SEGA Superstars Tennis [PS3, 360, Wii, DS, PC]

  • Ne sorry da kenn ich mich auch nicht mehr. Mir macht es auch keinen Spaß einen neuen Controller kaufen zu müssen aber was soll man machen in solchen Situationen kenn ich mich selber nicht mehr. Das mit dem Kissen ist ne gute Idee!

    Ja und ohne Großkotzig zu werden: Ich weiß das ich nen guter Gamer bin und wenn man sich Mühe gibt bekommt man auch so gut wie jedes Game hin. Ich habe bei Sega Superstar Tennis überall AAA Ränge außer bei der einen Disziplin in Jet Set Radio die ich heute eben gute 3 Stunden versucht habe.

    Es ist ein Unterschied ob ich verliere weil ich schlecht bin oder ob ich verliere aufgrund von mangelhafter oder dummer Programmierung (man kann auch unfair sagen)

    Die Zeit ist mit 120 Sek zu kurz. Graffitis soll man 6 Stück schaffen dann rennen auch noch so dumme Polizisten im Bild rum und dann verteilt der Skater auch noch Schwämme also hallo??? Das passt nicht zusammen entweder oder weil man will das schließlich mal schaffen. Und ich hätte es auch oft fast geschafft aber nein dann kommt ja wieder nen Graffiti mit 6 Farben und dann wieder das und das da dreht man irgendwann durch. Würde jetzt auch gerne nochmal versuchen es zu schaffen nur gehts ja nicht mehr von demher egal. Beruhigt habe ich mich auf jeden Fall schonmal wieder.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Jau, das ist schon sauschwer oder gar unmöglich? Ich weiß nicht ... vielleicht auch alles eine Frage der richtigen Steuerung. Also wie man die Bälle wirklich astreich platziert. Keine Ahnung. Aber ansonsten ist SST einfach nur spitze und macht verdammt viel Spaß. Und abgesehen von diesem AAA-Rang Erfolg, sind alle anderen Gamerscore doch relativ problemlos machbar.

    • Offizieller Beitrag

    Aber selbst wenn da sowas irgendwo ist, die Spraydosen und so und auch die Graffiti kommen glaube eher zufällig. Man muss sich da sicherlich anpassen an das Geschehen auf den Platz!

    • Offizieller Beitrag

    Möglich, hinsichtlich der Schlagtechniken wäre das sicher mal die Suche wert. Vielleicht kann man sich da wirklich Tricks abschauen bzw. fragt sich dann "wie hat der den Schlag den jetzt gemacht" und fängt an zu tüfteln, damit die eigenen Schläge dann eben präziser werden und passen.

    • Offizieller Beitrag

    Also Shadey würde ich es zutrauen dort alle AAA Ränge zu holen. War ja schon bei diversen anderen Sega-/Sonic- Titeln überrascht, was er dort so schaffen konnte! :exakt:

    Ich hab’s ja bis heute nicht geschafft Alex Kidd zu besiegen. Bei den vielen Versuchen war ich auch erst mal ziemlich sauer. Aber na und? Deswegen ist das Spiel doch nicht schlecht, denn bei diversen Online-Matchen oder einer Spaß-Runde mit Samba Musik kam ich wieder voll auf meine Kosten! Dann hab ich Alex Kidd eben nicht als spielbaren, womit ich aber leben kann weil ich sowieso am liebsten mit Shadow spiele. :bhappy:

    Richtig gerne mag ich ja nach wie vor die Space-Harrier Stage, weil ich die Musik so irre genial finde!

  • Ich bin wieder mal echt froh, dass ich die Wii-Version von SST habe, da sind die AAA-Ränge und Alex Kidd offensichtlich viel einfacher, das schont Controller, Disc und Nerven^^

    Aber die Space-Harrier-Musik ist wirklich genial, hab Space Harrier 1 vor ein paar Tagen mal auf MAME durchgespielt, hat viel Spaß gemacht... und die Musik kommt bei mir auch immer mal wieder auf den MP3-Player.

  • Da hab ich jetzt nicht drauf geachtet, hab auch SST schon länger nicht gespielt. Muss ich mal bei Gelegenheit testen.
    Was ich bei Space Harrier 1 aber gut fand, war dass dort in jedem Level das Space Harrier Theme gespielt wurde (außer bei den Bossen). Hab auch mal das MD-SPiel zu Space Harrier 2 angespielt, dort haben die auch andere Musik benutzt, die ich nicht so gut fand.

  • Ich glaub, wir schreiben hier ein wenig nebeneinander her.
    Mein Punkt war, dass ich möglichst die ganze Zeit (vielleicht außer bei den Bossen) das Space Harrier Theme hören möchte... klangliche Qualitäten spielen da ne untergeordnete Rolle... Vielleicht wird das auch irgendwo bei SH2 benutzt, habs ja nur kurz angespielt. Auf jeden Fall kann man das Stück auch irgendwie auf dem MD erklingen lassen.
    Aber die meisten Leute finden es wohl besser, wenn nicht immer das gleiche Stück läuft...

  • Ich hab mir das Spiel bei ebay ersteigert (für ds, ohne anleitung) und hab jetzt ne frage dazu: Manchmal rennen die gegnerischen charaktere nach vorne springen hoch und schlagen den ball dann mit voller wucht nach unten. jetzt wollt ich wissen: Wie kann ich das machen?

  • Ich weiß jetzt nicht wie das bei der DS Version ist, aber bei XBox und WII ist es so:

    Da ist aufm Boden sonn Gelbes zeichen, wenn der ball ziemlich hoch kommt. Da hin und die Schlagtaste drücken.

    Musst mal ausschau halten ;)

    EDIT: ohne Anleitung? XD Das ist ja ne sauerei :dizzled:
    Ne ehrlich, hab SA2B auch ohne gekauft :hammer:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir eine holländische Version gekauft, weil der Text auf der Verpackund so toll ist:
    "Dolle Partygames! Draken schieten, Zombies meppen! En nog veel meer in 8 te gekke Partygames."
    :laugh: herrlich! Wollt schon immer mal Draken schieten.. was immer das auch ist!! Und "doll" find ich das Spiel auch!! :grins:

  • Hab mir auch ma wieder ne Version davon geholt, da es für den Spottpreis von 5 Ö ein klasse Game is.
    Nur grat es mir insgeheim wieder es zu spielen, da ich nie wirklich gut darin wahr und somit Frust vorprogrammiert is :kkratz:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso warst du nicht gut darin? Eigentlich ist das Spiel an sich doch recht okay?! Aber Spaß macht es ja allemal. Ich hatte es oft gespielt und eigentlich wäre ne coole Runde mit vier Playern auf dem Samba-Platz mit fetten Beats mal wieder echt geil. :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt schon,.. nur finde ich die Jet Set Radio Missinen und den Kampf gegen Alex Kidd dann doch wieder etwas schwer. :uh:

    Da fällt mir dierekt wieder ein, dass ich bis heute noch nicht in die DS Version reingeschaut habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!