Ja hallo erstmal

  • Hab ich nach langem Suchen doch endlich den Vorstellungsthread gefunden :D


    Ich hab dieses Forum schon mal gesehen, wusste aber bis vorhin nicht, dass IHR euch die alte SEGA-Club-Domain untern Nagel gerissen habt. ;) (das waren Zeiten damals...)


    Nunja. Nun zu meiner Wenigkeit. Ich bin die Mecha, 24 Jahre jung, vor nem halben Jahr von NRW nach Niedersachsen gezogen. Ich bin seit 1991, seitdem ich die Mega Drive Magnum Set-Werbung gesehen habe, SEGA- und Sonic-Fan.
    Abgesehen davon mag ich vor allem Katzen und Zeichentrickfilme n_n ich bin ein bisschen durchgeknallt, sage meine direkte Meinung und neige dazu, andere in Schutz zu nehmen (liegt wohl daran dass ich keine Kinder hab, bei denen ich Glucke spielen kann).


    Mir fällt jetzt grad nix Wichtiges mehr ein, aber der Rest ergibt sich schon noch ;)


    Achja: Ich benutz den hier --> :dizzled: oft und gern :dizzled:

  • Zitat: "Ja hallo erstmal" ---> ich hab das dann auch gleich eingesehen :dizzled:


    Willkommen in der Shadow Community :rofl:

  • :egghi: Und Willkommen im Sega-Club! :rofl:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Auch von mir ein herzlichstes Willkommen! Interessant mal Jemanden hier zu haben, der sich noch an das damalige Forum erinnert! Ich selbst kannte es früher nicht..... :zwinkern:
    Aber Du bist ja sogar schon ein Jahr länger Sega und Sonic Fan als ich :drinking:


    Ich hätte damals dringend Verstärkung gebrauchen können :zwinkern:
    Da war am Schluss leider gar nichts mehr los, und kaum ein Forum hat mich seitdem wirklich interessiert, aber hier siehts ja schon mal ganz nett aus *sich nen Sessel nehm* :grins:

  • Herzlich Willkommen :drinking: im Sega Club


    Jemand der das 16 Lebensjahr schon überschritten hat ist immer sehr willkommen :dizzled:


    Was du so erzählst hört sich schonmal ganz interessant an, hoffe auf weitere interessante Beiträge von dir.


    Also viel Spaß hier :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!