Unschaffbar! An welchen Games scheitert ihr bis zur Aufgabe?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thigolf
    ich hasse den letzten emerald aus sonic rush :mad:
    ICH KRIEG DEN EINFACH NICHT HIN!!! :plerren:


    Da hatte ich damals zum Glück Urlaub und alle zeit der Welt (inmitten einer kleinen Hütte des center Parks, mit Kaminfeuer drinnen und Schnee draußen). Sonst hätte ich das wohl auch nie geschafft! Doch ich hatte auch einen Punkt in einer Level gefunden, der mir unendlich viele versuche in Special Stage ermöglichte. Wenn man nach Jeden versuch erst wieder die Energie aufladen und eventuell sogar das passende Schwungrad suchen musste, war man ja gleich wieder aus der Übung und kam erneut nicht so recht klar.
    Kurzum: Man muss die Level echt üben und fast schon auswendig lernen.. sonst ist das echt unmöglich!

    BtW: Bei Sonic Advance 3 hab ich es auch nie geschafft den letzten Emerald zu holen. Auch hier das Problem. Das man erst eine ganze Leven durchlaufen muss, um am Ende dann endlich einen versuch für die Special Stage zu bekommen. Echt Aufwendig, Zeit- Und Nervenraubend!

    @ Emerl:
    Was ist denn PDZ?

  • Die Stelle hab ich auch gefunden, aber schaffen tu ichs trotzdem nicht...

    Ansonsten bin ich oft bei Tetris DS beim Marathon Modus gescheitert - jetzt hab ichs geschafft!! Und bevor ichs vergess - Sonic Unleashed "Eggman-Land" - ICH HASSE ES!! :mad:

  • ich häng auch total bei sonic rush fest. dieser letzte chaos emerald ich krieg ihn einfach nicht... ich hatte es schon mal durch aber mein bruder hats gelöscht. ich will diesen emerald :tails3: und dieses eggmanland bei sonic unleashed ist doch unmöglich zum schaffen...

    I´m Shadow.
    :shadow2:Shadow the Hedgehog. :shadow:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze (15. Februar 2009 um 14:19)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    @ Emerl:
    Was ist denn PDZ?

    Au ja, der letzte Emerl (ald) aus Sonic Rush war klasse. Die Stacheln kreuz der Quere auf dem Rennfeld aber ich hab's geschafft. War schon toll irgendwie aber auch nicht soo einfach.

    Und PDZ = Perfect Dark Zero

  • Endlich! Ich hab den verflixten Emerald! Und Tikal hatte recht: Man muss das Level auswendig lernen! Aber jetzt häng ich bei Sonic Rush Adventure fest. Diese sch... Missionen! Immer velier nur weil ich ne viertelsekunde zu spät ins ziel komm :mad:

  • Ich würde nur die Sol Emeralds einsammeln, der Rest interessiert doch eh nicht. :lol!:


    Ich hänge übrigens gerade arg in Tetris fest. Nicht, weil ich das Spiel nicht schlagen kann (was sowieso nicht geht). Ich habe eher das Problem, dass ich nicht aufhören kann, es mindestens einmal in der Stunde zu spielen!

    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."

  • Ich verzweilfle immer wieder am Delta Schwierigkeits Grad von Crisis (Sorry, hab vergessen wie das Game ganz hieß, ich habs seit ner ganzen Zeit nicht mehr angerührt)

    Sonst ist da noch eins: (Lacht nicht) Lego Rock Raider :dizzled: Ich bin eigentlich viel zu alt (lol? 14!?) dafür aber als ich das Spiel mit 8 angefangen habe hab ichs nie durchgespielt, die letzten 2 Missionen hab ich nie gepackt, und das verfolgt mich noch immer, deshalb spiel ichs noch heute :dizzled: :headwall:

  • Ganz aktuell Call of Duty 3 auf Veteran! So gut wie unmöglich :mad:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Naja man darf halt nicht aufgeben gibt ja einige Leute die das schon auf 1000 haben

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn man sich mehr damit rumärgert und man den Spaß dran verliert, macht das keinen Sinn. Da gibt es ja doch noch andere Dinge, die man tun kann und Spaß machen - außer nur zu spielen. Auch die Augen werden es einem danken!

  • Ich hänge bei Halo 3 auf legendär fest... im zweitem Level. Ich komme einfach nicht klar. Zu wenig Munition, zu viele Gegner, eine unnütze KI und das Schlimmste: Unzählige Scharfschützen!:headwall:
    Kann mir da nicht mal jemand helfen. Nur wenn ich daran denke, welche Probleme ich mit den Panzern, Scarbs und der Flood haben werde. Kann mir jemand helfen, bevor ich durchdrehe?:hammer:

  • Ich würde gerne aber du bist 4min bevor ich ne Rücknachricht schicken konnte off gegangen :dizzled:

    Ma sehen vll hat mein Kumpel morgen auch noch Zeit dann knüppeln wir die zu 3t weg :launcher:

    Im übrigen isses gar nicht soooo schwer habs alleine leichter geschafft als im Koop XD

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby (24. März 2009 um 19:42)

  • Ich komm bei kingdom Hearts 2 FM nicht weiter. 2st Struggle tunir und ich verecke immer bei Vivi und Setzer....das blöde ist ich kann meine limit Form nicht einsetzen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Es ist zum Verrückt werden! Ich schaffe es einfach nicht Shadow im Zweiten Kampf bei "Sonic und der schwarze Ritter" zu besiegen. An den ist echt kein Rankommen!! :dizzled:

    Ich verstehe gar nicht wie du überhaupt auf die Idee kommst, die Ultimative Lebensform besiegen zu können.
    NATÜRLICH GEHT DAS NICHT! :grins:

  • Ich schaffe das Raketensilo bei Call of Duty 4 auf Veteran einfach nicht. Das ist der letzte Erfolg der mir im Game fehlt!! Auch ist es verdammt schwer die 9 Serienkiller zu schaffen bei Condemned 2

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!