Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Ja ich hatte keinen schwanz weil ich nicht wusste was ich nehmen sollte :dizzled:.

    Grade war schon wieder was total peinliches, bei uns haben kinder geklingelt und ich war so dumm und hab aufgemacht und denen gesagt: " sorry diesen jahr verteilen wir nix " ich bin so dämmlich!!! :hammer:

    ...naya....meine eltern haben ja gesagt das wir dieses jahr nix verteilen ich hab jediglich ihren satz wiederholt....hoffentlich verzeihen mir die halloween geister das ich die tradition wegen meiner eltern gebrochen habe _ _

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es einfach nur traurig, wie wenigen Menschen die eigentliche Bedeutung dieses Tages bekannt ist. :thinking:

    Immerhin ist heute Reformationstag,.
    Dieser sollte für Deutsche eine wesentlich höhere Bedeutung einnehmen als amerikanisches Gruselverkleiden (wozu gibt's eigentlich Fasching ?...) mit keltischen Wurzeln.

    Eine aus meiner Sicht sehr ärgerliche Entwicklung.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich mag sehr keltische Bräuche und Feste. Auch wenn das heute Halloween nicht mehr so viel damit zu tun hat. Und da der Reformationstag was mit Christen und so zu tun hat, bin ich da eigentlich nicht so begeistert von. Und somit würde und werde ich auch ganz sicher nicht in die Kirche gehen. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass einige Verwandte von mir, dass tun. Ich hab nämlich alles in der Familie: Katholiken, Christen, Moslems und die, die an gar nichts glauben xD

    Ich find Halloween trotzdem eine schöne Sache. Vorallem, weil ich mich für Mystic und die Kelten interessiere. :grins:

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja auch nett, wobei mir Fasching auch eher ein Begriff ist. Also vom "Brauch" her in meiner Gegend. Verkleidungen sind auch immer toll anzusehen.

    Tikal: Was machst du eigentlich, wenn der Sensemann vor der Tür steht? :redgrinning:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    (...)

    Tikal: Was machst du eigentlich, wenn der Sensemann vor der Tür steht? :redgrinning:

    Woher soll ich denn bitte wissen wo Tikal wohnt ? :th2:

  • löl ich stell mir das grade so vor :dizzled:.

    Ding dong..

    Tikal: Ja hallo?
    Sensenmann: * komisches atmen* ich bin der sensenmann...ich komme aus der hölle um dich mit in's verderben zu nehmen..
    Tikal: öhm...tut mir leid aber das geht heute nicht ich muss noch süßigkeiten für die kinder verteilen. Wollen sie auch gerne gummibärchen?^^
    Sensenmann: Äh wa? Nein ich bin der sensenmann und ich werde dich..
    Tikal: Also sie können auch schokolade haben wenn sie wollen ich habe hier noch eine menge süß kram!
    Sensenmann: Nein ich...
    Tikal: OK wissen sie was? Ich gebe ihnen beides: Schokolade UND gummibärchen!^^ * beides in seine hand drück *
    Sensenmann: Aber ich..
    Tikal: Fröhliches halloween! * tür zu mach * man der war aber nett^^

    sorry ging nicht anders ich musste mir das jetzt so vor stellen XD

    • Offizieller Beitrag

    Klasse! Kanns mir jetzt (auch) so vorstellen! :laugh: :rofl:

    Übrigens hatte ich mir zusammen mit meinen Eltern den Film "Hucus Pocus" angeschaut. Oder heißt der Hukus Pokus? Na jedenfalls den mit den drei Hexen-Schwestern und dem sprechenden schwarzen Kater, der mal ein Junge war (das war die kurze Kurzbeschreibung).
    Dabei fiel mir heute zum ersten Mal auf. das eines der Kinder im Film, die im Hintergrund verkleidet von Tür zu Tür gehen als Sonic verkleidet ist. Da musste ich erstmal lachen, weil mir das nach all den Jahren heute zum ersten Mal aufgefallen ist!

  • Was du kennst den film auch? XDD
    Den hab ich vor ein paar tagen auf disney channel geguckt und ist einer meiner absoluten lieblings halloween filme! :bhappy: Aber war da echt ein kind als sonic verkleidet? Man ich will auch sehn aber ich hab den nicht auf dvd _ _

    • Offizieller Beitrag

    Klar kenn ich den Film, denn ich finde den ebenfalls sooooo spitze! Die drei Hexen sind der Hammer und ich lach mich jedes mal aufs neue Schlapp, wie die so reden und wie die drauf sind!
    Wir zappten erst bei Premiere rum und fanden Nix besonderes. als meine Mum ganz begeistert frage ".. sollen wir Hokus Pokus kucken!". Ich war sofort dafür und beteuerte meine Begeisterung mit einem "Jaaaaa!!!", als meine Mum auch schon losging um die DVD aus der Schublade zu holen! Der Filme gehört einfach zur Halloween-Nacht dazu! :respekt:

    Wenn Du den mal wieder siehst: Gleich nachdem die Schwestern aus dem Bus steigen und kurz bevor sie den Meastro (also den Teufel da (Den ich totals klasse finde)) antreffen, läuft ein Sonic zweimal durchs bild!


    Soll ich mal Screenshots machen? :naughty:

    Hab da was!
    http://www.youtube.com/watch?v=7I_TSsUm-a0 :respekt:

  • Löl ja die hexen die mit den komischen zähnen ist am bessten xD

    Und das mit den Teufel war auch klasse :laugh:.

    Hexe 1: Hey schwester, ist das..ist das etwa..
    Hexe 2: Oh mein gott ich glaube es nicht er ist es!!

    und dann rennen die da hin und verbeugen sich und himmeln den an und die frau des teufels ist ganz verdutzt und ganz schön wütent :dizzled:.

    Aber wäre echt nett wenn du ein paar scrennshots machen könntes, da ich den film eh erst nächstes halloween wieder sehen werde..

    EDIT: hab jetzt erst das video gesehn ist ja echt klasse das kostüm XDD

    2 Mal editiert, zuletzt von Vivi (1. November 2008 um 16:18)

    • Offizieller Beitrag

    (hatte das Video auch erst nach dem Posten gefunden.. daher der Edit! Sorry.... :zwinkern:)

    Also, wenn hier mal Jemand mit so einem Kostüm klingelt, dann bekommt derjenige eine Extra-Portion Süßes samt einem Stapel Flyer in die Hand(schuhe) gedrückt! :respekt:

    War schon klasse, als wir den Film schauten und ich denn plötzlich den Sonic sah. Als ich das gleich draufhin sagte "und sogar ein Sonic ist dabei.." musste meine Mum auch kurz lachen. :grins:
    Und die Szenen mit dem Teufel sind eh klasse!
    "Mäusezähnchen.. bleib doch Ruhig!.. sie nennen mich Meastro.."
    "Dann warte mal ab wie ich Dich gleich nennen werde!" :laugh:
    WAS für eine Furie! :rolleyes:

  • Also wenn bei mir ein sonic klingelt würde ich sofort sagen " Guck mal! Da hinten ist eggman! " und dann würde ich ihm das kostüm wegnehmen ich will auch sowas haben! XD

    Man ich möchte den film nochmal sehen! :plerren:

    • Offizieller Beitrag

    Wo wohnst Du Doch gleich? Könnte Dir ja die DVD mal ausleihen. Dann müsstest Du nicht bis zum nächsten Halloween warten :zwinkern:

    BtW: Ich hab noch sooo viel Süßes über! Will Jemand was? Sonst geb ich den Rest am Montag beim Kindergarten ab. Die können damit bestimmt was anfangen! Ist ja zum Glück alles verpackt und kein loses Zeig. Ich denke also nicht, das die das Ablehnen werden :tails3:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Wo wohnst Du Doch gleich? Könnte Dir ja die DVD mal ausleihen. Dann müsstest Du nicht bis zum nächsten Halloween warten :zwinkern:

    Ist ja echt super super nett gemeint, aber das wäre mir dann doch etwas unangenehm wenn du extra wegen mir eine DVD verschickst oder sogar gleich wenns nicht so weit weg ist mit deinen SEGA gefährt angedüsst kommst, aber trotzdem danke das du dir soviel mühe gemacht hättest :bhappy:. Ich kann ja auch bei ebay gucken statt hier rum zu heulen das ich ihn erst nächstes jahr wieder sehe ^^'

    • Offizieller Beitrag

    Hätt ich wirklich gerne gemacht! Noch kannst Du es Dir überlegen.

    Ansonsten müsse der Film ja tatsächlich schon für weinige Euros zu bekommen sein. Und auf alle Fälle lohnt sich der Kauf ja auch, für den schönsten Halloween-Film aller Zeiten!! :respekt:

    Und wenn ich mir die ganzen Feten und Kostüme da in dem Film so ansehe, dann frage ich mich ja doch, ob das in den USA wirklich SO extrem gefeiert wird. Ich meine: Die Leute schmücken dort wie verrückt ihre Häuer! Mit ganzen Feldern voller Kürbisse oder es werden Flammen simuliert, wo sogar die Hunde kleine Flügel ungebunden bekommen (Wo wir wieder bei dem netten Teufel sind). Und wenn die Leute Süßigkeiten verteilen, dann kommen sie ebenfalls verkleidet an die Tür und reichen die Schokoriegel in großen Kesseln. Echt irre!

    Ob es jemals auch bei uns soweit mal kommen wird?

  • also gestern war ich zu einer Buchlesung..was mir promt gleich mal ca 200Euro Zusatzverdienst einbrachte xD

    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Zitat

    Original von ShiShiKo
    also gestern war ich zu einer Buchlesung..was mir promt gleich mal ca 200Euro Zusatzverdienst einbrachte xD

    Was? Du hast 200 euro gekriegt weil du zu einer Buchlesung erschienen bist?! Wo war diese buchlesung und wann ist die nächste?! :bhappy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!