Ich bin krank - Ich brauch' Trost - JETZT

    • Offizieller Beitrag

    Ja ihr habt richtig gelesen, ich möchte meine Nase zum Tausch anbieten !!! Der Grund: Ich habe Schnupfen und kann bald nicht mehr, mich macht das wahnsinnig !!! Woher soll ich die ganzen Taschentücher denn nehmen ??? Außerdem tut sie schon weh....


    Also tut mir doch bitte einen Gefallen und erlöst mich davon. Danke !!! :omg:

  • Klar wenn du meine große Zehe nimmst aber was mach ich dann mit meiner Nase die ist viel zu schön um Sie wegzugeben. :grins: :redgrinning: :grins:

    In jedem steckt die dunkle Seite, sie muss nur geweckt werden.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja, der Schnupfen ist ja auch weg. :schmollen:


    :lol!: :laugh::grins: :rofl:
    Oh manoman^^.


    AstroTiger
    Wenn du mal wieder Schnupfen hast, tausch deine Nase nicht, wir wollen doch nicht, dass du auch wie Michael Jackson endest oder^^?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Wollte euch nur alle Informieren dass Gamefreak die nächsten Tage nicht online kommen wird.
    Er ist heute operiert worden und ist momentan noch im Krankenhaus.
    Müsst euch keine Sorgen machen ist alles ok mit ihm.Er kann sich nur nicht Bewegen,sitzen oder laufen.

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Operationen sind immer blöd.
    Da habe ich immer Angst. Keiner ist da außer paar Docs die über irgend so einen Kram reden, den keiner kapiert.


    Naja Gamefreak hat es ja hinter sich jetzt.
    Gute Besserung.
    Bald kannst du wieder hüpfen und rennen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadey ()

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ach herje...dann erstmal gute Besserung und wird er denn zur GC kommen können oder muss man das noch abwarten ?? Was ist denn überhaupt passiert ?? :omg:


    Ne da wird er schon wieder fit sein. ggf. können wir ihn ja morgen holen.
    Er wurde an der Leiste operiert.Aber es geht ihm so weit schon gut.Nur der Schlauch der ihm aus dem Bauch hängt gefällt ihm glaub ich nicht so gut

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Schlauch aus Bauch ?? Eine Sonde ?? Kann er nicht selbst essen im Moment oder was ist das für ein Ding ??


    Nein der Schlauch komm aus der Wunde raus und das blut kommt vom Schlauch in ein Behälter.Kann natürlich selber essen.
    Der Schlauch ist einfach nur fürs blut da.

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sega_Bunny
    Nein der Schlauch komm aus der Wunde raus und das blut kommt vom Schlauch in ein Behälter.Kann natürlich selber essen.
    Der Schlauch ist einfach nur fürs blut da.


    Und wieso muss da das Blut aus der Wunde kommen ??? :fragezeichen:

  • EDIT Thors Hammer


    Das war mir nun doch wirklich zu kindisch - ohne weiteren Kommentar gelöscht !

  • ähm silverfan damit spaßt man eigentlich nicht.
    glaub damit wird dann das rest blut aus der wunde geholt damit er kein blutsturz bekommt.

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Ja ich weiß das man damit nicht Spaß macht.
    Aber ich habe jetzt gedacht das die das Blut da rausnehemn weil er sonst so viel Blut verliert und ich habe das halt auf einen etwas Blöde weise gesagt daher entschuldige ich mich.
    Entschuldigung an Gamefreak und an Sega_Bunny! :heultuch:

  • Ja schon ok.Aber da sind so dumme Kommentare nicht so gut zu gebrauchen.
    Ist eh nicht so schön zusehen wie dein Freund da in diesem Krankenbett liegt.

    Als Kerl hätte ich schon längst eine aufs Maul bekommen...

  • Hallo Leute


    also ich bin aus dem Krankenhaus zurück. Die OP war sehr schmerzhaft und dieser Schlauch der Wundflüssigkeit und Blut absaugen soll wurde heute zum Glück auch gezogen. Naja ich kann halt jetzt nicht viel machen aber wenigstens kann ich bissl mit dem Laptop wieder ins Forum kommen. :bhappy:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!