Welches Genre bevorzugt ihr ?

  • Zitat

    Original von Dark Prime LoRd
    ja schon DoA4 basiert aber auf abwehren bei Tekken währe ich 1000 mal
    besser ich muss eben bei Kampfspielen drauf schlagen können :grins:
    außerdem zocke ich ja nicht nur DoA sonder auch mit meiner SNES
    zB: Street Fighter


    Ja Streetfighter ist eh das geilste und auf den angekündigten Teil 4 freu ich mich sowieso schon. Schau dir mal das Video auf der Gamepro an schaut sehr geil aus im neuen Look

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gamefreak


    Ja Streetfighter ist eh das geilste und auf den angekündigten Teil 4 freu ich mich sowieso schon. Schau dir mal das Video auf der Gamepro an schaut sehr geil aus im neuen Look


    Die Bilder versprechen schon so einiges.
    Die Charaktere sehen so herrlich überzeichnet, so comichaft aus.
    Eine Augenweide.


    Wenn die Spielbarkeit auf dem hohen Niveau bleibt, welches die bisherigen Teile innehatten, dann kann man sich auf einen Leckerbissen gefasst machen.

  • also...


    1.Action-Adventure
    2. RPGs
    3. der Rest (außer Shoot'em'up und Rennspiel, es sei denn Sonic zählt als Rennspiel)

  • Hmmm..... fällt mir schwer mich zu entscheiden, aber meine Lieblingsgenres sind Rennspiele, Simulationen und Strategietitel....

    • Offizieller Beitrag

    Wow, also stehen die Action-Adventure ganz oben. Und zwar weit vor ... öh, sehe ich grad nicht im Antwortkästchen :grins: ... aber der Abstand war momentan doch sehr groß. Ja gut, da gibts auch richtig tolle Spiele in dem Bereich. Was bevorzugt ihr denn da momentan so? Wenn ich Strategie denke, müsste ich mittlerweilen ja eigentlich auch dort ein Pünktchen geben, wo ich doch so sehr an Valkyria Chronicles fest hing. Wer weiß, am Ende gefallen mir noch ganz andere Titel dieser Art? Hmm ... bleibt abzuwarten.

  • Je nach dem zock ich verschiedene Genres nach Lust und Laune. Hauptsätzlich stehen bei mir aber die an erster Stelle:
    Action-Adventure (Tomb Raider, Beyond Good & Evil)
    Beat'em Up (Tekken)
    Jump 'n' Run (Mario, Sonic, etc.)
    Rennspiele (Mario Kart, Sonic Riders)
    Survival Horror (bis jetzt nur Resi Evil 3(bekomm ich bald)&5)
    Shooter (glaub ich Perfect Dark zero)

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • - Beat 'em Up (King Of Fighters, Street Fighter, Bloody Roar, Soul Calibur etc.)
    - Action Adventure (LoZ: Wind Waker, Starfox Adventures, Castlevania: Dawn of Sorrow)
    - Jump 'n Run (Sonic Reihe, Super Mario Sunshine)
    - RPGs (Tales of Symphonia, Eternal Sonata)


    Die genres mag ich so mit am meisten, aber ich lege mich da nicht so speziell fest. Survival Horrow kann ich alleine nicht spielen, bin zu schreckhaft... Aber da es bei Media Markt die ganzen Silent Hill Teile so billig waren gleicht das schon fast einer Aufforderung es mal zu versuchen.


    Der Grund: Brutale Killerspiele.


    Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

  • Plattformer stehen bei ganz oben, egal ob 2D oder 3D. Die machen mir einfach am meisten Spaß. An zweiter Stelle stehen JRPGs. Ich bin der einzige in meinem Umkreis der bei solchen Spielen stundenlang leveln kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!