[TV/Serie] Happy Tree Friends - Der Inbegriff von Brutal

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von silverfan

    Ich sagte es zwar schon aber egal:
    Wie kannst du so eine S....K.... (editiert von Störtebeker) serie gucken?! :pc-kaputt:

    Solche Ausdrücke solltest Du dir gar nicht erst angewöhnen.
    Dein Beitrag wurde von mir inzwischen editiert.

    Wir sind hier nicht auf dem Spielplatz.
    Hier wird ein vernünftiges Benehmen vorausgesetzt.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ich bin ja mal auf das Happy Tree Friends Spiel von SEGA gespannt!
    Mutliplayerspaß könnte da durchaus aufkommen :rofl:


    Es kommt ein Spiel raus...ein Spiel....ein richtiges Spiel????

    YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!

  • Happy tree friend hhhmmm...naja ich hab' da echt keine klar definierte Meinung

    Es ist nix wo ich sagen würde:

    "Es läuft Happy Tree Friend! Mach' den Fernseher an!"

    Es ist aber auch nix wo ich sagen würde:

    "Happy Tree Friend läuft, Mach' den Fernseher aus!"

    Ich weiß nicht, so recht aber ich denke, es gibt schlimmeres...

  • Dieses Spiel werden sich dann die ganzen, deren Hirn schon leicht am verdorren ist holen.^^

    Sega gibt sich für sowas auch noch her .. naja von Sega kann man eh nicht mehr viel erwarten. :th2:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Ja, echt Schwachsinn und irgendwie traurig, dass sich ausgerechnet SEGA um so ein spiel kümmern will. Hinterher schleicht da mal Sonic durch'n Bildschirm, so als "Schleichwerbung" :dizzled: und wird (vielleicht ohne Absicht, eher als Programmierfehler) von den Tree Friends zermetzelt! :dizzled:

    Soll das doch lieber Nintendo mit deren Mario machen! :mad:

    Warum ausgerechnet SEGA?!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (4. April 2008 um 18:37)

  • Also, ich kaufe das bestimmt nicht... Obwohl, es ist ja von SEGA... :uh: Aber so ein Schwachsinn kommt nicht in mein Laufwerk! :mad: :beat:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    (...) Aber so ein Schwachsinn kommt nicht in mein Laufwerk! :mad: :beat:


    Stimmt! Das wird es nämlich ausschließlich als Download auf Xbox Live geben! :zwinkern:

    Aber ich finde das ganze eigentlich richtig klasse, denn immerhin sind die Tree Friends Kult und haben viele Fans! Denen ist es dann egal ob da SEGA drauf steht oder nicht, aber SEGA selbst kann sich über die Verkaufszahlen dann sicherlich freuen. Und so was freakiges im Lineup zu haben ist doch auch ganz hübsch! Muss ja nicht gleich jeden Geschmack treffen!

  • Zitat

    Original von Tikal


    Stimmt! Das wird es nämlich ausschließlich als Download auf Xbox Live geben! :zwinkern:
    (...)


    Gott sei Dank! :dizzled: Das hätte ich meiner PlayStation nicht angetan!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Ja, echt Schwachsinn und irgendwie traurig, dass sich ausgerechnet SEGA um so ein spiel kümmern will. Hinterher schleicht da mal Sonic durch'n Bildschirm, so als "Schleichwerbung" :dizzled: und wird (vielleicht ohne Absicht, eher als Programmierfehler) von den Tree Friends zermetzelt! :dizzled:

    Soll das doch lieber Nintendo mit deren Mario machen! :mad:

    Warum ausgerechnet SEGA?!

    Nintendo macht das nicht ,weil die Kinderfreundlich sind und keinen brutalen Spiele machen,die kümmern sich lieber um Dr Kawashimas Gehirnjogging

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Ihr habt echt keinen Geschnmack!!!!!

    Ganz meine Meinung!
    Wenn ich das zufällig im TV sehe, bleibt ich da auch meist hängen. Hatte das sogar mal einige Zeit damals am Rechner auf dieser Mondo-Seite geschaut. Aber unterdessen sieht man häufig nur noch das, was man schon lange kennt. Produzieren die denn nix Neues?

  • Ich finde das die serie die Größte Merde, di je sehen musste.

    <(^^<)<(^^)>(>^^)> Globy - Dance <(^^<)<(^^)>(>^^)>

    Nun liegt es an euch was ihr mit der Information anfangt

    Ava bei SosseJason. :bsmile:

    Stirb Mathebuch....STIRB!!!

    • Offizieller Beitrag

    Wie meinen? :fragezeichen:

    Aber zu der Frage mit dem Neuen: Also das würde mich auch mal interessieren! Auf MTV wurden ja eine ganze Zeitlang immer die selben 3 Folgen gezeigt, so das man irgendwann gezielt weggeschaltet hat... während man auf dem Mondo-Youtube-Channel Folgen zu sehen bekam, die ich noch nie im TV gesehen hab.

    Gibt es eigentlich spezielle Folgen auf DVD? Und was gibt es da so an Specials?
    Bzw wäre es wirklich interessant zu wissen, ob man noch an der Serie produziert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!