordnung ist, wenn man sich nicht dafür interessiert, was mich genervt war, dass man sofort mit dem Finger auf mich gezeigt hatte und anfing zu lachen was ich immer noch nicht verstehen, weil doch nur einfach mache, was mir gefällt, ist das so falsch? Ich kann nicht verbergen, wer ich bin und das möchte ich auch nicht ich stark genug um "Ich selbst" zu sein, dass war aber auf der anderen Seite sehr gut, denn so kannte man schte Freunde von falschen Freunden unterscheiden, aber natürlich gibt es leute den ich erzähle, dass ich Sonic fan bin! Nur vereinzelten Leuten nicht, muss ich ja auch nicht^^ Da erinnere ich mich noch vor einer Woche, als ich "Wachtel" (Spitzname) erzählt habe, dass ich mich beim Sega-Club anmelde, der verstand aber "Segler-Club" und ich musste mitten in der Mathe Stunde lachen :laugh:


    Es gibt Leute, die ich nicht mag und denen ich das auch nicht unbedingt erzählen muss, aber alle meine Freunde wissen das, hab's aber bis jetzt nicht geschafft, jemanden zu überzeugen mitzumachen, was mir auch aufgefallen ist, das Leute nur vereinzelt Sonic Charas mögen und anderer regelrecht "Hassen" was ich ziemlich blö finde aber auch nicht änder kann^^ Einer ist zum Beisspiel der absolute "Sonic-Hasser", mag aber Espio sehr geren, der eine mag Sonic sehr gerne, ist aber so ein alter Junge von Videospielen und ist gegen die "neuen" Charas, dass ist immer sehr merkwürdige und meine Freunde lassen auch irgendwie nicht mit sich reden, da hab wohl ziemlich pech irgendwie..........


    Was die Sammlung angeht: mein Freund Cairon kommt vielleicht am Wochenende, der kann mir eventuell eine Kamera mitbringen. Morgen gehe ich übrigens das Bild nochmal Scannen, drückt mir die Daumen, dass es morgen besser klappt^^

    • Offizieller Beitrag

    Segler-Club? Klasse! :laugh:


    Danke für die kleine Story! Da sieht man gleich, dass es vielen von uns ähnlich geht oder ging. Umso schöner, das man hier unbeschwert darüber reden und sich austauschen kann! :tails3:
    Hier jedenfalls rudern wir alle im selben Boot (oder wie man das gleich nennt)


    Freu mich schon auf Deine Bilder! Viel Glück!!

  • Obwohl ich sagen muss, dass ich mit YGO (Yu-Gi-Oh! falls ihr es nicht wisst^^) aufgehört habe, weil ich dass speizielle taktische Vertändnis nicht hatte und weil man na 2 Jahren kein Bock mehr hat, zu verlieren ich hab in der Zeit nur einmal bei eine Sehr sehr kleinem Turnier gewonnen hab, war 4ter hab nen' Booster bekommen und nur Mist darin gehabt, man macht sich kaputt, wenn nur Geld rein steckt, und nix zurückbekommt, man muss schon pro-Spieler sein, um damit ein bisschen Geld zu machen, außerdem ist das irgendiwe komisch, wenn man mit 16 der jüngste in der Gruppe ist und teilweise welche doppelt so alt waren wie ich :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!